in Die Fanecke
27.04.2011 19:35
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
ZitatEine „existentielle Bedrohung“ für Bayern Hof hat Reiner Denzler den überzogenen Punktabzug mit all seinen Konsequenzen genannt. Beleg dafür sind die Entscheidungen zweier fester Größen auf der Grünen Au, ihre Ehrenämter niederzulegen: Gerd Müller, seit 15 Jahren als Schiedsrichterbetreuer, und Uwe Schaller, ebenso lange als Platzkassier und Sicherheitsbeauftragter tätig. Müller wird noch bis Saisonende zur Verfügung stehen, während Schaller bereits seine Schlüssel abgegeben hat. Der Verein bedankt sich bei beiden für ihre lange und engagierte Mitarbeit, die er bis zuletzt hoch eingeschätzt hat. „Das Präsidium bedauert, dass sie sich die jüngsten Ereignisse so sehr zu Herzen genommen haben. Die Rücktritte sind auch stiller Protest gegen eine Sportgerichtsbarkeit, die von langjährig tätigen Ehrenamtlichen nicht verstanden und nicht akzeptiert wird“, so Reiner Denzler.
in Die Fanecke
27.04.2011 19:52
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Ein Zeichen höchster Resignation ist das in meinen Augen, wenn Typen wie Gerd Müller das Handtuch schmeißen. Wer ihn kennt wird mir beipflichten, dass Gerd Müller ein Stück FC Bayern Hof ist, er lebt den Verein wie selten ein anderer. Wer ihn schon mal erlebt hat, wenn er, der im Grunde äußerst besonnen ist, auch mal deutlich werden kann, weiß was ich meine. Allerdings dermaßen schäbig von einem Jungspund von Schiedsrichter behandelt zu werden, dass war wohl dann doch zu viel. Kann ich gut verstehen, dass er sich das nicht mehr antun will. Klasse gemacht, Herr Thomas Berg (Schiedsrichter der Ingolstadt-Begegnung).
Zur Amtsniederlegung von Uwe Schaller kann ich allerdings nichts sagen, da fehlt mir das Hintergrundwissen über die Gründe. Und Spekulationen sind hier fehl am Platz!
An dieser Stelle ein Dank an Beide! Die Lücken werden schwer zu füllen sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 27.04.2011 21:03 |
nach oben springen
in Die Fanecke
27.04.2011 20:35
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Hm, zu Gerd Müller an sich kann ich recht wenig sagen, da ich mit ihm nunmal gar keine Berührungspunkte hatte. Allerdings denke ich, wenn einer 15 Jahre (!) ehrenamtlich Schiedsrichter-Betreuer ist / war, gebührt ihm definitiv Dank und Respekt
Anders sieht die Sache für mich bei Uwe Schaller aus; und ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: Gott sei Dank ist der weg! Sicher muss man auch hier froh sein wenn einer den Job über eine so lange Zeit macht, und ich will hier auch nicht mehr nachtreten als unbedingt nötig, aber da gibt es einiges, was ich ihm nach wie vor übel nehme (Kickers Würzburg, Schweinfurt etc.). Für den Verband ist sein Rücktritt dagegen eigentlich n klassisches Eigentor. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass sein Nachfolger nicht auch in der gewohnten Art gegen uns arbeitet.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
zuletzt bearbeitet 27.04.2011 21:24 |
nach oben springen
in Die Fanecke
01.05.2011 07:30
von
passant
• 18.059 Beiträge
Naja, ihm zu unterstellen, daß er gegen "uns" gearbeitet hat, ist doch aber schon ein wenig übertrieben... Ich würde es eher mal als eine Art Lethargie und Unwissenheit betrachten...
in Die Fanecke
01.05.2011 08:42
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Unwissenheit kann man ihm vielleicht zähneknirschend und kopfschüttelnd noch bei der Kickers-Geschichte unterstellen. Aber z.B.in Bezug auf die Pyro-Aktion zur Saisoneröffnung sieht das schon wieder ganz anders aus. Das hatte weder mit Lethargie noch mit Unwissenheit zu tun.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 08:42 |
nach oben springen
in Die Fanecke
18.05.2011 20:19
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nur, weil ich glaube, das es einige noch nicht mitbekommen haben:
Es wird in dem von Sams gezeigten "Urteilen" dieser Kaspertruppe aus München nicht darauf hingewiesen, das Spieler auf anderen Plätzen, wie z. B. Großbardorf, von den dortigen Fans Krankenhausreif geprügelt werden und es dafür dann keinen Punktabzug gibt. DAS kann man wirklich nicht oft genug betonen, vor allem, weil ja der nächste Gegner nun mal die Hofer sind.
HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 18.05.2011 20:24 |
nach oben springen