So, wieder zurück von FC Bayern Hof-FC Vorwärts Röslau 7:0 (3:0)
Erster Sieg im neuen Jahr gegen einen Gegner, der bis auf einen Pfosten-Freistoß in HZ eins zu keiner Zeit ein Bein auf den Boden bekommen hat, ansonsten lediglich durch die hässlichen Vanish Oxi Action- Trikots sowie die Tätlichkeit des 16ers gegen Daniel Sam auffiel, und mit dem gefühlten 5,5:0 () unterm Strich noch gut bedient war. Bei den Hofern war zwar sicher noch nicht alles Gold, und ich bin sicher auch keiner, der das Ergebnis jetzt überbewertet, aber teilweise sah das schon ganz brauchbar aus.
Highlight des Spiels war aber trotzdem das ungewohnte "Dress" des ersten Schiris. Denk mal, sowas nennt man "casual"
Bilder davon gibts auf bayern-hof.de.
Ansonsten konnte mich nach dem Spiel noch die gemütliche Stadionkneipe begeistern, zumal ich die letzte verfügbare Klobasa verspachteln durfte. Leckerstens
Fazit: CZ-Spiele sind auch weiterhin die heimlichen Highlights im Britannia-Kalender
Abschließend wie gewohnt noch n paar Bilder, auch wenn meine Kamera bei Minusgraden und Funzellicht echt an ihre Grenzen stößt. Bessere Fotos (von Götz) gibts wie oben erwähnt auf bayern-hof.de.