#61

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 10:28
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Die Leistung der Mannschaft war in Ordnung. Auch gestern war sie trotz der Niederlage wieder wirklich sehr gut,
Die Leistung des BFV misst sich an einem Punkteabzug, am schlimmsten wurden die bestraft, die am wenigsten dazu können. Eine beschämende Leistung des Verbandes, weil nie mit gleichem Maß gemessen wird.
Die Leistung der Schiri misst sich an ihrer Entscheidung bei strittigen Situationen. Und der Elfer gestern gegen uns war nur einer weil er gepfiffen wurde, leider wie zu oft in der Saison ohne dass es einer war. Also ebenso Note sechs für die Schwarzen.

Da kann eine Mannschaft noch so kämpfen und spielen, wenn BFV und Schiri der Maßen schlechte Leistungen abliefern, sieht man ja was herauskommt. Keinem anderen Verein hätten die das angetan. Weil sie sich nicht getraut hätten oder weil sie mehr Nähe zu diesen haben und das hat nichts mit der Entfernung nach Hof zu tun.


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 10:32 | nach oben scrollen

#62

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 11:30
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Ich glaube ganz einfach, die da unten Leben in einer anderen Welt. Dass man uns gezielt eine reinpfeffern wollte, glaube ich eigentlich gar nicht. Es ist einfach nur die Arroganz sich nicht komplett mit einem Thema zu beschäftigen. Als Verband würde ich mich schämen so massiv in den Ausgang der Saison eingegriffen zu haben. Münchener Arroganz ganz einfach ...


nach oben scrollen

#63

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 12:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke, wie hier auch schon geschrieben wurde, schuld am Abstieg ist die miserable Hinrunde vor der Winterpause!
Da gibt's leider wenig dran zu rütteln, denk ich.
Aber der BFV hat halt mit seinem mehr als zweifelhaften Urteil den entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass es trotz der super Spiele nach der Winterpause nicht mehr möglich war den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn man zudem noch berücksichtigt, dass der Verband es andererseits für legal und fair erachtet, dass ein Verein wie Erlangen in der wichtigen Schlussphase der Saison seine Punkte quasi verschenkt, während andere Mannschaften (wie z.B. wir) sich dort noch die Zähler mühsam erkämpfen mussten, dann hinterlässt das schon mehr als einen faden Beigeschmack.

Was jetzt unser Ziel sein sollte ist, dass der BFV diesen Stachel in seinem Arsch (also uns) nie mehr los wird und trotz aller Bemühungen nächsten Sommer in der Bayernliga schon wieder an der Backe hat! Und dann machen wir die Wichser mal richtig fertig...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#64

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 12:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mit welcher Mannschaft , mit welchem Etat, mit welchem Präsidenten, mit ...........

nach oben scrollen

#65

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hoffentlich bleibt die Mannschaft zusammen wie sie jetzt am Schluss war... okay, Bächer ist weg, da kann man nix mehr machen, hoffentlich bleibt Felge... um ihn herum wurde eine tolle Mannschaft aufgebaut... hoffentlich bleibt Asch und Gareis, in der Verteidigung unverzichtbar...hoffentlich bleibt Berchthold, der hält unseren Kasten sauber.... hoffentlich bleibt Schäffi....

....eigentlich a Schmarrn, nur Einzelne zu nennen! ALLE brauchen wir nächste Saison... ALLE haben nach der Winterpause gezeigt, was für eine geile Mannschaft sie sind!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#66

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Allein, es fehlt der Glaube


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#67

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

So ist es, leider. Asch ist ja angeblich auch schon weg.

Und Gareis, Schraps, Schäffler, Berchtold, Sam, Felgenhauer, ..............

nach oben scrollen

#68

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja schon... aber lass mich halt ein wenig träumen...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#69

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Logo!!!


zuletzt bearbeitet 22.05.2011 13:14 | nach oben scrollen

#70

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mei, bin ich schlecht daruf

nach oben scrollen

#71

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

gut auf der anderen Seite hat die Mannschaft das "verbrochen" und dann sollte man auch die Eier haben das wieder auszubaden...
WIR bleiben ja auch treu!!!!


nach oben scrollen

#72

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Veit: Wär ich auch, wenn ich in München wohnen müsste


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 13:17 | nach oben scrollen

#73

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:17
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#74

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 22:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben scrollen

#75

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 16:00
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Ich persönlich finde es absolut lächerlich über ein Zivilgericht die beiden nicht ganz zu
unrecht vom BFV abgezogenen Punkte wieder zu erklagen.
Selbst mit den beiden Punkten wird es am Ende nicht reichen !

Die ablaufende Saison ist das Spiegelbild der Misswrtschaft im sportlichem Bereich die
zu Beginn des letzten Jahres begonnen hat und mit dem nun folgendem Abstieg in die Landesliga
seinen grönenden Abschluß erreicht hat.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz