#46

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 18:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Servus Jungs!
Viele Grüße in die Heimat aus dem Fanbus.
Die Stimmung ist trotzdem prima!
Lasst den Kopf nicht hängen-nächstes Jahr rocken wir die Landesliga...
Ich schätze, in Haibach wurden schon die ersten Kerzen in der Kirche aufgestellt!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#47

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 19:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

FY BFV


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#48

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 19:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"nächstes Jahr rocken wir die Landesliga"....

Mit welcher Mannschaft , mit welchem Etat, mit welchem Präsidenten, mit............

Mir geht's beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das tut heute besonders weh, weil es letzte Woche gegen die Gays so geil war. Wenn man sich heute die Ergebnisse anschaut, dann stimmt doch da hinten und vorn was nicht. Bayreuth hat letzte Woche definitiv wie ein Abstiegskanditat gespielt, und die gewinne 3:0 IN UNTERHACHING Oder, schaut Euch doch mal die anderen Ergebnisse an......................................

Die super tolle Leistung des Trainers und der Mannschaft, ALLES UMSONST.....

Kommt gut heim Jungs!


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 19:52 | nach oben scrollen

#49

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 20:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Jetzt habt ihrs geschafft .Scheiß BFV.


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 10:21 | nach oben scrollen

#50

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 21:33
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Lasst uns das umsetzen was die bayer. Landesregierung Nordbayern vor einiger Zeit empfohlen hat nämlich sich nach Sachsen zu orientieren. Ich pfeife auf Selbitz, Sand & co. Und Derbys brauch ich auch keins mehr. Ab in den Osten und nie mehr zurück! Das Tischtuch zwischen uns und dem BFV ist zerschnitten! Die Messe ist gelesen, die Schlacht geschlagen. Jetzt müssen wir ins Exil gehen! Sofort!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)

nach oben scrollen

#51

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 21:37
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

1. Spieltag: FC Trogen vs. Bayern Hof


nach oben scrollen

#52

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 22:02
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

naja, die letzten verkorksten Jahre jetzt auf den BFV zu schieben bringts auch nich^^
und in der Sachsenliga sind die Gegner auch nicht schlechter, da kriegst genauso die Hucke voll, wenn der Verein nix reisst


wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#53

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, das war es also - das vorerst letzte Auswärtsspiel in der Bayernliga. Was soll ich dazu noch sagen? Das meiste hab ich im Ticker ja bereits kundgetan.
Der Elfmeter zum 1:1 war n Witz, was selbst die Ordner, Cops und Großbardorfer Zuschauer so gesehen haben, das 2:1 war Abseits - und über gewisse Parallelergebnisse in der Bayernliga verlier ich besser keine Worte, sonst wirds unschön.
Fetter Respekt geht aber mal definitiv an den mitgereisten Mob, die Stimmung war heute trotz allem sensationell. Und dass eine Mannschaft die gerade abgestiegen ist von den Fans so empfangen wird wie das heute der Fall war...ich glaub, das gibt es auch nur ganz selten.
Fotos gibts auf Wunsch eines gewissen Herrn heute nur im internen Bereich, wer hat der kann, in ist wer drin ist, BFV FICK DICH! Ende.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 22:41 | nach oben scrollen

#54

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2011 23:27
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@Petri: Wer seine Fresse nur aufreissen kann wenn was schief geht, auf den kann man grad heut am besten verzichten! Dumms Gebabbel..

@Junior. aber bitte in der Schmuddelecke ;-) Wirklich schade nicht dabei gewesen zu sein. Aber von mir jetzt mal allgemein ein fettes DANKE an die Mannschaft. Ihr habt euch echt den Arsch aufgerissen und euch nicht von den BFV Pennern unterkriegen lassen. ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF EUCH
(Bis aus GOSS dieses miese kleine *******..) .

An den BFV: Auch ihr werdet nochma auf die Fresse fallen. Ich möchte nicht wissen was Ihr an Schmiergeldern usw kasiert..

Natürlich auch noch ein dickes Danke an FC und BHFC. Solche Fans wünschen sich wahrscheinlich sogar viele 3Liga Vereine.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#55

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 00:17
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Respekt für die tolle Aufholjagd eurerseits in der Rückrunde.
Will nicht auf euch draufhaun, weil ich sehr gut weiß, wie weh so ein Abstieg tut.

Aber alles auf den Veband zu schieben, kann es auch nicht sein

.Dem Grauhaarigen Becherwerfer, würde ich wohl persönlich die Haare schneiden...

nach oben scrollen

#56

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 00:46
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

Ich bin Stolz ein Hofer zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#57

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 04:34
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Mir geht es genauso Double D auch wenn ich wahtscheinlich nicht mehr in deinem Alter bin um die jungen sprießenden Brüste dieser Größe außerhalb Tschechiens erleben zu können!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)

nach oben scrollen

#58

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 04:39
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Stolz Ehre und Treue sind die Worte wenn es um unsere Mannschaft und unseren heiß geliebten Verein geht! Jeder der jetzt davonrennt kann uns gestohlen bleiben! Eine Nacht voller Alkohol neigt sic b dem Ende zu. Ander s hält man es aber auch nicht mehr aus! Azuf ein Neues, Britannia!!! Gott stehe uns bei!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)

nach oben scrollen

#59

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 06:31
von passant • 18.059 Beiträge

Zu geil!
Aber ich sehe es auch ähnlich. Weitermachen und näxte Saison irgendwie überstehen. Perfekt wäre es halt wirklich wenn wir das Ganze in nem anderen Verband durchziehen könnten.
Muß ja nich unbedingt die Sachsenliga sein...
Derby gegen Neustadt oder Zeulenroda wär doch auch mal was...
Zudem hier die Anfahrten wesentlich kürzer sein dürften als in der Sachsen- oder Bayernliga.


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 06:32 | nach oben scrollen

#60

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 08:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Auf in den Osten...Fuck BFV


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz