#106

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 10:15
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Di Stefano
Gut...der schnellste war er unbestritten noch nie, allerdings hatte er neben seinen harten Freistößen auch noch ein echtes Kämpferherz, womit er einiges wett machte.



...und um dieses zu zeigen haben wir eine 2. mannschaft, welche vielleicht den ein oder anderen ebenfalls auf den boden der tatsachen holen würde


Gleichberechtigung für alle INOFFIZELLEN OFFIZIELLE !!! - Ziege raus !!! JETZT !!!

nach oben scrollen

#107

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 12:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Freistöße aus aussichtsreicher Position schießt er schon!
Allerdings werden dabei zumeist die Nehmerqualitäten der gegnerischen Spieler in der Mauer getestet.

Außerdem gibt's ja bei uns kaum Freistöße in aussichtsreicher Position!

Und nebenbei: Es gibt wesentlich mehr Vereinsmitglieder im Fanclub als die oben genannten.
Tut aber eigentlich nichts weiter zur Sache, da ja trotzdem jeder hier seine Meinung vertraten darf!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#108

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2010 22:57
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

SpVgg Bayern Hof
Der Tabellenletzte der Bayernliga, die SpVgg Bayern Hof, ist vom Sportgericht zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden. Anlass für unsportliches Verhalten der eigenen Zuschauer war die Heimpartie gegen den Freien TuS Regensburg am 18. September 2010. Wie der amtierende Schiedsrichter in einem Zusatzbericht gemeldet hat wurde in der 49. Minute im Fanblock der Heimelf hinter dem Regensburger Tor eine Rauchbombe gezündet. Daher musste die Partie kurzzeitig unterbrochen werden. Hinzu kommen 40 Euro Kosten für das Verfahren.

Quelle: Fupa

Gibt es wenigstens Bilder???

Angefügte Bilder:
7661_titel.jpg

zuletzt bearbeitet 06.10.2010 23:00 | nach oben scrollen

#109

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2010 23:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich frag mich eher, ob FuPa das Bild selbst geschossen, oder von uns gemopst hat.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#110

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2010 23:05
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Das stand nicht dabei

nach oben scrollen

#111

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 07:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also von mir is das Bild nicht...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#112

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 08:54
von passant • 18.059 Beiträge

Wäre auch merkwürdig...


nach oben scrollen

#113

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 09:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wird halt ein Pressefoto sein.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#114

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 09:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das ist zwar so ähnlich aber nicht das gleiche: g3p18-Schalding.html


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#115

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 09:11
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

400 eus, da sollten die verantwortlich mal sammeln gehen


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#116

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Quatsch, das zahlen die aus den Einnahmen des grandiosen Jubiläumsspiels
Apropos: was ist egtl.aus der Klage gegen die ominöse Agentur geworden?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#117

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 09:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt sollten auch die Spieler mal sammeln gehen und dem Verein entgangene Zuschauereinnahmen zahlen? Sorry, Dragu, aber das wäre in meinen Augen ein ähnlich sinnvoller Vorschlag...


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#118

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 12:20
von passant • 18.059 Beiträge

Warum sollte ich was spenden nur damit andere Leute ihre Zündelei bezahlt bekommen?


nach oben scrollen

#119

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2010 13:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eben!


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz