#16

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 16:55
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na aber die haben sich doch auch gleich Entschuldigt. Deshalb kein Punktabzug.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 17:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Außerdem kann ja der Ordnungsdienst nichts dafür, wenn böse Buben Sachen ins Stadion schmuggeln. Schließlich kann ja keiner erwarten, dass die ihren Job machen und die Leute am Eingang kontrollieren...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:10 | nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 17:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auch wenn ich ehrlich gesagt unsere Chancen bei unter 1% sehe, fände ich es doch wirklich klasse, wenn ein ziviles Gericht den Punktabzug als mögliche "Strafmaßnahme" ganz abschaffen würde. Bei Geldstrafen, Heimspielsperren, im Extremfall auch beim Zwangsabstieg weiß man immer gleich, woran man ist. Aber es ist doch lächerlich, dass z.B. Bielefeld wartet, bis sie eh abgestiegen sind, und dann Finanzhilfe beantragt, weil der Punktabzug keine Rolle mehr spielt. Oder wie war das bei Dynamo Dresden 93/94? Die bekamen wegen R.-J. Ottos Machenschaften 4 Punkte abgezogen (bei 2 Punkten für einen Sieg) und haben dadurch nicht mal einen einzigen Tabellenplatz verloren. Das kann es einfach nicht sein!


zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:15 | nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 17:26
von passant • 18.059 Beiträge

Ui.....


nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 17:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und nicht zu vergessen:

bei insolvenzantragsstellung mit gründung eines neuen vereins (sprich ablehnung verfahren mangels masse) nach ende der saison

sollte ein feststehender absteiger (ob der bielefeld oder bamberg heißt)

nicht ungeschoren davonkommen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2011 18:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bei der Großbardorf-Sache muss man aber halt leider berücksichtigen, dass die nicht als Wiederholungstäter galten!
Unsere erste Bestrafung für das Rain-Spiel war ja auch "nur" Geld.

Andererseits macht es natürlich schon einen erheblichen Unterschied, ob ich einem Spieler eine Plastikflasche an die Plattn pfeffer, oder ob ein fast leerer Weichplastikbecher in einem Zaun hängen bleibt!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 00:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Das mit Großbardorf is doch wohl ein Witz oder? Da wird n Typ blutig gehaun udn die kriegen nur 1200€? Jaja der arme Dorfverein oder was? Aber gut immerhin hat der Typ ja Stadionverbot bis oh Gott JUNI bekommen. Also sry aber die beim BFV rauchen doch schlechtes Zeug oder so..


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 07:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sehr interessant. Dieser DRECKS-BFV ist sowas von Parteiisch. Das erinnert einen stark an Urteile in Diktaturen. Willkürurteile bis zum Abwinken. Ein Becherwurf wird drakonisch bestraft, einen Spieler, der von Fans Krankenhausreif geprügelt wird (Zum Nähen muß man normalerweise ins Krankenhaus) - DA kommt es selbstverständlich auf die Trikotfarbe und die Herkunft der Fans an, die das verzapft haben. Man kann gar nicht soviel kotzen wie man möchte. Was würde wohl passieren, wenn einer von uns einen Spieler BLUTIG schlagen würde (wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das einer so verrückt wäre).


WILLKÜRSCHEISSE BFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 08:12 | nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:12
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Urteil:



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Über unser Urteil und über das Urteil von Großbardorf brauchen wir uns keine Gedanken zu machen - bringt eh nix!!!
Außer dass die Stimmung unnötig in die falsche Richtung aufgeheizt wird. Und dass ist´s wohl, was des "gute schorschla" bezwecken wollte

Am Samstag zählt nur eines: Unsere Jungs zum Sieg schreien


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und zusätzlich den Heimanhang so weit provozieren, dass er wieder Flaschen / Becher wirft, und zusätzlich zu den 0 Punkten gegen uns nochmal zwei abgezogen kriegt


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:48
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

- 2 Grossbardorf!


"...ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr..."

nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 11:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID=1...on=0&NewsID=901

Nach dem Spiel lädt der TSV und sein Partner Brauhaus Schweinfurt dann wie in jedem Jahr zu Freibier am Sportplatz ein.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 11:59 | nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 12:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn sie die beinahe wegen einem Vorfall von 2007 jetzt als "Wiederholungstäter" eingestuft hätten, kommt der Abzug bei denen garantiert auch irgendwann - und bei uns dann leider auch wieder. So lange gelten ja nicht mal die Punkte in Flensburg!

nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - A - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2011 16:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auf das Freibier freuen wir uns jetzt schon!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz