#31

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 20:45
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Schöne Grüsse aus Bochum und Glückwunsch zum Sieg.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke auch das unser "Torschütze" auch schwache Momente im Spiel hatte.....andererseits kann man (ob seines genialen Treffers) froh sein das dies N.S. woh nicht so sah und ihn eben NICHT auswechslte....

nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Stimmt, aber [Achtung!] bei Amegan kann ich einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Auch wenn ich lediglich HZ 2 gesehen hab...Das Tor von McHammer war natürlich technisch traumhaft...Aber wie hier zurecht geschrieben wird...im Spiel nach Vorne klappt bei ihm (wie auch bei Papi) nicht viel...kämpferisch bärenstark...Fehlpassquote orbitant hoch...

Tolle Mannschaftsleistung heute...beste Abwehr der Liga...

Und einer, an dem wir noch viel Freude haben werden, lies sein Können aufblitzen...Yetkin als er auf links drei Mann vernaschte, jedoch aus spitzem Winkel zu egoistisch abschloss...Des is Einer!

Zum Abschluss: Berserker und Co...nicht zu früh jubeln oder Brille kaufen


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:33
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Oder das Bier im Becher behalten gell Langi


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach ja, bevor ich es vergesse: NORBERT SCHLEGEL TRAINERGOTT

Und. Sorry an Harni für den Zaun!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Warum? Der ist doch ganz geblieben.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 21:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wusste, das Du Sinn für Humor hast...!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 22:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, kurzes Fazit zum Spiel: knapper, aber verdienter Sieg.
Frohnlach hat zwar clever agiert, massiv gestanden und einige brandgefährliche Aktionen gehabt - aber unsere Jungs konnten zum Ende hin, wie schon von Schorsch54 geschrieben, eben noch die entscheidende Schippe drauflegen. Dass ausgerechnet Amégan das Tor gemacht hat freut mich persönlich sehr, und auch wenn ich mich wiederhole - ich glaub, da hat Bayern Hof echt nen guten Fang gemacht. Ebenso wie beim eingewechselten Yetkin. Und wer weiß - vielleicht schreibt Peter Langer die Namen ja jetzt mal zur Abwechslung richtig.

Erfreulich auch die Zuschauerzahl, 1.250 sind schon nicht schlecht.

Aber natürlich hab ich auch was zu meckern, die Graupe des Tages geht heute an das Schiedsrichtergespann. Dachte eigentlich, viel schlimmer als am Mittwoch kann man nicht pfeifen, aber dieses Trio hat das echt noch getoppt. Wahnsinn. Und sowas beim Spitzenspiel der Liga, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Und deshalb lass ich es für den Moment auch gut sein.
Guts Nächtle allerseits.

Angefügte Bilder:
DSC_0156 - Kopie.JPG
DSC_0158 - Kopie.JPG
DSC_0162 - Kopie.JPG
DSC_0163 - Kopie.JPG
DSC_0164 - Kopie.JPG
DSC_0169 - Kopie.JPG
DSC_0173 - Kopie.JPG
DSC_0178 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 22:34 | nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 23:59
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Als Franke muß man sich für die Frohnlacher schämen ... aua Mama der Hofer hat mich angehaucht ... diese Schauspielertruppe hat absolut nichts in der Bayernliga zu suchen. Wenn die einmal in unseren Strafraum kamen lag auch mindestens gleich einer drin.
Bei den Blindgängern an Schiedrichtern hab ich jeden Moment mit nem Elfer gerechnet.
Die Spielverzögerungen der Schauspieler hat der Schiri auch nicht gecheckt.
Eigentlich war die Leistung der Hofer heut Nebensache ... entscheidend war, daß sie den fight gegen 14 Mann gewonnen haben.
Auch wenn das Tor von MC Hammer schön war, zu 50 % geht es auf den Fanclub ... die munteren Rufe zum "Schieß doch" haben ihn den nötigen Kick gegeben

nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 09:21
von passant • 18.059 Beiträge

Sehe ich auch so...

nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 09:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Frankenpost-Bildergalerie gefällt mir mal sehr gut. Besonders die zwei Fotos hier:

Angefügte Bilder:
1478103_1_FP_Bayern_Hof_-_Frohnlach_1_0_DZ3E4428-1.jpg
1478112_1_FP_Bayern_Hof_-_Frohnlach_1_0_DZ3E4370-1.jpg

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:07
von passant • 18.059 Beiträge

Wecham Loddl?

nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:24
von Frudel • 1 Beitrag

Als Franke muss man sich eigentlich für Euch schämen, bewerft Schiedsrichter mit Bierbechern, fallt auf den Sportplätzen unangenehm auf. Krabbelt auf allen Vieren über Anwälte und Gerichte zum BfV und stellt Sportgerichtsurteile in Frage. Trauriger Verein aber egal. 3 Punkte gehen verdient an Hof. Man sieht sich immer zweimal in der Saison aber bei Hof weiß man das ja nicht, vielleicht verklagt ihr ja demnächst eine Stechfliege wenn es sportlich nicht so laufen sollte und dann kann es durch aus sein das man ein drittes mal gegen Euch spielen muß :-)

nach oben scrollen

#45

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2011 10:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was bist denn du für ein Vogel
Prima Einstand für nen ersten Beitrag.... ist dir wohl das Hofer Bier nicht bekommen?!?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz