RE: Ingolstadt II - H - RR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2011 11:36von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Der Schiri hat doch zum Ende des Spiels nur noch darauf geachtet was aussenrum so passiert,damit er genug Meldungen für den BFV zusammen bekommt.Allein die Tatsache, dass er nur 80 km von Ingolstadt entfernt beheimatet ist,ist doch ne riesen Frechheit vom Verband.Und passant hat total recht,das wird alles nur hochgespielt weil wir es sind! Bierbecher ist definitiv keiner auf dem Spielfeld gelandet,bin mal gespannt was da für Meldung kommen soll.Die besten Schiris die wir die Saison hatten,waren die 3 Kollegen aus Tschechien!Da sollten Ammarells Erben mal darüber nachdenken,bevor sie wahllos Strafen gegenüber Bayern Hof aussprechen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2011 11:37von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Schaut auch mal an, was so alles an Arschgeigen rumläuft und Schiedsrichter spielt. Wie kriegen zwar vom letzten Dreck noch das allerletzte dieser Kreaturen ab.
Aber es sollte trotzdem nicht unerwähnt bleiben, was für Blindgänger in der Bundesliga die Vereine schlichtweg betrügen. Allein dieser Herr Oberfehlermann bei Club gegen Bauern. Diese unfäigen Idioten kassieren für ihrer ständige Falschpfeiferei auch noch solche Unsummen, die höher liegen als das Monatsgehalt von so manchem Zuschauer.
Auch bei diesem schwarzen Pack stinkt der Fisch vom Kopf her...
Praktisch denken, Särge schenken
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2011 11:46von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Zitat
Die besten Schiris die wir die Saison hatten,waren die 3 Kollegen aus Tschechien
Vollkommen richtig!
Und das vermutlich deshalb, weil die nicht der Oberherrschaft des BFV unterstehen.
Die bayerischen "Unparteiischen" sind, zumindest was uns betrifft, fast durchwegs Vollpfosten, die vermutlich Mannschaften aus dem nördlichen Bayern deshalb bewusst benachteiligen, weil sie nicht mehr so weit fahren möchten.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde z.B. die SpVgg Bayreuth in dieser Saison bereits auch das eine oder andere Mal verpfiffen.
Ich bin sonst eigentlich kein Freund einer pauschalen Kritik an einer Personengruppe, aber so langsam drängt sich wirklich der Eindruck auf, da steckt System dahinter!
FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2011 13:15von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Hi
Erstmal vorweg. Ich besitze wieder eine Stimme ;-) War schön endlich mal wieder oben zu sein und wie unsere Mannen teilweise gespielt haben, durchaus beeindrucken.
Zum Ergebnis bleibt für mich zu sagen, dass es schon ok geht. Denn wer solche Chancen wie am Anfang nicht macht und teilweise deftige Chancen zulässt der kann schon auch mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Zur Schiri Leistung kann man nur sagen unter aller Sau. Ich frag mich wie viele Freibier der bekommen hat auf der Heimfahrt im Ingolstädter Mannschaftsbus.. Vl wäre für den sein Können eher ein F-Jugend- Spiel angebracht aber ich glaub selbst das übersteigt sein Niveau. Außerdem würde der einem Jungen der weint wahrscheinlich gelb geben wegen Spielverzögerung.
Kann man da nicht dem BFV nen offenen Brief schicken, in dem man sich auch explizit über die zwei Vollpfosten Schiris der letzten Heimspiele äußert? Vielleicht auch in Zusammenarbeit mit dem Verein (schlagt mich nicht ;-)) weil so wie man Schlegel kennt hat der langsam auch die Schnauze voll.
WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2011 11:23von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
naja, wenns in Bayreuth auch öfter so wart mit den Schiri-Fehlleistungen, dann sollten sich vlt mal die Nordbayrischen Vereine zusammen schließen und einen gemeinsamen Beschwerdebrief schreiben. Wobei Bayreuth das ja egal sein kann, die sind jetzt ja quasi gerettet.
Wäre aber schon mal ne geile Aktion, wenn die beiden "Erzfeinde" gemeinsam gegen Schiriwillkür protestieren würden (wenns denn berechtigt wäre, was ich nicht beurteilen kann!)
Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2011 14:05von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2011 19:47von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 17:35von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Ich weiß net ob man das Glauben soll oder kann. Aber es wird ein weiteres Sportgerichtsverfahren geben und das Wahrscheinlich weger den fliegenden Bechern gegen Ingolstadt
Ihr müsst den Vorbericht lesen da steht es nämlich drin.
http://www.fupa.net/berichte/bruderduell...sten-10468.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:31von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 18:38von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |