#1

Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.12.2010 23:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, der Vorbereitungsplan für den Winter ist raus:

www.bayern-hof.de/content/verein/kalender.php?jahr=2011&monat=1 und
www.bayern-hof.de/content/verein/kalender.php?jahr=2011&monat=2

Daneben hat sich ein Gemisch aus 1.und 2.Mannschaft heute auch bei der Hallenkreismeisterschafts-Zwischenrunde durchsetzen können:

www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=2257

Ein gewisser Ex-Spieler, immerhin stolzer Hauptschulabsolvent, und einer von den coolen Jungs, die im Bus immer hinten gesessen haben, der jetzt in Diensten eines mehr oder weniger sinnvollen Dorfvereins steht, kommentiert das bei facebook so:

tttttzzzzzzz ich lach mich tod......des sind doch keine techniker die opfer....die kriegen beim hochfrankencup von uns auf die schnauze....

Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das Turnier, hehe


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 23:16 | nach oben scrollen

#2

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 09:41
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Na da schau her:

Zitat
15:00 Testspiel gegen ASV Hollfeld (Landesliga Nord) in Bayreuth



dabei dachte ich immer es gilt "Keinen Cent nach Bayreuth "?

nach oben scrollen

#3

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 12:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Deswegen fährt ja da auch niemand hin!

Und zu:

Zitat
tttttzzzzzzz ich lach mich tod...



Teutsch Sprack - schwär Sprack


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 12:03 | nach oben scrollen

#4

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 13:37
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Na da schau her:

Zitat
15:00 Testspiel gegen ASV Hollfeld (Landesliga Nord) in Bayreuth



dabei dachte ich immer es gilt "Keinen Cent nach Bayreuth "?


Reicht ja auch wenn euer verein für die Nutzung des platzes ordentlich abdrückt.

Aber nächstes Jahr habt ihr dann ja selbst einen Kunstrasenplatz ...hmmpf...

nach oben scrollen

#5

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 13:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Aber die Kohle bekommt doch die Stadt Bayreuth, von daher passts ja zumindest ein wenig.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#6

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 13:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer sagt denn überhaupt, dass irgendjemand dafür Geld kriegt? Vielleicht machen wir's ja wie die Altstadt, und bezahlen einfach die Rechnung nicht?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#7

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 16:21
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Geht nicht...weil die Kabinen zugesperrt bleiben bis die Schwarte bezahlt wurde.

Und wir müssen gar nix für die Nutzung des KR bezahlen, weil wir die besten sind. Ätsch.

nach oben scrollen

#8

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.12.2010 16:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Umziehen kann man sich auch im Auto / Bus, dafür brauchts keine Kabinen. Die Spieler sind sowieso zu verwöhnt
Und das mit der Rechnung hatte nen anderen Hintergrund. Denk mal nach...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 16:23 | nach oben scrollen

#9

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2011 18:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, das war er also, der erste Auftritt im neuen Kalenderjahr.
Nur gut, dass bei solchen Veranstaltungen eher das Treffen mit Leuten die man sonst nur selten sieht, und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund stehen, denn der sportliche Teil war dann eher zum Wegschauen. Nach einem knappen 2:1 gegen den ASV Wunsiedel (Torschützen: 1*Schäffler, 2*Bächer ) und einem deutlichen 4:1 gegen den FC Kirchenlamitz gabs im dritten Gruppenspiel ein 1:2 gegen Daniel Micklischs TV Selb-Plößberg.
Mit demselben Ergebnis wurde dann nach jeweils zwei Zeitstrafen und zwei haarsträubenden Abwehrschnitzern (incl.erneutem EIgentor, dieses Mal Daniel Schäffler) im Viertelfinale gegen die SpVgg Selbitz verloren, und das wars auch schon.

Was solls, letztes Jahr wurde das Turnier gewonnen, und die Rückrunde war ne einzige Katastrophe, vielleicht läufts ja 2011 andersrum

Abschließend für alle, die es interessiert, hier noch der Kader von heute: Karnitzschky, Bächer, Schäffler, Schraps, Findeis, Schneider, F.Redondo, Meyer, Winter


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 19:28 | nach oben scrollen

#10

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2011 21:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

So grad heim gekommen vom 10 Stunden Marathon in Selb, erst 7,5 Stunden Hallenfußball und danach noch 2,5 Stunden VER. Dazu noch ein gepflegtes Gespräch, mit BB, Jani und Scherdel in der Stadionkneipe, so kanns weiter gehen im Sportjahr 2011


zuletzt bearbeitet 02.01.2011 21:28 | nach oben scrollen

#11

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2011 21:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ach ja,das Hochfrankenturnier haben die Mannen von unseren ex Trainer Frichtla gewonnen(3:1 gegen TIR) und der VER hat Landsberg vor ca.1500 Zuschauern,mit 5:3 besiegt.

nach oben scrollen

#12

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2011 21:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@jogger:
Ein gepflegtes Gespräch mit BB und Jani? Wie geht das denn?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 21:25 | nach oben scrollen

#13

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2011 21:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ junior.
Mit Scherdel geht alles

nach oben scrollen

#14

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.01.2011 10:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gewusst wie


nach oben scrollen

#15

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.01.2011 10:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

es gibt doch nur einen BB...Busen-B.


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz