#16

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2011 13:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von exilfranke
naa

Aber ich hab gleich gedacht hoffentlich isser jetzt net sauer weil ich Ihm den Tipp geklaut habe.



Ich hab doch schon vor Dir getippt


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2011 13:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Stimmt,aber sehr zurückhaltend warst Du diesmal.

nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2011 13:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, Frohnlach ist ja auch nicht schlecht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2011 10:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

5:1


nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2011 19:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mit einem Sieg wären wir schon morgen wieder SPITZENREITER


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2011 19:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Aber nur wenn Rosenheim nicht gewinnt.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 19:56 | nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2011 19:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh...dachte Rosenheim wäre schon zu Ende...sorry!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 16:59
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ungalublich, sensationell, absoluter Hammer, taktische Meisterleistung von"uns" Norbert Schlegel!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 17:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt sag mir mal einer: Wie kann man eigentlich so was wie den Amegan bei einem Landesliga-Absteiger finden? Der war doch absolut überragend, und das von Anfang an!

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 17:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich fand den Amegan keineswegs überragend. Die meisten seiner Zuspiele kamen nicht an. Aber das Tor war natürlich ein schönes Ding.

nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 17:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Balleroberung, Ballkontrolle und meistens auch Weiterleitung fand ich einfach richtig klasse heute. Einen hab ich jetzt im Kopf, der war zu scharf - aber immerhin genau auf den Mann. Da hatten wir schon welche, die haben grundsätzlich 5 Meter danebengezielt.

nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 18:18
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wenn einer nicht gut spielt, scheut sich der trainer nicht ihn zügig auszuwechseln. da er das nicht gemacht hat, kann man sagen, er hat seine aufgabe erfüllt. bei nem 6er ist das nicht unbedingt gut nach vorne spielen.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 18:54
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich fand ihn auch nicht wirklich überragend. Er ackert was geht und das Tor war hammer, aber am Ball ist er zu oft viel zu unsicher und das hat sich leider noch nicht gebessert.

Ansonsten größten Teils maues Spiel mit teilweise 100000%igen Chancen.. Aber gut Stimmung war trotzdem

Ein Kompliment noch an die Frohnlacher Spieler... Theater is in Hof woanders.. Schauspieler PFUI!

Auch an die Schiris ein herzliches: Alles Gute und viel Erfolg in der A-Klasse.. Was für ne Unterirdische Leistung. Aber gut die sind vom BFV und von dem wäre jede positives Handlung was unglaubliches..

Bleibt mir nur noch zu sagen: Mundschenk, bürstn kannst später, schenk ein ;-)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 18:55 | nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 19:46
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Interessant, seht euch das mal an, vor allem bite auf den Marktwert achten (ist der Frohnlacher Keeper)

http://www.transfermarkt.de/de/christian...eler_32134.html


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 19:47 | nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2011 20:38
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende mit einem verdienten Sieger. Wir konnten in der Schlußviertelstunde noch eine kleine Schippe drauflegen. Frohnlach dagegen war fix und fertig.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz