#61

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....also DAS hab´ ich mir gerade auch gedacht. Was für ein Spiel hat er da wohl gesehen ?

Und der Moderator hatte es ja nun wirklich mit dem Wort "SpVgg" und der Formulierung "auf der Grünen Au"

Und weil es mir gerade einfällt, im Kurzbericht vom hiesigen Lokalfernsehen wurde heute auch von einem glückelichen Sieg der Hofer gesprochen Na ja, da hatte ich während der 90 Minuten wohl die falsche Brille auf......

nach oben scrollen

#62

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Irgendwie denke ich mir gerade: Lieber haben wir gewonnen, und die Frohnlacher reden es sich schön, als andersrum.

nach oben scrollen

#63

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:38
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wenn man den Frohnlacher Trainer so hört dann hat BFV-TV das Spiel ja völlig verzerrt wiedergegeben.

Da muß sich Frudel aber nochmal beschweren.

nach oben scrollen

#64

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#65

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:47
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

ähhhm ist euch schon mal der Gedanke gekommen, daß am Samstag vielleicht zwei Spiele Hof / Frohnlach stattfanden und wir einfach alle nur das falsche Spiel gesehen haben

nach oben scrollen

#66

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 21:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber was reden wir überhaupt. Eigentlich sollten wir die Frohnlacher mal so richtig loben. Das haben letzte Saison schließlich so viele Gegner mit uns auch gemacht.

nach oben scrollen

#67

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 22:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab gestern auch n paar Frohnlacher gesehen, Frudel könnte also tatsächlich einer von denen sein.
Wenn dem so ist, sollten wir die passende Antwort auf seinen Schmarrn beim Auswärtsspiel geben. Zum Beispiel mal wieder in Form eines Wetterumschwungs
Im Übrigen hab ich persönlich nichts gegen Frohnlach, da fahr ich lieber hin als beispielsweise nach Heimstetten.
Ist nicht weit, sodass man immer ne stattliche Anzahl an Mitfahrern begeistern kann, die Stimmung ist meist gut, die Punkte wandern zumeist nach Hof...und die Hopfschen Bratwürste auf dem Weg sind sowieso mal legendär


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 00:28 | nach oben scrollen

#68

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:11
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Also eine bärenstarke Kampfleistung unserer Mannschaft, Hut ab!
Man will gar niemanden hervorheben, aber Yetkin und Ekinci haben sich das Extra-Lob verdient.
Amegan, nunja: meiner Meinung nach 90 Minuten überfordert, kein einziger Pass kam an, kein einziger Zweikampf gewonnen, Laufduelle vermieden oder abgebrochen, statt passen und laufen gab es gescheiterte Hackentricks. Das war gar nix! Und dann so ein toller Genie-Streich. Wahnsinn. Das gibt Schlegel recht, ihn trotz miserablen Spielaufbaus auf dem Platz zu behalten. Schlegel ist einfach übermenschlich. Und die Mannschaft eine tolle Truppe!
Ichim würde ich zwar mehr Spielminuten gönnen, aber durch den starken Yetkin wird es in der Zukunft nicht leichter.


BHFC!

nach oben scrollen

#69

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Jelzin haißt das Wort, JELZIN...
Ich hab den Willy aber fei gar nicht so schlecht gesehen wie du....


nach oben scrollen

#70

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich hab halt auch nur das Spiel gesehen in dieser Saison. Kann also sein, daß ich ihm dadurch Unrecht tue, weil er bisher ordentlich spielte. Wie gesagt: objektiver Eindruck meinerseits, ohne die neuen Spieler Ekinci, Amegan und co. bisher gesehen zu haben.


BHFC!

nach oben scrollen

#71

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Benny: Astrein analysiert...Normalerweise müsste Schlegel dem nen Denkzettel in Form einer Denkpause für zwei Spiele verpassen...net das er denkt er kann weiter so machen, also was das Passspiel angeht


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#72

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Erlangen hat er super gespielt, gegen Frohnlach immerhin das entscheidende Tor gemacht - wieso sollte er da zwei Spiele "Denkpause" kriegen?
Als Trainer würd ich vielleicht n kurzes Gespräch mit ihm führen, ihn dann aber schon gegen Thiersheim wieder spielen lassen, einfach, damit er auch n Stück weit mehr Sicherheit kriegt. Aber wie immer gilt auch hier: der Norbert weiß schon, was zu tun ist. HBR!


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#73

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

finde auch dass "Denkpause" der falsche Ausdruck ist. Und genau deshalb sind diese ersten Pokalrunden ja eigentlich auch wertvoll, dass mal ein paar Spieler zum Einsatz kommen, die bisher noch nicht oft gespielt haben.

Und immer dran denken, Vignon ist erst 20 Jahre alt!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#74

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Junior:
Der Bratwurst-Hopf ist aber nimmer dort wo er immer war! Das Haus und die Bude wurden ein Opfer der neuen Straße. Der Hopf ist jetzt 3 km weiter unten in Küps. Gleich am Ortsanfang rechts. Nur so zur Info!


nach oben scrollen

#75

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2011 09:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Inferno: Das hat sich selbst bis Hof rumgesprochen
Aber die 3 Kilometer Umweg sollten für diese edlen Wurstwaren gerade noch drin sein.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz