#46

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 16:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja anscheinend...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#47

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 16:19
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wenigstens ein optischer Höhepunkt, wenn der Fußball scho Scheiße ist.


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#48

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 16:31
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

naja wenn die Regensburger zu blöd sind den Sack zuzumachen,dann geht scho noch was.

nach oben scrollen

#49

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 16:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt muss mal was passieren in den letzten Minuten...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#50

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 16:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das durfte es wohl gewesen sein. Wie ich vorrausgesagt habe: Die Gurkentruppe spielt immer schlechter als der Gegner.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#51

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 17:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hurra, was n tolles Spiel mal wieder
Hat sich doch glatt ausgezahlt, dass die Mannschaft wohl Mi.und Do.trainingsfrei hatte. Bei den dargebotenen Leistungen ist Training ja auch total unnötig. Und wenn dann zum eigenen Nichtskönnen und dem kläglichen Vergeben der wenigen Chancen (Bukowski!!!) auch noch ein Sonntagsschuss in den Gimpel kommt (drei Mal darf geraten werden, wessen "Kopfballabwehr" das Ding ermöglicht hat), dann ziehst du halt selbst gegen ne Truppe wie den Freien TuS den Kürzeren.
In etwa auf demselben unterirdischen Niveau wie das Gegraupel auf dem Platz waren dann noch die Kommentare der Herren Jürgen Schmidt (mal wieder...) und Daniel Gareis, als es in der zweiten Hälfte kurzzeitig mal etwas neblig hinter dem Schödelstor wurde.
ich unke ja schon jetzt, dass das mit als Entschuldigung für diese 90-minütige Frechheit hergenommen wird...
Ach ja: über die offiziell 400 Zuschauer darf auch noch kurz geschmunzelt werden, bei Anpfiff waren auf den Stehrängen und der Holztribüne von einem FC-Mitglied handgezählte 204 Hanseln, die sich selbst unter Berücksichtigung der Nachzügler, sowie der Damen und Herren auf der Ehren-und der neuen Tribüne im Leben nicht auf 400 aufrunden lassen.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, was hier läuft, der kapiert's nie mehr. In diesem Sinne: SPOTZER RAUS und ich habe fertig


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 17:52 | nach oben scrollen

#52

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 17:55
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

sir_langi bedankt sich für diesen beitrag bei Junior-Hofer!


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#53

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 17:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn schon der gegnerische Torwart eines bis dato Tabellenvorletzten meint, das sei der bisher schlechteste Gegner gewesen, gegen den die Regensburger in dieser Saison gespielt hätten, dann sagt das doch schon alles!

Wenn Buchbach morgen gewinnen sollte, sind wir wenigstens Letzter!

Bayernliga - nie mehr, nie mehr nie mehr...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 18:00 | nach oben scrollen

#54

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 17:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und Junior-Hofer bei sir_langi für die dem Beitrag gewidmete Aufmerksamkeit


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 17:59 | nach oben scrollen

#55

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und Nebel gabs auch?

Ach ja: SPOTZER RAUS


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#56

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

"Ein Sonntagsschuss machte den Unterschied in einem Grottenkick zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem Freien TuS Regensburg, in dem die Hofer Mannschaft mutlos, ideenlos, lustlos und ratlos den Ball über die Grüne Au schob. Kein weiterer Kommentar."

Quelle: www.bayern-hof.de

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#57

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:12
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@sams

Buchbach spielt schon heute.

Scheinen uns zu verschonen Halbzeitstand Buchbach-Bamberg 0:2

Nach 65 Minuten stehts in Buchbach 2:2

Noch sind wir um 2 Tore besser als Buchbach.


zuletzt bearbeitet 18.09.2010 18:29 | nach oben scrollen

#58

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach ja!
Bin schon ganz wirr nach diesem Auftritt...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#59

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:29
von Breuer • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

scheint so als ob endlich alle Optimisten hier ein wenig skeptisch werden. Bravo.
Vielleicht kopiert sich das auf die Führungsriege.
Felge ist von Anfang an als Trainer verbrannt worden. Danke an die Vorstandschaft.
Ich hoffe, daß jetzt endlich mal auf den Tisch gehauen wird und Tacheles geredet wird.
Und der Zwiebelschneider endlich Einsicht hat.
Die Saison kann noch gerettet werden, aber es sollten endlich Köpfe rollen.
Schlegel als hauptverantwortlicher Trainer, Felge als Spieler.
Dazu noch einen Glückstransfer für das MF und es könnte reichen.
Aber man kann weiter alles schön reden und immer wieder auf das fehlende Glück verweisen und auf das nächste Spiel hoffen.
Dann wars das.

nach oben scrollen

#60

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:30
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

2:2 in Buchbach nach 65 Minuten

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz