RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:31von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:55von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Und wieder bin ich heilefroh, mir diesen Dreck nicht angetan zu haben. Obwohl: Ein bischen tut es noch weh. Immerhin bin ich seit dem 11.04.1971 auf die Au gegangen. Aber solange sich nichts Ändert (Wann wird endlich N. Schlegel verpflichtet) werde ich mich bestimmt nicht sehen lassen. Also haben hier jetzt manche die Wahl: Entweder Grottenfußball ertragen oder mich...
Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:58von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Ich könnt immer noch kotzen. Das war glaub ich das schlechteste Spiel, dass ich je auf der Au gesehen habe und da waren schon einige dabei. OK das 1:7 damals gegen Weiden hab ich verpasst, aber das hier muss wohl nah dran gewesen sein. Mein Vorschlag: Abmelden, die Mannschaft und nächstes Jahr wieder ganz unten anfangen, so erspart man sich das unsägliche Gegurke von heute.
el duffo o muerte
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 20:24von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Hm, nachdem ja alles nichts genutzt hat, auch kein Trainingsfrei nach dem Pokal muss wohl was passieren. Eigentlich dachte ich auch, das wird schon noch, zumal man ja die Heimspiele gegen hintere Mannschaften doch gewinnen konnte, aber das war ja anscheinend heute der Offenbarungseid, was ich als Eintickerer mitbekommen habe.
Bleibt zu hoffen das Felge Bayern Hof erhalten bleibt, wobei ich ehrlich gesagt die Mannschaft trotzdem für stark genug halte, um die Bayernliga zu halten, nur weiß ich nicht was das Ziel von Bayern Hof ist.
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 22:03von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Orange trägt nur die Müllabfuhr, oder dieser Nigger von De Jong, oder wie hieß diese Dachpappe noch mal, die den Spanier gefällt hat. Wir alle Wissen, wenn dieser Tritt im WM-Finale ins Gesicht geht, dann kann es Lebensgefährlich werden.
Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 01:58von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 18:14von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge
Bin mal gspannt, was in dieser Woche auf der Au passiert. Ich glaube nicht, dass die Spieler das Abstiegsduell nicht gewinnen wollten. Ich kann aber auch nicht sehen, dass sie wissen wie es auf dem Platz zu gewinnen war. Die treten ja mittlerweile nicht nur gegen den Gast daheim an, sondern auch gegen die Ränge. Daheim, das spricht Bände. Die Leistung zum Schluss der letzten Saison war in Ordnung, in dieser gehts nicht mehr schlechter, obwohl es fast die gleiche Mannschaft ist. Irgend was muss doch passiert sein.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 93 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |