#31

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 16:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Puh, bei den anderen Ergebissen (abgesehen von Schalding und dem erfreulichen, wenn auch für uns eher bedeutungslosen, aus Bayreuth) war der Dreier aber auch dringend nötig!
Ach ja: Aindling hat schon gestern verloren, das passt dann wieder

nach oben scrollen

#32

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 16:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo
Der Spritpreis.



Ich habe immer gedacht, das alles, was sich im Münchner Raum bewegt, sowas von mit Geld zugeschüttet ist, das es sich schon fast gar nicht mehr bewegen kann.

An Alle, die wegen der Ergebnisse der Anderen zittern: Wir waren bis vor ganz kurzem 5 Punkte hinten und sind jetzt wieder voll im Geschäft. Nur so nebenbei.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 17:05 | nach oben scrollen

#33

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 16:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist leider eine optische Täuschung aus der großen Entfernung. Zumal bei meiner täglichen Kilometerleistung.
Aber: Ich komme über die Runden.

nach oben scrollen

#34

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 17:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich freu mich unheimlich - war schon auf ein Unentschieden eingestellt, bzw., so ein Tor kurz vor Schluß schießen doch eigentlich immer die anderen!??!!!

Jetzt am Mittwoch auf keinen Fall verlieren!!!

nach oben scrollen

#35

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 17:28
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge



Gott sei dank.

Schau jetzt bis Saisonende keine Ticker mehr


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#36

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 17:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ja bitte - bleib konsequent!!!

nach oben scrollen

#37

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 19:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

war heute sehr wichtug. Dachte schon als to. Bukowski ein 3:0 angekündigt hat, dass es heute zu locker genommen wird. Wie war das Spiel an sich?

Jetzt hat man bis auf Ismaning und Ingolstadt die schwersten Gegner schon hinter sich. Spielen noch gegen fast alle Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Am letzten Spieltag Ismaning könnte vlt auch mit Punkten klappen, die werden dann vlt eh nicht mehr Meister werden können oder sinds schon!?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#38

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 19:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Abwarten. Jedenfalls ist Land jetzt wieder in allernächster Sichtweite. Immer so weiter rudern, dann erreichen wir das schon noch.

nach oben scrollen

#39

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 19:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der April ist der Monat der Entscheidung!
Mit Spielen gegen Heimstetten, Regensburg, Schalding und Aindling.
Nur unterbrochen von einem Heim-Intermezzo gegen den Tabellenführer...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#40

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 19:53
von passant • 18.059 Beiträge

Das Spiel? Ich will ja nich meckern aber gewinnen darf man so ein Spiel eigentlich nicht...


nach oben scrollen

#41

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 20:56
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Hoffentlich nimmt das von denen niemand zu locker. Besser w#rs sie strotzen voll Selbewusstsein, dass sie jetzt eine Serie hinlegen.

nach oben scrollen

#42

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 21:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...man darf sich auch nach so einem "Gurkenspiel" doch trotzdem über 3 Punkte freuen, oder ? Werter Herr Passant ? Also ich mach das mal.....


nach oben scrollen

#43

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 21:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Gurkenspiel" triffts echt gut. Denn mit vernünftigem Fußball hatte das wirklich nur bedingt zu tun.
Sehr bezeichnend, dass das Tor des Tages durch einen (allerdings sehr feinen) Freistoß gefallen ist.
Andererseits kann man auch nicht viel erwarten, wenn der Kader gerade einmal drei Stürmer beinhaltet, von denen einer gesperrt, und einer verletzt ist. Was solls, entscheidend ist das Endergebnis, und das stimmt am Ende ja zum Glück.

Ach ja - der Witz des Tages: 600


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 21:56 | nach oben scrollen

#44

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 21:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man bedenkt, wie die letzten drei Spiele gegen Rosenheim gelaufen sind, ist ein "Gurkenspiel" doch eine 101prozentige Steigerung. Mindestens!

nach oben scrollen

#45

RE: Rosenheim - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2011 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier noch n paar Bilder zum Spiel, incl.dem Einschlag von Schbuhlers Freistoß.

Angefügte Bilder:
P1080694.JPG
P1080697.JPG
P1080701.JPG
P1080702.JPG
P1080703.JPG
P1080706.JPG
P1080707.JPG

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz