#16

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 19:30
von passant • 18.059 Beiträge

Ich tippe mal auf Leberkäs und Kartoffelsalat - oder evtl. Eisbein.


nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 19:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

könnte klappen,weil da braucht man nicht unbedingt Zwiebeln dazu.


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 19:41 | nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 20:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sushi JETZT


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 20:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 20:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Igitt


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 20:46
von Andy Högen • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Rindfleischwurst Jetzt


Uwe Klimaschefski „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 21:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Sushi mit Rindfleischwurst gefüllt? Sollte man mal probieren..


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 21:38
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Da kannst dann auch gleich Kraut und Schmierseife fressen.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2010 23:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Backstakäs und Blockschocklade

nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 07:48
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Ein Abstieg in die Landesliga hätte fatale Folgen für Hof...in der nächsten Saison soll es schließlich um die Qualifikation für die neu geschaffenen RL Ligen gehen.Schätze mal das dann die 3-4 ersten der bayernliga dabei wären. Wer weiß, wenn ihr die Klassse in der saison haltet, und dazu ne gute Vorberreitung unter Schlegel für die nächste Spielzeit macht, seid ihr vielleicht dabei. Steigt ihr jedoch in die LL ab, war es das wieder auf Jahre hinaus, da dann jedes Jahr wieder nur eine m,annschaft aufsteigt und dazu bestimmt ne Lizenz benötigt

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn Hof in der Liga bleiben würde, jedoch seh ich es auch nicht als zwingend notwendig, da der Lack zwecks dem Derby ja ab zu sein scheint.

Und ja, ich würde Hof defenitiv lieber in der Bayernliga sehen als zb. Bamberg, aber das Leben würde natürlich auch ohne euch weitergehen. Aber wenn ihr per du meint in der sechsten Liga ist es besser als in der fünften, dann nur zu.

nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 08:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

den Traum von der Regionalliga wird so oder so wohl nie in Erfüllung gehen...und by the way...der DFB wird die unteren Klassen so lange revolutionieren, bis die Bayernliga selbst die Regionalliga sein wird...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 08:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

eben, wenn man die Regionalligen von 3 auf 5 oder noch mehr aufstocjen würde, würden meiner Meinung nach nicht nur die 3-4 ersten rein rutschen sondern die halbe Bayernliga oder mehr. Es würden nur Memmingen, evtl Weiden, Fürth II, Club II und 1860 II hinzukommen, also 5 Mannschaften mehr absteigen, so das man in etwa unter die ersten 10 kommen müßte. Noch ist ja gar nicht klar, ob schon nächste Saison die Quali für diese neue Bayernliga beginnen würde.


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 08:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Di Stefano
Ein Abstieg in die Landesliga hätte fatale Folgen für Hof...in der nächsten Saison soll es schließlich um die Qualifikation für die neu geschaffenen RL Ligen gehen. (...) Steigt ihr jedoch in die LL ab, war es das wieder auf Jahre hinaus.



Wäre doch ein für unseren Verein typisches Szenario


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 09:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

0:3
Und wieder nen Schritt Richtung Bedeutungslosigkeit!
Freue mich schon aufs Dallenbergestadio!


nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2010 09:59
von pimpf68 • Jägermeister-Legende | 126 Beiträge

Nix gibts, wir bleiben drin. UND JETZT ERST RECHT!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz