#226

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Regensburg wird sich eh auf den Aufstieg in Liga 2 konzentrieren...von daher kann man damit rechnen das die das nicht so bierernst nehmen, sollte es gegen Burghausen oder Haching gehen, die auch gut unterwegs sind in Liga 3...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#227

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 13:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

das ist ja das was ich meinte mit alle in einen Topf und los...
Ist das selbe wie mit der Championsleage...Kohle soll zu Kohle und die kleinen sollen schaun wo se bleiben.
@Theo
Das Argument mit größeres finanzielles Risiko kann man so nicht stehen lassen...die haben auch a) viel mehr Sponsoreneinnahmen, b) mehr Zuschauer und c) TV-Einnahmen...was die damit machen ist dann denen ihr Problem.

Uwe


nach oben scrollen

#228

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 13:12
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Mir is es eigentlich Wurscht gegen wen wir zuerst spielen! Ich mein wenn wir in den Europapokal wollen müssen wir des Ding eh gewinnen!!! :D:D

nach oben scrollen

#229

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 13:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Amen!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#230

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 14:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Das ist auch ein Witz. Meiner Meinung nach sollten einfach alle beiden Finalisten in den DFB Pokal einziehen dürfen und das wars.



und genau da ist das problem.

vor zwei jahren (ich durfte mir das spektakel live ansehen....) stehen weiden und burghausen im finale.

der sponsor - sprich lotto bayern - war natürlich hellauf begeistert, als die beiden landesligareservemannschaften eine völlig unnötige trainingseinheit abhielten.

die reaktion des verbandes blieb nicht aus. klar, ich verlier ungern wegen solcher vollpfosten meinen hauptsponsor:

nach dem ausschluss der zweiten mannschaften (dafür nochmal ein bravo von mir!)

folgte die einführung der spielberechtigungsliste (man kann drüber diskutieren, aber gut) und eben die neuregelung:

verlierer halbfinale spielt gegen verlierer finale den zweiten platz im pokal aus.

auf blöd hast du drei bayernligisten. zwei davon ausm mittelfeld der liga. dazu den absoluten spitzenreiter der bayernliga. und nen starken drittligisten im halbfinale.

spitzenreiter verliert - naturgemäß - gegen den drittligisten.

zwei mittelklassige teams reiben sich die hände. einer davon zieht in pokal ein - und weiß nicht warum.

klar: auf der anderen seite kann auch ein mittelklassiger den drittligisten putzen und verliert dann im finale gegen die bayernligaspitzenmannschaft.

aber ich finds cool.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#231

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 14:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber ein wenig Glück macht ja auch den Pokal aus, dass eben nicht alles berechenbar ist. Schalke hatte auch ein paar Male Glück als CL Nobody letzte Saison, und genau das gehört halt dazu meiner Meinung nach. Was bringt z.b. einem Bayernligisten, wenn man sein Spiel des Jahres im Halbfinale des Totopokales gegen Regensburg macht und die "rausschmeißen" würde, wenn man dann das Endspiel gegen Haching verlieren würde und im kleinen Finale gegen Burghausen ran muss. Der Sport lebt von Überraschungen. Deswegen finde ich auch Hin und Rückspiele im Pokal doof.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#232

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 14:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja , das ist immer so eine Sache. Einerseits freut man sich, wenn die Kleinen überraschen. Andererseits möchte man natürlich schon echte Klasse sehen, wenn es dann wirklich um was geht. Ich erinnere mich an die WM 2002, wo außer Brasilien sämtliche Favoriten zeitig rausgeflogen sind und dann die - damals ganz ehrlich unterirdischen - Deutschen, die Türkei und Südkorea im Halbfinale waren. Das war mir klar zuviel des Guten damals.

nach oben scrollen

#233

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 14:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, ich bin ja auch nicht dafür dass Eltersdorf in der Euro-League spielen sollte, aber im Bayrischen Pokal ists auf Dauer auch langweilig, wenn nur einer der Drittligisten auch in den DFB Pokal einzieht. Gebe Dir aber prinzipiell Recht!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#234

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 11:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wir kriegen also Eltersdorf. Aber was ist denn das andere für eine Kacke? Der ETSV Landshut würde eigentlich Burghausen wollen, aber dafür müssten die mit einem Abendspiel einverstanden sein? Also, entweder gilt das jetzt mit dem Wahlrecht der Kreissieger, oder man kann gleich wieder frei losen. So ist das ja keine Auslosung mehr, sondern nur noch ein Geschachere.

nach oben scrollen

#235

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 11:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

buh


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#236

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 11:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Eltersdorf nimmt man wenigstens nicht auf die leichte Schulter, passt scho


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#237

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 11:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was ist das denn jetzt wieder für eine sinnlose Scheiße?

Na, dann bitte wenigstens ein Heimspiel.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#238

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 13:06
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn ich jetzt Verantwortlicher der DJK Vilzing wäre, würd ich am 20. September dann trotzdem Hof wählen. Nur damit FuPa blöd dasteht.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#239

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 13:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#240

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 13:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sowas hab ich mir auch gedacht...das würde das Portal enorm aufwerten


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz