#76

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:22
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Das war gestern kein Biergarten, sondern ein Tiergarten!


"...ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr..."

nach oben scrollen

#77

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe auch nach dem Schild: "Bitte nicht füttern" gesucht...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#78

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:33
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

War eine wirklich gelungene Samstagnachmittagsunterhaltung
Am besten waren die grünweissen Typen hinter mir. Hätten beim Ausgleich fast ihre Tröten verschluckt.
Das mit dem Bierausschank kann keine Dauerlösung sein. Hatte nach der Druckbetankung in der Halbzeit
nen ganz schönen Blähbauch


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#79

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#80

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:44
von passant • 18.059 Beiträge

Ich denke mal, daß der Zaun nach der gestrigen Show beim näxten Heimspiel definitiv weg is. Selbst der letzte Vollidiot hat gemerkt, daß das Schwachsinn ist.
Zumal das Vorgehen gegen unwissende rentner schon echt schäbig war. Neben dem Zaun saß ein Rentner und hat sein Bier außerhalb des Kaefigs getrunken.
Daraufhin ist ein Vereinsorgan zusammen mit nem SEC auf eine Art und Weise auf den verwirrten alten Mann losgezogen...da hats mir echt die Vögel rausgehauen.

Ich hoffe, daß die endlich zur Vernunft kommen...


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 10:45 | nach oben scrollen

#81

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@passant:
Ah, das war in der Tat unter aller Sau. Wäre ich der alte Mann gewesen, ich hätte dem "Vereinsorgan" (auch bekannt als Verantwortlicher für die Sicherheit im Stadion) mein Getränk vermutlich sonstwohin gesteckt. Denn auch hier gilt: der Ton macht die Musik. Aber andererseits: sind wir von dieser Person was anderes gewohnt? Nein? Eben...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#82

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:59
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ins Gesicht hätt´ihm die Flasche geschlagen gehört, dass der Typ mal zur Vernunft kommt!


"...ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr..."

nach oben scrollen

#83

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 11:40
von passant • 18.059 Beiträge

spoko...


nach oben scrollen

#84

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 11:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nigdy!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#85

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 11:47
von passant • 18.059 Beiträge

nigdy nie...das wäre die bayerische Überstzung!


nach oben scrollen

#86

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2011 19:26
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Gehe auch davon aus, dass das Gehege das nächste Mal weg ist. Es ging sicher nur um ein "Zeichen". Anders wäre es ja wirklich ein Kasperltheater. Was mir allerdings noch mehr Sorgen bereitet, ist die "Bewertung" des BFV aus dem Regensburg-Spiel. Ich trau den Kameraden einfach nicht. Wir haben am Samstag uns von der besten Seite gezeigt und die würgen uns noch einen rein. Wäre übelst!


nach oben scrollen

#87

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2011 17:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

fand Schraps und Felge am Besten, nach seiner Einwechslung war auch H.Fleischer sehr überzeugend!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#88

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2011 17:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..dito !!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz