in Heimspiel - Auswärtssieg
04.09.2011 10:51
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Scheint ja zumindest doch ein Frohnlacher auf der Au gewesen zu sein. Wovon man während des Spiels allerdings nichts gemerkt hat. Dabei lief es doch relativ lange gar nicht soo schlecht für die Gäste.
04.09.2011 11:31
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ooooooiiiii!
Muss gleich mal nachsehen, an welchem Datum eigentlich der diesjährige Frohnlach-Überfall stattfindet... Vielleicht stellt sich Frudel ja dann auch mal persönlich vor?!
04.09.2011 11:40
von
Peter1910
• BHFC-Partyminister | 157 Beiträge
@Ziege: entweder so wie Du sagst ... oder der Frohnlacher Auftritt hatte irgendwie was ansteckendes was negativ auf die Wahrnehmungsfähigkeit einwirkt ... auch wenn ich jetzt Haue bekomm ... aber Gayreuth versucht ja wenigstens Fußball zu spielen, muß ich jetzt fairerweise mal sagen Da kann ich das Rückspiel kaum erwarten
04.09.2011 13:11
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Also so ´nen Schmarrn hab´ ich schon lange nicht mehr gelesen !
Aber was will man von einem Frohnlacher "Fan" schon anderes erwarten ? Abgesehen von seiner Meinung vom/zum Spiel (auf der Homepage des VFL wird übrigens von einer unglücklichen Niederlage geschrieben....) kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Na ja, es kommen für den VFL sicherlich wieder angenehmere Auswärtsspiele.....
04.09.2011 13:18
von
Hofer-Junge
• Feste Größe | 515 Beiträge
Und hätte des Schiedsrichtergespann net wieder so unterirdisch gepfiffen wäre es mit Sicherheit noch 2:0 oder 3:0 ausgegangen. Naja verlieren is eben net einfach vorallem wenn man als Aufsteigen Höhenflüge bekommt
04.09.2011 13:32
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Glückwunsch von unterwegs zum Sieg. Schade, daß der Bayernliga Meister kein Aufstiegsrecht in die 3.Liga hat. In dieser Liga würde unser Dream Team vielleicht endlich mal etwas gefordert werden.
04.09.2011 20:12
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
BFV.TV ist online. Ich muss sagen der Frohnlacher Trainer leidet an ganz schwerem Realitätsverlust: "Frohnlach war klar besser, Hof hatte nur Glück durch einen Sonntagsschuß und war übermäßig hart in den Zweikämpfen....." Unglaublich....