#31

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 16:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@dienola

Erwartest Du "Marathonreportagen" von Heimspielen der Hofer Bayern ? Na dann hör´ morgen Nachmittag rein, ich werde mich auch dezent "kurz" fassen ! Ach ja.....übrigens bei "extra-radio", nur mal so am rande.....


nach oben scrollen

#32

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:37
von passant • 18.059 Beiträge

Um Himmels Willen - das ist vielleicht ein Käse.
So langsam zweifelt man echt am Verstand einiger Leute.
Ich hätte ne bessere Alternative - einfach keine Leute mehr reinlassen.
Dann wirft niemand nen Becher, keiner bepöbelt den Schiri...
Fairer kann man seinen Verein im Abstiegskampf nicht begleiten - keine Anwesenheit - kein Risiko.
Was isn eigentlich wenn der Schri ne Bratwurstsemmel an die Omme kriegt?
Werden wir dann vorm Bratwurststand gefüttert?


zuletzt bearbeitet 22.04.2011 18:38 | nach oben scrollen

#33

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:40
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Ich sag ja - die ganze Vorgehensweise einfach nur peinlich!


nach oben scrollen

#34

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der derzeitigen Situation meiner Meinung nach angepasst. Schließlich versucht man noch das letzte Urteil zu mildern, eine Verhandlung steht noch aus. Da MÜSSEN Zeichen gesetzt werden.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#35

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Keine Leute reinlassen war auch eine Alternative!
Aber zu teuer...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#36

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:53
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Der Verband da unten macht doch eh, was er will. Bringt doch eh nix - die lachen sich ins Fäustchen und ziehen uns für Regensburg nochmals Punkte ab - so wird das wohl sein! Das nützt der tolle Brief des OB an Koch auch nüscht .... Wann hat so etwas überhaupt jemals geholfen. Und dass er den Koch demnächst mal auf der Au begrüßen möchte, wünsche ich ihm lieber nicht...


nach oben scrollen

#37

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Abwarten!
So schlecht sieht's gar nicht aus.

Dafür muss es aber morgen unbedingt ruhig bleiben...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:55
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Ich wünsch es uns ja allen ...


nach oben scrollen

#39

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 18:56
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Gar nichts machen ist erst recht nichts, nicht mal a Alternative. Wenn in der Situation überhaupt noch was zu retten ist, trifts leider nur den der nur Fussball sehen will.

nach oben scrollen

#40

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:08
von passant • 18.059 Beiträge

Das war ein Bierbecher...ein B i e r b e c h e r !!!
Sämtliche Parteien in dieser ganzen Schoße benehmen sich wie Kloppies.
Ich will in zukunft nie wieder erleben müssen, daß keine Bierbecher mehr fliegen dürfen.
Wenn der BFV wegen so einem Tinneff sooo ein Faß aufmacht und sämtliche Vollidioten gespielt, entrüstet so eine Scheiße verzapfen wie es momentan zu erleben ist, dann ist Bayern Hof auch endlich da angekommen wo andere Vereine in dem Bereich schon sind. Einfach nur peinlich. Ich will da jetzt keinem Vorstand oder sonstwem nen Vorwurf machen aber jeder weiß, daß der BFV ein Arschlochverband
ist. Wieso mach ich dann sooo einen Mist um mich bei denen "gutzustellen"? Der NOFV würde sich die Hände reiben wenn wenn pro Spiel ein Bierbecher fliegt und drumherum alles ruhig ist.
Dieses Wort Verhältnismäßigkeit ist zwar in der Debatte total ausgelutscht aber nach wie vor angebracht. Was soll dieser Aktionismus auf so eine Reaktion des BFV? Ohne Rückgrat kuschen wir da rum und
vergraulen auch noch die letzten Zuschauer. Klar brauchen wir die Bayernliga um die Spieler zu halten aber jeder Beteiligte am Klassenerhalt oder Abstieg sollte vor Augen haben was hier abgezogen wird und
da sollte man sich selbst mal hinterfragen, ob mir die Bayernliga DAS wert ist. Näxte Saison gehts wieder um die Wurst. Ihr glaubt doch nicht, daß der BFV "Hurrah" schreit wenn Bayern Hof sich für ne anstehende viertklassige Bayernliga qualifizieren würde.


nach oben scrollen

#41

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:21
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Frei raus mit deiner Meinung. Ich schlag dich als Motivator für die Mannschaft vor. Dann kannst morgen am besten noch vor dem Spiel in die Kabine und den Spielern das rüber bringen, damit sie 90 Minuten richtig Gas geben und Schalding weg putzen, Das machen sie bestimmt auch für den der es dann wieder schafft das sie drei Tage später wieder mit leeren Händen da stehen.


zuletzt bearbeitet 22.04.2011 19:22 | nach oben scrollen

#42

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:28
von passant • 18.059 Beiträge

Huurraah! Es lebt noch...darf ich wirklich sagen, was ich will?


nach oben scrollen

#43

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:31
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Sagen schon. Die Frage ist, ob das jemand hören will geschweige ob jemand glabt, dass es weiterhilft.

nach oben scrollen

#44

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:34
von passant • 18.059 Beiträge

Aber das ist doch egal...das solltest du doch selbst wissen.
Mich interessiert es ja auch nicht, ob es jemand hören will. Ich finds ja
schon gut wenn sich jemand dran stört - jeder Andere darf es ja
unkommentiert links liegen lassen.


nach oben scrollen

#45

RE: Schalding-Heining - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2011 19:58
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Das Problem liegt für mich wo ganz anners. Der Abzug war einfach ungerecht, insbesondere wenn mer das in Relation zu anderen Vorfällen bei Fussballspielen sieht, weils eher harmlos war, Sich ohne Auswirkung auf den Rängen abgespielt hat. Gut finden tu ichs trotzdem nicht. Zum einen steht ja aber noch aus, ob die Punkte tatsächlich weg sind. Macht mer nix und argumentiert auch nicht dagegen, wirds dabei bleiben. Mit was kann mer dann punkten, wenns halt schon a paar Mal Knatsch geben hat, steht mer halt unter Zugzwang dass nicht noch mal was vorkommt. Mir wird bloß in der Schoße nicht klar, ob es dir nicht einfach nur noch drum geht, gegen den BFV Stimmung zu machen oder dass die Mannschaft mit ihrem Lauf noch die Kurve kriegt und eigentlich ihr der Rücken frei gehalten wird.
Der BFV hat ganz andere Probleme wenn nichts mehr passiert. Nach der Aktionen musst annehmen, dass die Schiri angewiesen sind, auf Äußerlichkeiten ganz kleinlich zu reagieren, daher kommt der Mist. Ich glaub, dass die bald keinen Schiri mehr haben, der noch ohne Vorbehalt auf die Au kommen kann. Beispiel: die pfeifen doch klare Elfer nur noch für die Gäste, damit sie das nächste Mal nicht wieder her geschickt werden. Hoffentlich sind morgen Zuschauer da weil sie damit die Reaktion des BFV auch als große S......finden.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz