#46

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gegen Bayern Hof kann man mal verlieren...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#47

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:33
von passant • 18.059 Beiträge

Realschüler!

nach oben scrollen

#48

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Scheint ja zumindest doch ein Frohnlacher auf der Au gewesen zu sein. Wovon man während des Spiels allerdings nichts gemerkt hat. Dabei lief es doch relativ lange gar nicht soo schlecht für die Gäste.

nach oben scrollen

#49

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 11:18
von passant • 18.059 Beiträge

Stimmt. Sonst könnte er ja nicht beurteilen, daß bzw. ob der Sieg verdient war...


zuletzt bearbeitet 04.09.2011 11:18 | nach oben scrollen

#50

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 11:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

beim Obi Schild gab es 2-3 "Anhänger", die kurz vor dem Ende ein "VfL" von sich gaben...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#51

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 11:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ooooooiiiii!

Muss gleich mal nachsehen, an welchem Datum eigentlich der diesjährige Frohnlach-Überfall stattfindet...
Vielleicht stellt sich Frudel ja dann auch mal persönlich vor?!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#52

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 11:40
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

@Ziege: entweder so wie Du sagst ... oder der Frohnlacher Auftritt hatte irgendwie was ansteckendes was negativ auf die Wahrnehmungsfähigkeit einwirkt ... auch wenn ich jetzt Haue bekomm ... aber Gayreuth versucht ja wenigstens Fußball zu spielen, muß ich jetzt fairerweise mal sagen
Da kann ich das Rückspiel kaum erwarten

nach oben scrollen

#53

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 13:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also so ´nen Schmarrn hab´ ich schon lange nicht mehr gelesen !

Aber was will man von einem Frohnlacher "Fan" schon anderes erwarten ? Abgesehen von seiner Meinung vom/zum Spiel (auf der Homepage des VFL wird übrigens von einer unglücklichen Niederlage geschrieben....) kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Na ja, es kommen für den VFL sicherlich wieder angenehmere Auswärtsspiele.....

nach oben scrollen

#54

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 13:18
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Und hätte des Schiedsrichtergespann net wieder so unterirdisch gepfiffen wäre es mit Sicherheit noch 2:0 oder 3:0 ausgegangen. Naja verlieren is eben net einfach vorallem wenn man als Aufsteigen Höhenflüge bekommt

nach oben scrollen

#55

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 13:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glückwunsch von unterwegs zum Sieg.
Schade, daß der Bayernliga Meister kein Aufstiegsrecht in die 3.Liga hat.
In dieser Liga würde unser Dream Team vielleicht endlich mal etwas gefordert werden.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#56

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 13:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#57

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 15:26
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Am 31.03.2012 geht's nach Frohnlach. Aber ich glaub, den " Frudel" werden wir dort nicht sehn. Das ist doch bestimmt ein getarnter - Fan.

nach oben scrollen

#58

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 16:12
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wusste gar nicht das es in Frohnlach schon Internet gibt,dacht die haben noch
Buschtrommeln

nach oben scrollen

#59

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 18:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Habe mir erlaubt den netten "Einwurf" des VFL-Fans am Nachmittag auf "extra-radio" zu verlesen. Konnte ich mir einfach nicht verkneifen.......

nach oben scrollen

#60

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 20:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

BFV.TV ist online. Ich muss sagen der Frohnlacher Trainer leidet an ganz schwerem Realitätsverlust: "Frohnlach war klar besser, Hof hatte nur Glück durch einen Sonntagsschuß und war übermäßig hart in den Zweikämpfen....."
Unglaublich....


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz