#211

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2011 19:58
von passant • 18.059 Beiträge

Eintopf

nach oben scrollen

#212

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2011 20:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich find des so oder so an witz mit diesem wählen auch fin dich des an witz mit solchen töpfen (auch bei der uefa und der championsleage) alle in einen topf und wer gelost wird muss spielen. der liganiedrige heimrecht und fertig


nach oben scrollen

#213

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2011 21:20
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Der Herrscher trifft den Nagel auf den Kopf!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#214

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2011 05:19
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#215

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Lostöpfe stehen. Demnach also entweder Vilzing oder Eltersdorf, wobei gegen Eltersdorf das Heimrecht gelost würde.

nach oben scrollen

#216

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
Die Teams aus der 3. Liga und Regionalliga Süd werden hierbei den Bayern- und Landesligisten zugelost.



Toll. Hauptsache die Bumsmannschaften Burghausen und Unterhaching und Regensburg spielen net gegeinander.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#217

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn jetzt aber der ETSV Landshut die Rosenheimer haben will? Dann müssen doch Regensburg und Burghausen gegeneinander spielen, oder? Deswegen hatte ich ja eigentlich damit gerechnet, dass Regensburg in unseren Topf kommt. Aber dann wären halt wieder die beiden Kreissieger beieinander gewesen.

nach oben scrollen

#218

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Interessante Frage....


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#219

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Noch schwieriger wird's in der nächsten Runde. Wahrscheinlich werden sie dann Regensburg mit Gewalt in den Norden stecken, und dafür Eltersdorf in den Süden. Falls aber Eltersdorf ausscheidet, haben sie ein echtes Problem.

nach oben scrollen

#220

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Oder sie beschließen kurzerhand, dass es schon im Viertelfinale nur noch einen Topf gibt...

nach oben scrollen

#221

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 11:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das mit dem Aussuchen der Gegner für Kreissieger finde ich gut. Was ich aber nicht verstehe, dass man scheinbar möchte dass mindestens alle Dritligisten im Halbfinale stehen und dann entsprechend eine Vorauswahl bei den Gegner beschließen. Warum wird nach der Wahl der Kreissieger nicht einfach ganz normal und fair gelost. Und sollte im Halbfinal ja ein "unterklassiger" Verein nen Drittligisten ausschalten, so hätte dieser dann wieder die Chance gegen den Verlierer des Finales doch noch in den DFB Pokal zu kommen. Das ist auch ein Witz. Meiner Meinung nach sollten einfach alle beiden Finalisten in den DFB Pokal einziehen dürfen und das wars.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#222

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja...wenn es "gut" läuft dann trifft doch jetzt schon Burghausen und Regensburg aufeinander


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#223

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass die eigentlichen "Fleischtöpfe" der Hauptrunde unbedingt den Drittligisten zugeschustert werden sollen. (Wobei die ja tatsächlich das größte finanzielle Risiko haben, wahrscheinlich deshalb.) Jedenfalls diese Regelung mit dem nachträglichen Ausspielen des zweiten Platzes kann gar keinen anderen Sinn haben.
Die "kleineren" Vereine sollen damit abgespeist werden, dass sie dann eben ihr "Spiel des Jahres" gegen Burghausen, Unterhaching oder Memmingen haben. Und da tun Koch und Konsorten dann so, als wäre das ganz was Tolles, dabei würden diese Gegner zumindest in Hof garantiert nicht mehr ziehen als z. B. Bamberg oder Schweinfurt - von Bayreuth gar nicht zu reden.

nach oben scrollen

#224

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich würde mal davon ausgehen, dass Landshut wahrscheinlich doch Regensburg wählt. Wobei dann wohl Rosenheim gegen Burghausen durchaus eine Chance hätte.

nach oben scrollen

#225

RE: TOTO-Pokal 2011/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2011 12:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wäre dennoch einfach witzig, wenn mal alle 3.Ligisten ausscheiden würden


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz