#91

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 07:39
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge


Sagt bloß das seid ihr noch gar nicht
Schande über Euch.

Na ihr würdet mir als Vorstand auch gerade Recht kommen...dauernd a Maul machen und noch net mal Beitrag zahlen.
geht ja wohl gar nicht...

nach oben scrollen

#92

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 08:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So wie du in unserem Forum?


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#93

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 08:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#94

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#95

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:11
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Ab jetzt darf nur noch der Scheegsocht Vorschläge machen, wie es besser zu machen ist um den Verein...scheint ja das einzigste Mitglied zu sein....naja...vielleicht der Elch noch?

Übrigens sollen angeblich 2 Spieler von euch in der Winterpause zu uns wechseln wollen...aber ganz ehrlich....die könnt ihr gerne behalten. Sieht mir zu sehr nach "Ratten verlassen das sinkende Schiff" aus.. Näheres jedoch nur via PN.


zuletzt bearbeitet 21.09.2010 09:12 | nach oben scrollen

#96

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ascherl und Goss? Oder Ascherl und Schraps? Traumhaft!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#97

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:23
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ascherl und Goss? Oder Ascherl und Schraps? Traumhaft!




Gleichberechtigung für alle INOFFIZELLEN OFFIZIELLE !!! - Ziege raus !!! JETZT !!!

nach oben scrollen

#98

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:28
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

NoNo
Doch wie gesagt no command in der Öffentlichkeit.

nach oben scrollen

#99

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:29
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

PS. Wer zur Hölle ist Schraps muss man den kennen ?

nach oben scrollen

#100

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:30
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Di Stefano
NoNo
Doch wie gesagt no command in der Öffentlichkeit.



der und der ist nicht für den "command in der öffentlichkeit" gedacht, sondern für den vorschlag juniors


Gleichberechtigung für alle INOFFIZELLEN OFFIZIELLE !!! - Ziege raus !!! JETZT !!!

nach oben scrollen

#101

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sehe das übrigens so, dass Asch gerne mal ne schlechte Phase haben darf, ist lang genug beim Verein und hat genug geleistet. Bei Goss muss man sich aber fragen, ob das, was er spielt noch mit Bayernliga zu tun hat. Seine Abwehr geht meistens zum Gegner, langsam ist er auch, also wirkllich ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Der soll bitte erst mal zeigen, dass er sich den Arsch auch aufreißen will und sich nicht nur 2 Jahre lang mit Opa Munzerts Salami noch mehr Speck anfressen will, um noch langsamer zu werden.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#102

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:42
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Schiesst der bei euch nicht die Freistöße/Standards ?Bei uns tat er das Prima...und durch diese Aktionen, erarbeitete er sich bei uns das nötige Selbstvertrauen, als auch die anerkenung bei Mitspielern und Fans, um auch im Spiel selbst dann seine leistung abzurufen....Nun gut, wenn ich allerdings als Spieler schon die Kommentare zu meiner Person lesen müsste, noch bevor die Saison überhaupt begonnen hat, würde es mir wohl auch schwer fallen mich heimisch/willkommen zu fühlen.


zuletzt bearbeitet 21.09.2010 09:44 | nach oben scrollen

#103

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sorry, aber dass er zu langsam ist, kann man schon nach 11 Spielen beurteilen, ob du es glaubst oder nicht. Außerdem war er ja schon mal in Hof, so dass man WEIß, welche Qualitäten er unbestritten HAT. Nach einem Drittel der Saison darf man gerne schon mal eine Zwischenbilanz über einen Spieler ziehen.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#104

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 09:49
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Gut...der schnellste war er unbestritten noch nie, allerdings hatte er neben seinen harten Freistößen auch noch ein echtes Kämpferherz, womit er einiges wett machte.

nach oben scrollen

#105

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2010 10:15
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wir hatten eigentlich keinen Grund zur Klage, oder Di Stefano?


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz