#46

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:47
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Ihr solltet besser mal am Samstag ein Auge auf das Spiel Heimstetten vs. Ismaning haben...Heimstetten konnte noch nie gegen Ismaning gewinnen...beide käffer liegen nur 8 km auseinander und ich mache jede Wette, dass diesesmal, völlig unerklärlich, Heimstetten seinen ersten Sieg gegen Ismaning einfährt.
Ein Schelm der......

Ein Beschwerdebrief an den BFV bringt jedenfalls gar nix, ausser das die einen deswegen nur noch mehr auf dem Kieker haben.
Wicklein tat dies mal auf DFB Ebene in der RL Saison, nachdem wir 4 Spiele hintereinander verpfiffen wurden und es 3 Spielentscheidene Elfer gegen uns gab....natürlich ohne Erfolg....allerdings muss man auch bedenken, das bei einem dieser Spiele (gegen Kaiserslautern II) ein gewisser Zögling von Herrn Amarell gepfiffen hat.(jeder dürfte wissen wer gemeint ist)

nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke für den Tipp!
Das könnte tatsächlich interessant zu beobachten sein...


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 18:53 | nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:49
von passant • 18.059 Beiträge

Das is doch ne Sauerei! Wer strengt denn so einen Scheißdreck an?
Dieser Hurenverband ist doch wirklich das Allerletzte. Ich kann mich noch an Großbardorf erinnern - da sind zwei Bierflaschen(!) aufs Spielfeld geflogen.
Die hat man eben weggeschoben und aus wars...der Linienrichter stand direkt daneben.


nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ah der Amarell der sich an jungen Schiedsrichterkollegen vergriffen haben soll...schon komisch das es Ihm bei Euch nicht gefallen hat...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:52
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Das Geisterspiel rückt immer näher.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann treffen wir uns halt vor dem Stadion pressewirksam in "Abstiegsgespenst"-Outfit!


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:55
von passant • 18.059 Beiträge

...und die FraPo würde vermutlich 250 Zuschauer vermelden...


nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

... und einen betrunkenen Sportredakteur!


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 00:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Gegen dieses Pack kommt man einfach nicht an... da hilft echt nix. Jeder Schiri wird ein "ganz besonderes Augenmerk" auf uns - und nicht auf´s Spiel - haben.
Jeder Furz von uns wird registriert werden, jede unfaire Aktion auf dem Spielfeld wird unbemerkt bleiben! Siehe letztes Heimspiel bei Pausenpfiff. Der verletzte, blutende Ingolstädter Spieler lag an der Außenlinie (Holztribüne), der Schiri pfiff ab, sein einzigstes Interesse galt aber lediglich dem Drumherum. Der Ingolstädter könnte immer noch dort liegen, er hätte es bis heute immer noch nicht gemerkt, der Vollpf....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz