in Heimspiel - Auswärtssieg
03.09.2011 17:30
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Jetzt sag mir mal einer: Wie kann man eigentlich so was wie den Amegan bei einem Landesliga-Absteiger finden? Der war doch absolut überragend, und das von Anfang an!
03.09.2011 17:52
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Balleroberung, Ballkontrolle und meistens auch Weiterleitung fand ich einfach richtig klasse heute. Einen hab ich jetzt im Kopf, der war zu scharf - aber immerhin genau auf den Mann. Da hatten wir schon welche, die haben grundsätzlich 5 Meter danebengezielt.
03.09.2011 18:18
von
Dragu
• Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
wenn einer nicht gut spielt, scheut sich der trainer nicht ihn zügig auszuwechseln. da er das nicht gemacht hat, kann man sagen, er hat seine aufgabe erfüllt. bei nem 6er ist das nicht unbedingt gut nach vorne spielen.
----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht
03.09.2011 18:54
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Ich fand ihn auch nicht wirklich überragend. Er ackert was geht und das Tor war hammer, aber am Ball ist er zu oft viel zu unsicher und das hat sich leider noch nicht gebessert.
Ansonsten größten Teils maues Spiel mit teilweise 100000%igen Chancen.. Aber gut Stimmung war trotzdem
Ein Kompliment noch an die Frohnlacher Spieler... Theater is in Hof woanders.. Schauspieler PFUI!
Auch an die Schiris ein herzliches: Alles Gute und viel Erfolg in der A-Klasse.. Was für ne Unterirdische Leistung. Aber gut die sind vom BFV und von dem wäre jede positives Handlung was unglaubliches..
Bleibt mir nur noch zu sagen: Mundschenk, bürstn kannst später, schenk ein ;-)
Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 18:55 |
nach oben springen
03.09.2011 20:38
von
Schorsch54
• Ersatzspieler | 222 Beiträge
Ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende mit einem verdienten Sieger. Wir konnten in der Schlußviertelstunde noch eine kleine Schippe drauflegen. Frohnlach dagegen war fix und fertig.