#241

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 15:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hoffentlich kommen die "Übeltäter" auch am Montag zu unserem Pokalspiel :

http://www.fupa.net/berichte/causa-rottm...rafe-15491.html


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#242

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2011 16:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was waren denn das für welche? Haben wohl gedacht, gegen SW können sie's machen, da denken alle, das waren bestimmt Schweinfurter.

nach oben scrollen

#243

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 09:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Der BFV plant, nicht nur die Meisterschaft und den Drittliga-Aufstieg auszuspielen, sondern auch einen bayerischen Amateurmeister. Das bedeutet, die bestplatzierte Amateurmannschaft (Reserven der Erst- und Zweitligisten sind davon ausgenommen) soll automatisch das Startrecht für die Hauptrunde in der DFB-Hauptpokalrunde erhalten. Dafür fällt der zweite Startplatz aus dem bayerischen Pokalwettbewerb weg.

http://www.fupa.net/berichte/fcm-reicht-...-ein-19427.html


war mir sooo noch nicht bewußt


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#244

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 09:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

aber unterm Strich bleibt es zwei zwei bayerischen Amateuren in der DFB-Pokal Hauptrunde


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#245

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 09:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, ist aber eine Abwertung des Pokals und nimmt einiges an Spannung raus! wobei das auch heißen kann, dass man als 5. der Regionalliga Bayern automatisch in den DFB Pokal einzieht, wenn vor einem nur die Amateurteams stehen!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 09:42 | nach oben scrollen

#246

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 10:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

find ich nicht...im Finale sind doch eh beide für den DFB Pokal qualifiziert und so geht es nur um die goldene Ananas!
So wird halt jetzt im Finale nur der Sieger für den DFB Pokal qualifiziert sein!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#247

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 13:05
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich find die Idee eigentlich net schlecht

nach oben scrollen

#248

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2012 15:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich find die idee doof.
Das sieht immer so nach Aktionismus aus.
Die solln einfach zwei gruppen machen nord/süd, ost/west oder was auch immer (geschrei wirds immer geben) und die zwei plätze ausspielen...


nach oben scrollen

#249

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2012 21:25
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Viertelfinale-Termine:

27.03. 19:00 SpVgg Unterhaching - SSV Jahn Regensburg

03.04. 19:30 FC 07 Memmingen - SV Wacker Burghausen

10.04. 18:00 SV Alemannia Haibach - SC Eltersdorf

10.04. 18:00 DJK Ammerthal - TSV Großbardorf

nach oben scrollen

#250

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 14:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein weiterer Grund das Team für nächste Saison weiter zu verstärken:

http://www.fupa.net/berichte/dfb-pokal-s...ster-20618.html

Oder ein Aprilscherz?


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 14:07 | nach oben scrollen

#251

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 14:47
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Fände ich immerhin besser als den bisherigen Modus

nach oben scrollen

#252

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 14:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Klar, ich auch!
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Meldung auch stimmt...


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#253

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 17:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

find ich nicht...denn ein Verein der in der RL Bayern Erster wird, steigt bekanntlich in Liga 3 auf (sofern er die Lizenz erhält) und ist somit zweifach belohnt (mit Aufstieg und DFB Pokal)...
Lieber übern Toto-Pokal qualifizieren, da wenn man in der Liga im Mittelfeld gesichert ist, so kann man sich verstärkt auf den Toto-Pokal konzentrieren!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#254

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 17:43
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

naja geht ja um den besten Amateurverein heißt wenn dann platz 1-4 von 2. Mannchaften belegt werden wäre dass wenigstens ein Trost... Aber mit der Doppelbelohnung hast schon recht ist ein bisschen problematisch aber die perfekte Lösung gibs da wohl kaum ich kann mich mit beiden Lösungen anfreunden!

nach oben scrollen

#255

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2012 18:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe:
Erstens ist damit der RL-Meistertitel auch erstrebenswert für Vereine, die sich einen Drittligaaufstieg nicht leisten können.
Zweitens geht es auch im bayerischen Pokalendspiel um etwas, und es werden da keine B-Mannschaften mehr aufgestellt werden.
Bei einem Aprilscherz geht es doch in der Regel darum, dass Leute irgendwo hingelockt werden, wo es dann gar nichts zu sehen gibt - nicht bloß ums Anschwindeln.

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz