#61

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 16:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Nummer 7! Es geht voran!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#62

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 16:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus, aus, aus - das Spiel ist aus...!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 16:54 | nach oben scrollen

#63

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 16:55
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn mir jetzt noch einer das Tor als guten Ansatz verkaufen möchte, dann dreh ich warscheinlich durch. Aber im Moment macht sich bei mir nur Lethargie breit. Wahrscheinlich wurde wieder am Bus gespart.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#64

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 16:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

An welchem Bus?
Nach meinen Informationen ist die Mannschaft bereits am Donnerstag in Hof aufgebrochen.
Das würde zumindest eine gewisse Ermüdung erklären...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#65

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 17:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Am Ende sind doch eh wieder die bösen Ingolstädter schuld, die unerhörter Weise mit Profis gestopft haben...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#66

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 17:21
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hätt ma heut in ingolstadt gewonnen, hätt ma gegen schweinfurt auch gewonnen


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#67

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 17:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

und wenn der Hund net gschissn hätt, hätt er die Katz erwischt


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#68

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 17:51
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wahnsinn halt und des im Jubiläumsjahr. Da hilft nur die Notbremse ziehen, Felge als Trainer hat auf ganzer Linie versagt, der soll wenn überhaupt nur spielen. Der Vorstand lebt in seiner eigenen Traumwelt und hat offensichtlich immernoch net umrissen, dass man ohne Neuzugänge einfach sogar in der Bayernliga nicht weiterkommt!
Sportliche Leitung RAUS - JETZT!!!


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

nach oben scrollen

#69

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 17:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

schade, dachte schon dass Felge es auch als Trainer hinbekommt. EIn guter Spieler macht noch keinen guten Trainer. Leider.

Wie schon oft geschrieben, hätte Felge als Co-Trainer erstmal gelernt und irgendwann die Bayern oder einen anderen Verein übernommen. Jetzt - sollte der Verein die Reißleine ziehen - hat seine Trainerkarriere schon nen Knacks bekommen.

Schade, dass man sich nicht einigen konnte, dass Felge auf jeden Fall noch spielt in Hof. Jetzt hat man eine der letzten großen Identifikationsfiguren. Jeder wollte dass er spielt, er wollte nicht mehr spielen. Durch einen Kompromissversuch war er Trainer und ein bischen Spielertrainer. Traurig das Ganze. Wieder ein paar Chancen mehr vertan und unterm Strich verlieren jetzt beide Seiten.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#70

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie ich es befürchtet habe, aber dafür wird man ja blöde angeredet: DIE Karre steckt jetzt so tief im Dreck, die kriegt keiner mehr raus. Für mich hat alles nach wie vor gegen Rosenheim angefangen. Die drei Punkte dort hätten einen Moltivationsschub ohne Ende gegeben. Na ja, spar ich mir wenigstens ab jetzt meine Nerven.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#71

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:09
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Nehmts mit Humor...zb. habt ihr heute den Tagessieg gegen uns geschafft.

Ohne Spaß...ein bisschen mehr Bayreuther Mentalität würde euch gut tun....sagt euren Spielern doch einfach mal Scheiß drauf..bei uns wirkt das meist nach nem Grottenspiel und sie geben beim nächsten mal aus Dank dann richtig Gas.
Aber eure Spieler würden da wohl erst recht einen Schock bekommen und die Welt gar nicht mehr verstehen.

nach oben scrollen

#72

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:16
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ich glaub die Hofer Fans ham schon oft zum größtenteil "scheiss Drauf" gesagt.. Ich sag zu der Truppe selbst nichts mehr da ich Ende letzter Saison deutlich gesagt hab was ich von denen zum größten Teil halte..

Ich wart nur drauf das bald wieder so geniales kommt wie "ja die Fans unterstützen uns halt nicht genug" oder so... und da ich denke das passiert bald: An die Spieler: Dann macht den Vereinscheffen mal Dampf das die ma ihren Arsch hochkriegen und auch mal auf die Fans zu gehen damit auch die richtig vergraulten wieder aufraffen und zweitens selber zusammenreissen und vor allem mal zeigen das man sich den Arsch aufreisst. Ich glaub nicht das hier jemand Terror macht wenn man trotz absoluten Kampfgeist und Willen nur ein Unentschieden oder so nach Hause bringt.


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#73

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wart doch lieber bis die Auswärtsfahrer heim kommen...wahrscheinlich wars ne unglückliche Niederlage...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#74

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir hatten sogar schon Heimniederlagen, wo sogar ich von der Mannschaft total begeistert war. Jetzt bin ich nur noch entgeistert...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#75

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 18:27
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Nach dem " Super Spiel " in Trogen wundert mich diese Klatsche nicht. Felge als Trainer, das klappt nicht. Auf die Ausreden darf man jetzt gespannt sein.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz