#61

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 18:16
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Davon bin ich ebenso fest davon überzeugt!


nach oben scrollen

#62

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 18:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke an die Mannschaft, die heute nie aufgegeben hat!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#63

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 19:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

SUPER...weiter so...

KEINER WIRD ES (2011) WAGEN, UNS DEN FCB ZU SCHLAGEN


Ohne Fun kein Spaß

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 19:07 | nach oben scrollen

#64

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 19:09
von passant • 18.059 Beiträge

Schwache Atmosphaere aber RIESEN RESPEKT an die Mannschaft.
Ich hab kurzzeitig mal gedacht, daß ich umfallen muß...war geil!


nach oben scrollen

#65

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 19:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Moral der Mannschaft ist nicht mehr in Worte zu fassen. Wir waren tot, mausetot. Die Mannschaft ist trotzdem weitergelaufen. Um das Unmögliche möglich zu machen:
Ichim, der heute echt Scheisse an den Stiefeln kleben hatte, schaft mit seiner 4. 100%-igen mit Glück den Ausgleich.

Der Urschrei beim Tor von Bächer (ich habe die Flanke irgendwie gar nicht so recht mitbekommen) muß doch bis nach Gayreuth gehallt haben. Wenn ihr zum Derby kommt, solltet ihr nicht auf diese Punkte angewiesen sein.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 19:45 | nach oben scrollen

#66

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 19:48
von passant • 18.059 Beiträge

daran glaubt doch eh keiner...Gayruth is bis dahin eh durch und und wir sind durch unsere arroganz eh unabsteigbar...


nach oben scrollen

#67

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 19:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Passant: Das mit der Arroganz müßtest Du mir aber jetzt schon mal erklären


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#68

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 20:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uiuiui...das war mal n wichtiger Sieg!
Allerdings geb ich ganz ehrlich zu, dass ich über ne Stunde nicht dran geglaubt hab. Aber die Mannschaft hat wirklich Moral gezeigt. Respekt!
Das war mal ein Ausrufezeichen in Richtung der Arschgeigen aus München! Fuck you, BFV!!!
Beste Spieler (wobei wie gesagt der kompletten Mannschaft Respekt gebührt) für mich wieder mal Berchthold, der so einige Hochkaräter der Gäste rausgefischt hat, und der eingewechselte Harald Fleischer. Zum Außenrum sag ich heute mal lieber nichts, da fehlen selbst mir teilweise die Worte. Schönen Abend noch und FROHE OSTERN!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 20:19 | nach oben scrollen

#69

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 22:08
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Herr Denzler hat ja heute alles richtig gemacht!


nach oben scrollen

#70

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 22:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber sicher doch ! Vor allem kümmert er sich "hinter den Kulissen" um einiges, was wohl sonst kaum einer mitbekommt ! DAS sollte man auch mal sehen..... Möchte nicht wissen was wir bezahlen müssten, hätten wir keinen Anwalt als Präsi ! Denke Du weist was ich meine....


nach oben scrollen

#71

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 22:43
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

... Logisch!


nach oben scrollen

#72

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 22:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, das kann man aber sehen wie man will. Ich hatte z.B.auch nen Austria Salzburg-Wimpel in der Hosentasche, um Nashörner abzuschrecken.
Hat scheinbar sehr gut funktioniert, oder hat jemand heute ein Nashorn auf der Au gesehen?

Was ich damit sagen will: Im Endeffekt kann man sich alles schönreden. Und klar ist, dass dort wo keine Becher sind, auch keine Becher geworfen werden können.
Allerdings ging es auch mit Bechern über etliche Jahre gut, und dieses Gehege kann in dieser Art unmöglich ne Dauerlösung sein.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#73

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2011 23:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es ist schon wirklich komisch. Außer drei Elfmetern auf Hofer Seite (mit der Vereinsbrille betrachtet) und einigen seltsamen gelben Karten, die eigenltich recht gleichmäßig über beide Seiten verteilt waren, konnte ich an der Schiedsrichterleistung nichts aussetzen.

Fazit: Kaum Pfeift der Schiri auch nur halbwegs vernünftig (Für mich war sogar ein nicht geandeter Rückpass auf den Torwart dabei) will ihm gar keiner mehr was böses...

@Junior: Dein Gesicht würde ich gerne sehen, wenn plötzlich ein Nashorn über die Au rumpelt. Ein Kaninche hatten wir ja schon mal. Das ist allerdings einige Jahre her.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 06:49 | nach oben scrollen

#74

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

WAS du hastn Pimpf sei Kanichen auf der Au gesehen?!


"...ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr..."

nach oben scrollen

#75

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2011 10:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab gestern nur an Pelikan gesehen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz