#76

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 19:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so, die Auswärtsfahrer sind zu Hause! Und was gibts zu erzählen? Fahrt selber!!! Dann könnt ihr auch mitreden!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#77

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 19:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also doch ne unglückliche und unverdiente Niederlage???


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#78

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 20:02
von passant • 18.059 Beiträge

Wetter war doch aber ganz schön heute...


nach oben scrollen

#79

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 21:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Hof und Bayreuth - gemeinsam gegen den Erfolgsfußball!


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#80

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 23:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zum Glück hab ich heute den Kick in Gerolfing vorgezogen- so hab ich wenigstens nen neuen Ground gemacht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#81

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 07:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Für jeden, der nicht dabei war, war es großes Glück


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#82

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 08:07
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Mann ,Mann da fährt man 2 Wochen in den Urlaub und alles geht drunter und drüber.
@ Ziege:
Wer ist an allen Schuld?


„Aggression ist eine Folge von Frustration"

nach oben scrollen

#83

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 08:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich würde sagen du, Kuttl. Was fährst auch in den Urlaub


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#84

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 09:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege
Ich würde sagen du, Kuttl. Was fährst auch in den Urlaub



Schuld sind Ziege und Knäcke. Die haben uns ein Tor nach dem Anderen für Ingolstadt verkündet!!!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#85

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 09:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ist in Ordnung. Wir werden nicht mehr tickern


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#86

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 10:28
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Mein bescheidener Wunsch für Sonntag: ein Rücktritt!


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#87

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 11:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Rücktritt von wem???
Fazit des gestrigen Nachmittags des zweiten von 3 Auswärtsfahrern.

Ascherl - Totalausfall - Schade, der Junge war mal echt ne Bank bei uns. Mit der Leistung von Gestern und den Leistungen der letzten Spiele bleibt nur eines. Ab auf die Tribüne zum nachdenken und max. Kurzeinsätze in der Zweiten. Seit der Vertragsunterzeichnung wird er immer schlechter und zieht die anderen mit runter.

Goss - Totalausfall - Min. 3 Kilo zu viel auf den Rippen. 90% der Laufduelle gegen seinen Gegenspieler verloren und wenn er mal den Ball doch erobert hat kam entweder ein Fehlpass oder ein weiter Ball nach vorne in der Hoffnung das da einer steht....was auf Grund der tollen Leistung der Viererketten von Ingolstadt nicht funktionierte.

Bächer - leider Totalausfall - steht dort vorne auf total verlorenem Posten weil er einfach nicht mit Bällen gefüttert wurde. Im Strafraum macht dem Jungen keiner was vor. Wenn man aber keine Bälle bekommt.....neja. Außerdem denke ich das er nicht wirklich fit ist. Bei der Auswechslung (Min 38) hat er ganz schön geschnauft!!!!

Schramps - Totalausfall - hierzu fällt mir gar nicht ein wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll....

Auswechslungen - alle toll eingeschlagen! Hervorzuheben ist die Leistung vom S. Hermann. Sam auch gut aber leider noch nicht genug Luft. Lösung = Abends öfter Joggen, soll helfen.

Was noch störte. Fehlendes Zweikampf verhalten. Beispiel, Schäffler erobert den Ball an der Mittellinie und weil keine "mit geht" muss es sich gegen 4 Gegner stellen....logisch Ballverust. Und solche Beispiele kann ich pro Spielminute wahrscheinlich zwei nennen. Viererkette, aufs Ende zu haben wir mit einer 6er Kette gespielt!!! Aufrücken, Konterspiel, usw. nichts vorhanden.
Ich hab mir aber gestern ein paar rein damit ich das alles schnell vergessen:-)

Felgenhauer - Aufstellungsfehler. Die Frage ist doch warum stell ich von Anfang an nicht die Besten auf. Einem Rückstand hinterher zu laufen ist doch viel schlimmer als eine Führung zuverteidigen.

Fazit Startausfstellung.
Ascherl - raus für länger
Goss - raus für länger
Bächer - erst mal raus bis die Lösung mit dem "Füttern" gefunden wurde
Schraps - raus
Sam & Schäffler in den Sturm dahinter Fleischer
Dann und nur dann haben wir am Dienstag und in den kommenden Spielen eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

So jetzt habt ihr wieder was zum diskutieren:-)

Haut rein. Bis Dienstag.......und leichter wird es im Pokal nie wieder.

SD-Uwe

P.S. 6 Spieler aus der Ersten ist KEINE Entschuldigung. Die haben am Freitag auch ein schweres Spiel gehabt.

nach oben scrollen

#88

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 12:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gute Analyse will ich meinen !

Wobei die 6 "Profis" der Ingolstädter, so hab´ ich heute beim Spiel der A-Jugend erfahren, auch nur Ergänzungsspieler der ersten Mannschaft sind bzw. waren !


nach oben scrollen

#89

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 12:55
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Meiner Meinung nach gehts nur voran,wenn Felgenhauer sich endlich wieder selbst aufstellt.Aber nicht als Stürmer wie zuletzt,sondern als Antreiber oder Anspielstation im Mittelfeld,wie es Ingo Walther jahrelang in Gayreuth fabrizirt hat.Nur als Trainer ist er total vergeudet und auch zu unerfahren,da wäre man mit Roland Guthke um einiges besser,und wohl auch billiger gefahren.
Es ist nicht mal ein Jahr her,da hatte Felge(in seiner arbeitslosen Zeit) noch Ambitionen zweite oder dritte Liga zu spielen,und jetzt soll es nicht mal mehr für die BayLiga reichen....sorry,aber für mich absolut unverständlich.


nach oben scrollen

#90

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2010 16:44
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Genau...Ingo Walther Fussballgott !

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz