#46

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2011 00:04
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Falls es da keinen Grog gibt,können wir ja kurz nach Eger fahren und dir einen holen,weit is es ja net

nach oben scrollen

#47

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2011 00:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die ham doch eh ka Wasser....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#48

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2011 20:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich kann echt nur hoffen, dass hinter den Kulissen eifrig gewerkelt wird, und bis übermorgen n paar neue Spieler präsentiert werden können. So seh ich jedenfalls auch weiterhin komplett schwarz

Die Hofer Bayern haben ihr erstes Testspiel des Jahres gegen den ASV Hollfeld verloren. Innerhalb von drei Minuten traf der Landesligist zweimal, kurz vor Ende fiel der Anschluss durch Tobias Bukowski. Norbert Schlegel schickte in den beiden Halbzeiten zwei nahezu komplett unterschiedliche Formationen auf das Feld, wobei das Hofer Spiel in der zweiten Hälfte wesentlich agiler, schneller, beweglicher wirkte.

Das für morgen angesetzte Testspiel gegen den TSV Neudrossenfeld wurde wegen erkrankter gegnerischer Spieler abgesagt, stattdessen absolvieren die Gelbschwarzen morgen Vormittag eine Trainingseinheit.

SpVgg Bayern Hof (1. Halbzeit): Matthias Karnitzschky, Cosmin-Adrian Ichim, Florian Ascherl, Andreas Goss, Daniel Gareis, Daniel Felgenhauer, Christian Schraps, Daniel Schäffler, Markus Bächer, Daniel Sam, Tobias Bukowski

SpVgg Bayern Hof (2. Halbzeit): Christian Berchthold, Fernando Redondo-Galán, Riccardo Redondo-Galán, Marcel Findeiß, Waldemar Schneider, Dennis Pajonk, Daniel Meyer, Kevin Winter, Aydin Atak, Markus Bächer, Tobias Bukowski

ASV Hollfeld: k. A.*

Schiedsrichter: k. A.*

Tore: 1:0 (23.), 2:0 (26.), 2:1 Tobias Bukowski (82.)

Besondere Vorkommnisse: ASV Hollfeld vergibt einen Elfmeter (66.).

*Leider liegt bayern-hof.de kein Spielberichtsbogen vor.


(Quelle: bayern-hof.de)


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 20:36 | nach oben scrollen

#49

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 14:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

2 Tore in 3 Minuten.....kommt mir in dieser Saison irgendwie bekannt vor!!???!!!


nach oben scrollen

#50

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 14:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja,, mir auch!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#51

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2011 18:44
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Gibt`s vom Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Don Bosco Bamberg schon ein Ergebniss?

nach oben scrollen

#52

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2011 18:55
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Don Bosco Bamberg : Bayern Hof 1:0
Bayern Hof bestimmte zwar über 90 Minuten das Spiel, doch konnte man sich kaum Torchancen erarbeiten.
Das Siegtor der Heimelf fiel nach ca. 75 Minuten nach einer Ecke. Nachdem in der zweiten Halbzeit mehrmals
ausgewechselt wurde war es denn endgültig vorbei mit schönen Kombinationsspiel.
Auf Norbert Schlegel und Mannschaft wartet noch viel Arbeit um den Klassenerhalte zu erreichen.


nach oben scrollen

#53

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 09:42
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

nach oben scrollen

#54

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 10:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Arbeit können se sich schenken. Mit dem Kader brauchts keinen Norbert Schlegel, sondern nen Zauberkünstler.
Ich bleib dabei: personell nachlegen oder es geht ohne großen Umweg direkt in die Landesliga


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#55

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 13:27
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wie willste denn nachlegen? Transferfrist ist rum, mal wieder ist nix passiert. LL wir kommen!


Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

nach oben scrollen

#56

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 13:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vereinslose Spieler können doch aber nach wie vor wechseln, oder seh ich das falsch? Wie damals Altin Rraklli.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#57

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 13:40
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Stimmt.Vereinslose Spieler könnten noch geholt werden.

nach oben scrollen

#58

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nicht nur vereinslose Spieler.
http://www.bfv.de/cms/docs/spielordnung-bfv.pdf
Unter §50 sind einige Möglichkeiten aufgeführt, wie man auch nach der Wechselfrist noch wechseln kann.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#59

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 14:44
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

also ich glaub wir schaffen den klassenerhalt. würde sogar drauf wetten. will jemand?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#60

RE: Winterfahrplan 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2011 15:12
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Bin der gleichen Meinung und gegen voreiliges Abschreiben. Ab 26. Feb. zählts.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz