Sowas von geschlosserner Mannschaftsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eine einzige, wirklich absolut brenzlige Situation. Ein Großbardorfer schießt an die Latte, den Nachschuß kratzen 5 (?) Hofer irgendwie von der Linie. Ansonsten schon halbwegs gute Chancen für Großbardorf - aber war das alles, was so ein Tabellenführer der Bayernliga kann. Eigentlich, wenn alles normal läuft, führen die Bayern nämlich nach 7 Minuten bereits mit 3-0. Wie der Bukowski es fertigbringt, aus ZWEI Metern (!!!) noch den Keeper anzuschießen. Dann noch eine Großchance für ihn. Hätte Schäffler bereits hier, und nicht erst beim späteren 3-0, die übersicht behalten, wir hätten nach 7 (!!) Minuten eine Sensation sondergleichen gehabt. So aber war es, wie schon gesagt, eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man eigentlich keinen herausheben kann. Auf einmal ist jeder in der Lage, den tödliche Pass zu spielen. Die Ballsicherheit der Jungs war, bis auf kurze Phasen in der zweiten Halbzeit, sowas von überragend. Echt Wahnsinn. Es war ja nicht nur der Konter zum 3-0, bei dem Schäffler gefühlte 5 Minuten Zeit hatte, sich den Keeper auszukucken um dann vollkommen überlegt einzuschieben, da waren noch wesentlich mehr Situationen dieses Kalibers. Wenn, ja wenn dieser Volltrottel vor der Holztribüne mal gelernt hätte, das nicht alles Abseits ist, wenn ein Hofer alleine aufs Großbardorfer Tor zuläuft.
Ab heute habe ich auch eine ganz Andere Rechnung drauf: Bis zum wirklich gesicherten Mittelfeld (SV Seligenporten) sind es 14 Punkte und wir haben noch 18 Spiele. Wir haben heute den Tabellenführer, bzw. die Witztruppe, die meinte, das zu sein, doch mehr oder weniger an die Wand gespielt. Also jungs, auf gehts.
Im Übrigen hatte Großbauerndorf aus den letzten 7 Spielen 6 Siege und ein Unentschieden geholt. Das wertet die heutige Leistung nochmals um ein Mehrfaches auf.