#91

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 21:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

vielleicht hat der Knaller ja den Becher geworfen weil er die Kohle für die Auswärtsfahrten nicht hat , hahahahaha


nach oben scrollen

#92

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 21:23
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

wegen seelischer grausamkeit müssten wir noch extra 3 punkte einklagen...die klage an denn eu gerichtshof senden

nach oben scrollen

#93

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 21:28
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

aber wer Bayernliga Fußball sehen will kann ja nach Selbitz oder Bayreuth trampen

und der Eiswagen kommt dort auch vorbei

die Suffköpfe sind aber hier genauso unerwünscht wie anderswo

nach oben scrollen

#94

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 22:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Bayreuth ist kein Eiswagen!
In Selbitz nach Auskunft des Eiswagen-Verkäufers meines Vertrauens auch nicht!
Und Suffköpfe sind an beiden Spielorten nach meinen Beobachtungen mehr als erwünscht bzw. vorhanden.
Außerdem hat Bayreuth noch das Klees-Monster...

Du musst Dich mal bissl besser informieren statt zu provozieren!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#95

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 22:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In BT fallen se doch sogar besoffen durch bzw.über Hecken


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 22:23 | nach oben scrollen

#96

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 06:35
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Ich hätte den Suffköpfen schon vor Jahren Stadionverbot erteilt dann hätte der Verein nicht ständig Probleme
mit dehnen. Wenn das "Fans" sein sollen ????
Aber ich hoffe der Verein hat daraus gelernt und reagiert ab der nächsten Saison in der Landesliga.

Wenn ich die schon von weitem höre : "Kniet nieder ...............", da sollte man auf`s Maul haun.

Auf die Euronen dieser Typen kann jeder Verein verzichten !

nach oben scrollen

#97

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 06:36
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

ich hoffe ihr findet auch diesmal den Fehler.........

nach oben scrollen

#98

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 06:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was heißt hier "den" Fehler....DIE Fehler wäre eher angebracht!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#99

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 07:40
von passant • 18.059 Beiträge

Obwohl ich de(h)n Fehler diesmal garnicht so schlimm finde.
Es stehen ja mehrere Deutungen zu Auswahl...
Is halt ein dehnbarer Begriff.


zuletzt bearbeitet 24.05.2011 07:41 | nach oben scrollen

#100

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was wird Herr K. wohl als nächstes hier darbieten?


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#101

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja, dem Realist werden wird wohl bald was schlimmes passieren wenn er hier so weiter macht.....


nach oben scrollen

#102

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Neja, dem Realist werden wird wohl bald was schlimmes passieren wenn er hier so weiter macht.....


Männla, um die Zeit solltest du vielleicht noch nicht posten...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#103

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich würde eher mal sagen, uns Uwe ist mächtig sauer. Das wiederum könnte für die Gesundheit des Realisten eventuell etwas abträglich sein. Allerdings wäre es wirklich mal interessant, wer "Realist" eigentlich ist. Am besten mit Foto. Der Rest geht dann wie von selbst...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 08:38 | nach oben scrollen

#104

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Oh Shit...das wollte ich natürlich nicht:-)
Ziege bitte verzeih mir. Aber ich muss sagen du machst deinen Job auch hier im Forum ganz gut :-)

@Ramses
Lass den Knaller sich doch noch etwas in der Anonymität des Internets sicher füllen....


nach oben scrollen

#105

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2011 08:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

fühlen natürlich:-/


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz