in Heimspiel - Auswärtssieg
27.03.2011 12:11
von
Polarsonne (gelöscht)
Jacken von Bayern München. Mannschaftsbus von den Star Bulls. Einen eingeschenkt von Schbuhler.
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt, der von allem immer eine Ahnung hat... Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug, was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
27.03.2011 16:13
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Das wurde vor der Saison über Bayern Hof auch geschrieben. In der Bayernliga kann immer jeder jeden schlagen, da kommt's viel mehr auf Teamgeist an als auf die Qualität der einzelnen Spieler. Und: Besser fünfmal 1:0 als einmal 5:0.
28.03.2011 08:00
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Rein rechnerisch wäre das sogar noch möglich. Wir müßten halt blos verhindern, das die Mannschaften an der Tabellenspitze weitere Punkte holen => Alle erschießen.
Dann bleibt immer noch die Frage, ob wir von 10 verbleibenden Spielen auch zehn gewinnen.
Praktisch denken, Särge schenken
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 08:02 |
nach oben springen
28.03.2011 10:19
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Glückwunsch zur Rückkehr im Kampf um den Klassenerhalt...ernst gemeint. In der jetzigen Lage sollte es jedem von euch eh schnurz sein wie gewonnen wird. Was zählt sind auschließlich die Punkte.Und wenn die fackn mit der zunge über die Linie gedrückt wird, ist es auch wurst.
41 Punkte sollte heuer zum direkten Verbleib in der Liga genügen, ist also dennoch ein weiter weg.