#91

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 19:35
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ist scho klar,daß wir dieses und nächstes Jahr Bayernliga spielen,zur Winterpause ist bis jetzt noch keiner abgestiegen Schön wäre es halt wenn wir nächste Saison noch Bayernliga spielen würden


nach oben scrollen

#92

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 19:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nicht nur, weil wir gestern diesen Möchtegern-Tabellenfüherer eine auf die Nuß gegeben haben, sonder wie, stellt sich mir die Frage nach Abstieg oder nicht gar nicht mehr. Wir beenden die Saison im gesicherten Mittelfeld.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#93

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 19:45
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Misch dich da net ein Ramses,mein Beitrag galt einzig und allein Ziege


nach oben scrollen

#94

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 19:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#95

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 23:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mami, die lassen mich nicht mitspielen


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#96

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2010 23:58
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

*ironiemodus an* Ich weis gar nicht was ihr hattet, die spielen doch nen tollen Fussball die stehn sicher völlig zu unrecht da unten drin ;) *ironiemodus aus*

Ne ma im ernst war ja jetzt paar Monate nimmer oben, aber das was ich Samstag gesehn hab stimmt mich fast wieder zuversichtlich, Frage ist halt obs mans so halten kann.


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#97

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 07:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Ramses
Mami, die lassen mich nicht mitspielen



ach so...da halte ich es mit m Spruch von meinem Kumpel..."Du warst als KInd so häßlich, dass Deine Mami Dir ne Wurst um den Hals binden musste, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen!"


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#98

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 12:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

War ja leider nur die erste Halbzeit oben....aber was ich da gesehen habe war wohl eine der besten leistungen der letzten jahre. Anstoss, Felge quer und sofort mit dem zweiten Pass in die Spitze. Da frägt man sich doch wirklich was da in den letzten Monaten falsch gelaufen ist...am Können kanns ja wohl nicht wirklich gelegen haben...
Das Üf ist verwirrt...und das nicht das erste Mal:-)

Hoffentlich wars kein Strohfeuer. Bei Ismaning können die Jungs ja mal zeigen ob se noch einen von oben verhaun...ich wär Fan von:-)

Weiter so dann kommen die Leutchen auch wieder auf die Au.


nach oben scrollen

#99

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 16:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich schließe mich den Lobshymnen mal uneingeschränkt an. Das war - ohne mich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen - das beste Spiel in dieser Saison, wenn nicht in diesem Kalenderjahr.
Wer Erster und wer Letzter war, hat man zu keinem Zeitpunkt gesehen, eher hätte man da noch vertauschte Rollen reininterpretieren können. Das hat richtig Spaß gemacht, und scheinbar ging das nicht nur mir so, denn ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, wann die Mannschaft zum letzten Mal derart frenetisch mit Applaus in die Kabine verabschiedet wurde.
Ich hoffe halt nur, dass das keine Eintagsfliege war, sondern der dämliche Knoten jetzt endlich mal geplatzt ist.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#100

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 16:47
von pimpf68 • Jägermeister-Legende | 126 Beiträge

ich habs doch gesagt:JETZT ERST RECHT!!!!

nach oben scrollen

#101

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 16:47
von pimpf68 • Jägermeister-Legende | 126 Beiträge

ich habs doch gesagt:JETZT ERST RECHT!!!!

nach oben scrollen

#102

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 16:53
von pimpf68 • Jägermeister-Legende | 126 Beiträge

So,jetzt brauch ich nur noch meinel und was zum nachspülen(Goldbrand oder so)

nach oben scrollen

#103

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 17:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na denn PROST


nach oben scrollen

#104

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 22:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

was is mit dem 1:0? ab zur Sportschau. Tor des Monats.....
net wieder pennen wie beim zaccanti


nach oben scrollen

#105

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2010 23:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier nochmal zum genießen:

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=3588


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz