in Heimspiel - Auswärtssieg
28.03.2011 10:24
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
was mir persönlich ein inneres Volksfest wäre, ist, wenn es die Bauernfünfer aus Aindling mal derbröselt. Diese scheiß sonntagsspiele bei denen, gehen mir schon seit Jahren auf die pollen.(auch wenn wir dieses Saison an nem Samstag gegen die spielen) aber was die so ziemlich bei jedem ihrer Heimspiele gegen uns vom Schiri bevorteilt wurden, geht echt nicht auf die berühmte Kuhhaut.
29.03.2011 00:58
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
ich glaube das Spiel , welches in der Bayernliga früh ausgetragen wurde, ist Großbardorf gegen ClubII gewesen...vor 2 oder 3 jahren. Anstoß war da glaube ich um 11:00 Uhr am Sonntag...Krank....absolut Krank.
29.03.2011 07:29
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von SamstagnachmittagsunterhaltungOder der Ochse!?
Lieber Sams: Du hast überhaupt keine Ahnung, posaunst das aber auch noch hinaus, das es wirklich jeder mitkriegt. Hast Du schon mal versucht, einen Ochsen zu melken? Viel Spaß dabei, wenn Du nicht ganz ins leere greifst...
Im übrigen sind die Smilies bei mir jetzt entgültig verschwunden.
29.03.2011 08:05
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Zitat von Di Stefanoich glaube das Spiel , welches in der Bayernliga früh ausgetragen wurde, ist Großbardorf gegen ClubII gewesen...vor 2 oder 3 jahren. Anstoß war da glaube ich um 11:00 Uhr am Sonntag...Krank....absolut Krank.
wieso? kannst doch zwei Kreuze machen...vorher in die Kirche und danach ab zum Randalieren auf n Fussballplatz...
Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"
29.03.2011 17:00
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
ZitatLieber Sams: Du hast überhaupt keine Ahnung, posaunst das aber auch noch hinaus, das es wirklich jeder mitkriegt. Hast Du schon mal versucht, einen Ochsen zu melken? Viel Spaß dabei, wenn Du nicht ganz ins leere greifst...
Dass man einen Ochsen nicht melken kann, war mir schon klar! Ich dachte nur, Du freust Dich vielleicht, wenn ich Dir wenigstens noch ein paar männliche Attribute zubillige?! Offenbar aber nicht...
Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!