#1

D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 20:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bei der Bezirks-Hallenmeisterschaft der D-Junioren (U-13) in Bad Berneck wurden heute unsere Jungs trotz Schiris und Turnierleitung Bezirksmeister

Im Finale konnten wir gegen den FC Eintracht Bamberg trotz unverständlicher Schiedsrichterentscheidungen und "fleißiger Gegenwehr" der Turnierleitung 4:2 gewinnen. Im Halbfinale hatten unsere Jungs gegen Bindlach-Süd 1:0 gewonnen, welche im Spiel um Platz 3 gegen die JFG Maintal/Friesenbachtal verloren und somit Vierter wurden.

Alles in allem ein sehr emotionales Halbfinale gegen Bayreuth und ein von absoluter Spannung geprägtes Finale gegen Bamberg.

Gruß an die Bamberger Fans/Eltern, welche unsere Mannschaft zum Turniersieg beglückwünschten.

("leicht" geändert, Danke Holger)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 06:42 | nach oben scrollen

#2

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 20:11
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

So muss man sich um die Zukunft von Bayern Hof nicht sorgen

nach oben scrollen

#3

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 20:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Glückwunsch


nach oben scrollen

#4

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 21:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Ziege

Im Finale konnte der FC Eintracht Bamberg trotz unverständlicher Schiedsrichterentscheidungen und "fleißiger Gegenwehr" der Turnierleitung 4:2 gewinnen.



Wer hat jetzt gewonnen, Bamberg oder wir


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#5

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 22:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn man den kompletten Bericht verfolgt........wir !


nach oben scrollen

#6

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.02.2011 23:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Und warum schreibt Ziege es dann falsch


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#7

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2011 06:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh ich Depp. Was hab ich denn da für nen Mist zusammengeschrieben. Klar haben wir gewonnen!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#8

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2011 13:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob es in Unterzahl sogar noch ein Gegentor gab. Demnach hätten unsere Jungs 4:3 gewonnen. War aber wirklich sehr hektisch. Wir waren zeitweise - während des Unterzahlspiels - mehr mit der Spielleitung als mit dem Spiel selbst beschäftigt.

Da hatte man mal wieder gemerkt, wie "beliebt" die Hofer Bayern auf den Dörfern sind. Eine regelrechte Geilheit, den Hofern mal Eins reinzuwirken herrschte vor. Dass aber deren selbstgefälliges Handeln letztendlich sich dann gegen die Kiddies richtet, ist diesen "Sportsmännern" offensichtlich gar nicht bewusst!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#9

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2011 19:00
von carvetto • Weismain-Allesfahrer | 12 Beiträge

Zitat von Ziege
. Da hatte man mal wieder gemerkt, wie "beliebt" die Hofer Bayern auf den Dörfern sind. Eine regelrechte Geilheit, den Hofern mal Eins reinzuwirken herrschte vor. Dass aber deren selbstgefälliges Handeln letztendlich sich dann gegen die Kiddies richtet, ist diesen "Sportsmännern" offensichtlich gar nicht bewusst!



Ist bei uns nicht anders. Wobei unsere "Beliebtheit" innerhalb der Stadt wohl unübertroffen bleiben wird. Außer natürlich beim BSC Saas.


zuletzt bearbeitet 21.02.2011 19:02 | nach oben scrollen

#10

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2011 19:40
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

rosa zugeneigte Schiris:
rosa zugeneigte übergewichtige Turnierleiter mit 145 kg Übergewicht: der MIR Hallenverbot erteilen will:
Unterzahlspiel egal gegen wem: ....für rosa und die reiter reichts immer

Fazit: Danke Ziege für den, wenn auch für meine Begriffe, etwas zu anständigen support

p.s. @ziege: willst´n kind von mir


GRÜN JETZT !!!! für infoffizielle Offizielle !!!

nach oben scrollen

#11

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.02.2011 19:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

trink a mol a Limo zwischendurch


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#12

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 01:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Auch wenn das eine oder andere "" evtl. zuviel war: SO ein Jugendturnier - und in dieser Winterpause hatte ich schon einige gesehen - hatte ich bisher noch nicht erlebt. Da sollte man sich schon überlegen, überhaupt noch auf der Ebene Kreis- bzw. Bezirksebene anzutreten. Bei solchen Leuchten müsste den Jungs eigentlich die Lust dazu vergehen. Aber gut, dass es ihnen eigentlich völlig egal ist , was außen herum um sie passiert - Hauptsache sie gewinnen und zeigen was sie können!

Auf Dauer wird sich Qualitiät durchsetzten - und nicht unqualifiziertes Verhalten von so genannten "Turnierleitern" mit geschätzten 140 kg Lebendgewicht!!! Also weiter so Hofer Jungs

Forza Britannia - der Zukunft von Bayern Hof!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#13

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 12:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von scheegsocht
...

Fazit: Danke Ziege für den, wenn auch für meine Begriffe, etwas zu anständigen support
...


Na ja, war ja schließlich ein Jugendturnier. Da muss man sich schon ein bissl gesitteter aufführen.



Zitat von scheegsocht
...
p.s. @ziege: willst´n kind von mir


Was soll die Frage? Hab ich net schon irgendwie eines von dir?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#14

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 16:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
p.s. @ziege: willst´n kind von mir



Soviel zum Thema "rosa"!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#15

RE: D-Jugend (U-13)

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 17:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ist sozusagen ein Insiderwitz - und das im öffentlichen Bereich


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz