#61

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da geht noch was!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#62

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Und wieder bin ich heilefroh, mir diesen Dreck nicht angetan zu haben. Obwohl: Ein bischen tut es noch weh. Immerhin bin ich seit dem 11.04.1971 auf die Au gegangen. Aber solange sich nichts Ändert (Wann wird endlich N. Schlegel verpflichtet) werde ich mich bestimmt nicht sehen lassen. Also haben hier jetzt manche die Wahl: Entweder Grottenfußball ertragen oder mich...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#63

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 18:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich könnt immer noch kotzen. Das war glaub ich das schlechteste Spiel, dass ich je auf der Au gesehen habe und da waren schon einige dabei. OK das 1:7 damals gegen Weiden hab ich verpasst, aber das hier muss wohl nah dran gewesen sein. Mein Vorschlag: Abmelden, die Mannschaft und nächstes Jahr wieder ganz unten anfangen, so erspart man sich das unsägliche Gegurke von heute.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#64

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 19:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jawohl...und zwas als FC Bayern Hof


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#65

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 20:15
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Da muss ich Harni und selbst Lissi ;) zustimmen.. Mit Spielern aus der Region, denens vor allem drum geht für den Verein zu kämpfen und nicht wie manche nur Geld zu saugen wos nur geht..


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#66

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 20:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#67

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 20:24
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hm, nachdem ja alles nichts genutzt hat, auch kein Trainingsfrei nach dem Pokal muss wohl was passieren. Eigentlich dachte ich auch, das wird schon noch, zumal man ja die Heimspiele gegen hintere Mannschaften doch gewinnen konnte, aber das war ja anscheinend heute der Offenbarungseid, was ich als Eintickerer mitbekommen habe.

Bleibt zu hoffen das Felge Bayern Hof erhalten bleibt, wobei ich ehrlich gesagt die Mannschaft trotzdem für stark genug halte, um die Bayernliga zu halten, nur weiß ich nicht was das Ziel von Bayern Hof ist.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#68

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 20:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mit Spielern aus der Region kommst du aber höchstens wieder bis zur Bezirksliga, so realistisch muss man schon sein.
Wesentlich effizienter wäre ein engagierter Großsponsor, der 5 oder 6 Holländer holt, und dann rollen wir eine Liga nach der anderen auf.


zuletzt bearbeitet 18.09.2010 20:55 | nach oben scrollen

#69

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2010 22:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Orange trägt nur die Müllabfuhr, oder dieser Nigger von De Jong, oder wie hieß diese Dachpappe noch mal, die den Spanier gefällt hat. Wir alle Wissen, wenn dieser Tritt im WM-Finale ins Gesicht geht, dann kann es Lebensgefährlich werden.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 10:13 | nach oben scrollen

#70

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 01:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#71

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 10:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Sams: Ist das jetzt Galgenhumor oder was. Irgendwie kann ich das nicht so komisch finden.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#72

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 18:14
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Bin mal gspannt, was in dieser Woche auf der Au passiert. Ich glaube nicht, dass die Spieler das Abstiegsduell nicht gewinnen wollten. Ich kann aber auch nicht sehen, dass sie wissen wie es auf dem Platz zu gewinnen war. Die treten ja mittlerweile nicht nur gegen den Gast daheim an, sondern auch gegen die Ränge. Daheim, das spricht Bände. Die Leistung zum Schluss der letzten Saison war in Ordnung, in dieser gehts nicht mehr schlechter, obwohl es fast die gleiche Mannschaft ist. Irgend was muss doch passiert sein.

nach oben scrollen

#73

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 19:08
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Diese Mannschaft ist untrainierbar und hat keinen Charakter.


nach oben scrollen

#74

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 19:23
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Robby. Da stimme ich dir zu 100% zu !

Außer Daniel Schäffler,könnt ihr Alle gehn!


zuletzt bearbeitet 19.09.2010 19:24 | nach oben scrollen

#75

RE: FTuS Regensburg - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2010 20:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Neuanfang ´bitte unter FC Bayern Hof

SPOTZER RAUS


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz