#46

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 20:17
von passant • 18.059 Beiträge

Ach...


...aber die Zuschauer werden doch eh wieder mim Finger auf die Fans zeigen.

"Ich kann hier kan bichen weil die Randalierer mim Becher gschmissen ham..."
"Solche Idioten - wecha denen kann ich nix saufen wenn ich am Bayernplatz stehe..."

Nichts Anderes erwarte ich. Da das ganze auf überzogenen Darstellungen und teilweise auch Lügen beruht, können diese Leute vom BFV mich eben mal.
Diese Vollpfosten schaffen doch erst diese Situation.


nach oben scrollen

#47

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 20:25
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Dei Bier gönn ich dir jedenfalls, des mecht ich mir auch nicht nehma lassen.

nach oben scrollen

#48

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 20:53
von passant • 18.059 Beiträge

Siehste...


nach oben scrollen

#49

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 21:43
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

war gerade nach sechs Tagen wieder am pc, war noch in regensberg dabei und dann ein paar tage ohne zeitung ind info weg.
was ich heute abend gelesen habe ist kaum zu fassen.
ich hoffe, dass diue vereinsführung alle rechtlichen möglichkeiten ausschöpft, um zu verhindern, dass die mannschaft um ihren lohn gebracht wird.
eine riesensauerei ist das !!


nach oben scrollen

#50

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 21:49
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

@ passant

du sprichst mir aus der Seele. Vor dem BFV so zu Kreuze zu kriechen ist doch lachhaft. Die ******** dort unten lachen sich doch nur eins. Es ist wirklich so: Nirgends im geamten Bundesgebiet wird so hart und idiotisch verfahren wir im Schwarzland. Der Koch will sich doch nur für den DFB profilieren. NICHTS anderes ist das. Wenn ich Aue ansehe - da kommt schon noch was - aber was soll das???? In der NOV sind doch jede Woche zig Arschlöcher unterwegs und zündeln, werfen und bedrohen. Und passiert bei den Hirnies was? Ich finds wirklich zu Kotzen. Jetzt haben die ****** dort unten uns als DIE Bösen auserkoren und die wollen uns mit aller Gewalt weghauen. Irgendwann verliert man wirklich die Lust.


nach oben scrollen

#51

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 22:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Nach vorne gucken Leute,wir holen noch 12 Punkte und der Käs ist gegessen.

http://www.frankenpost.de/sport/regional...rt83500,1623831

JETZT ERST RECHT!

Hofer geben niemals auf................

nach oben scrollen

#52

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 00:38
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich versteh passant da voll und ganz ich finds auchnet ok jetzt dem BFV in Arsch zu kriechen. Herr D. soll schauen das er wie er gesagt hat "alle rechtlichen Mittel" ausschöpft dann wird so oder so rauskommen, dass es nicht gerechtfertigt bzw. unverhältnissmäßig war. Des Weiteren was brauchen wir uns bitte angesprochen fühlen? War doch weder einer vom FC noch jemand vom B.H.F.C. gegen Ingolstadt. Ich fühl mich da NULL angesprochen. Das diese alten Penner von Holztribüne und die anderen Schattensitzer auf den "schwarzen Block" zeigen, war doch schon immer so die sind mir so relativ...

Klares 3:0 und ich tippe des Weiteren auf einen Schiri aus dem selben Landkreis wie Schalding ;-)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#53

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 00:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie schon in den hirnlosen Kommentaren im Online-Bereich der Frankenpest nachzulesen war: die bösen Ultras warens!
Wahlweise könnte ich noch den B.H.F.C.Britannia anbieten, wie es in besagtem Käseblatt nachzulesen war.
Und da ich zu keiner dieser beiden Geistergruppierungen gehöre, fühl ich mich da schlicht nicht angesprochen.
Aber die blöden Gesichter möchte ich morgen sehen, wenn "unsere" Leute zusammen mit den Russo-Heinis Kontrollen durchführen. Das wird ein Fest!

Und weil es so schön ist, noch aus aktuellem Anlass ein Foto vom gestrigen Abend, genauer von USK Leube Anif-SV Austria Salzburg.
Anzumerken wäre, dass so gut wie alle Bierbecher die auf dem Bild zu sehen sind, zwischenzeitlich mal auf dem Spielfeld lagen. Und das, obwohl die zu überbrückende Distanz weitaus größer war, als letzte Woche in Regensburg. Nur macht da eben wegen solchen Kinkerlitzchen keiner ein Fass auf...

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Angefügte Bilder:
P1090240.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 01:15 | nach oben scrollen

#54

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 05:51
von passant • 18.059 Beiträge

Da liegen drei Jahre Knast und 21 Punkte Abzug auf dem Rasen...


nach oben scrollen

#55

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 07:28
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Das könnte man schon als Lebenslänglich ansehen.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#56

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 07:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zwangsauflösung des Vereins...JETZT


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#57

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 16:47
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jawoll unsere Jungs hams diesen alten Säcken vom BFV gezeigt! Von euch lassen wir uns nicht unterkriegen.. Ich bin richtig richtig stolz auf unsere Jungs!!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#58

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 17:53
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

3 ganz wichtige Punkte bleiben in Hof. Gottseidank.

nach oben scrollen

#59

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 17:57
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Sauber so soll das sein !!! Punkte Punkte Punkte , das brauchst nich anders !!!

nach oben scrollen

#60

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 18:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wahnsinn, was für ein Spiel. So langsam kommt mein Puls wieder unter die 180er Marke.
Geil gekämpft Jungs! So schaffen wir noch den Klassenerhalt.


el duffo o muerte

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz