#31

RE: Solidarität aus Schweinfurt

in Die Fanecke 29.04.2011 08:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Und fest steht auch, dass derartige Becherwürfe am Wochenende bundesweit 1000 Mal vorkommen. Davon sicher auch in Bayern etliche Male. Und rükblickend meine ich auch, das in der laufenden Saison (oder war es doch die davor...nee, glaub ich nicht) mal bei nem tvo-Bericht im HaWaWi gesehen zu haben.



richtig junior. schiedsrichter war übrigens herr wallesch. im letzten jahr gegen rosenheim.

der bierbecher SOLL laut schiribericht damals einen rosenheimer betreuer sogar getroffen haben - und er (der ref) hätte es genau gesehen. was allerdings die fernsehbilder beides entkräften konnten. der (leere) becher hat (deutlich zu erkennen) die aschenbahn fast ko gehen lassen.

da wir kein wiederholungstäter waren gab es keine erhöhte strafe.

ich glaube wir durften 300 euro löhnen.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#32

RE: Solidarität aus Schweinfurt

in Die Fanecke 29.04.2011 09:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wird ja immer besser. Wir werden von Schiris an mit dem Arsch an die Wand genagelt, die unter Halluzinationen leiden. Allein, die von Schorschla angesprochene Sache müßte doch genügen, die Glaubwürdigkeit des Schiris ins Nirwana zu schicken. Ob das bei diesen Selbstgefälligen Typen des Sportgerichts allerdings Sinn macht, ist eine andere Sache.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Solidarität aus Schweinfurt

in Die Fanecke 30.04.2011 19:06
von passant • 18.059 Beiträge

Ach Ramses...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz