RE: Frohnlach - H - HR 11/12
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:19von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
....also DAS hab´ ich mir gerade auch gedacht. Was für ein Spiel hat er da wohl gesehen ?
Und der Moderator hatte es ja nun wirklich mit dem Wort "SpVgg" und der Formulierung "auf der Grünen Au" 
Und weil es mir gerade einfällt, im Kurzbericht vom hiesigen Lokalfernsehen wurde heute auch von einem glückelichen Sieg der Hofer gesprochen
Na ja, da hatte ich während der 90 Minuten wohl die falsche Brille auf......
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:38von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 22:46von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich hab gestern auch n paar Frohnlacher gesehen, Frudel könnte also tatsächlich einer von denen sein.
Wenn dem so ist, sollten wir die passende Antwort auf seinen Schmarrn beim Auswärtsspiel geben. Zum Beispiel mal wieder in Form eines Wetterumschwungs 
Im Übrigen hab ich persönlich nichts gegen Frohnlach, da fahr ich lieber hin als beispielsweise nach Heimstetten.
Ist nicht weit, sodass man immer ne stattliche Anzahl an Mitfahrern begeistern kann, die Stimmung ist meist gut, die Punkte wandern zumeist nach Hof...und die Hopfschen Bratwürste auf dem Weg sind sowieso mal legendär 
Da života imam dva ja bi oba tebi da.
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:11von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Also eine bärenstarke Kampfleistung unserer Mannschaft, Hut ab!
Man will gar niemanden hervorheben, aber Yetkin und Ekinci haben sich das Extra-Lob verdient.
Amegan, nunja: meiner Meinung nach 90 Minuten überfordert, kein einziger Pass kam an, kein einziger Zweikampf gewonnen, Laufduelle vermieden oder abgebrochen, statt passen und laufen gab es gescheiterte Hackentricks. Das war gar nix! Und dann so ein toller Genie-Streich. Wahnsinn. Das gibt Schlegel recht, ihn trotz miserablen Spielaufbaus auf dem Platz zu behalten. Schlegel ist einfach übermenschlich. Und die Mannschaft eine tolle Truppe!
Ichim würde ich zwar mehr Spielminuten gönnen, aber durch den starken Yetkin wird es in der Zukunft nicht leichter.
BHFC!
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:20von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:50von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
In Erlangen hat er super gespielt, gegen Frohnlach immerhin das entscheidende Tor gemacht - wieso sollte er da zwei Spiele "Denkpause" kriegen?
Als Trainer würd ich vielleicht n kurzes Gespräch mit ihm führen, ihn dann aber schon gegen Thiersheim wieder spielen lassen, einfach, damit er auch n Stück weit mehr Sicherheit kriegt. Aber wie immer gilt auch hier: der Norbert weiß schon, was zu tun ist. HBR! 
Da života imam dva ja bi oba tebi da.
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:57von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.409 Beiträge
finde auch dass "Denkpause" der falsche Ausdruck ist. Und genau deshalb sind diese ersten Pokalrunden ja eigentlich auch wertvoll, dass mal ein paar Spieler zum Einsatz kommen, die bisher noch nicht oft gespielt haben.
Und immer dran denken, Vignon ist erst 20 Jahre alt!
Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:57von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:59von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 412 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken