in Heimspiel - Auswärtssieg
11.09.2010 15:40
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Zitat von Junior-HoferBei Uschi besteht allerdings Verdacht auf Lungenentzündung By the way: GUTE BESSERUNG! Ansonsten bin ich dann doch irgendwie froh, dass ich gestern an Klaan gemacht hab, sonst wär ich womöglich noch nach Ingolstadt gefahren, und hätte mir die Flaschen angeschaut. Argh! @Lissi: denke mal, der Ticker spricht Bände...
nicht das wir wieder nen Rüffel von venom bekommen...
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
11.09.2010 15:45
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
ich war einmal in Starnberg und da haben wir hochhaus gewonnen...6 oder 7:0
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
11.09.2010 15:48
von
hofer-biest
• Bankdrücker | 85 Beiträge
Ich war damals dabei als wir 9:0 verloren hatten.Ich hatte dann so mei Wut das ich damals gesagt habe haut Ihnen das 10 auch noch rein,und Deffner hat es damals gehört.
11.09.2010 15:53
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Beides übrigens auch im September, das 0:9 am 23.9.95, das 6:0 am 4.9.99 - scheint der Monat für Kanterergebnisse zu sein. Wo Andi dabei war, weiß ich nicht.
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 15:54 |
nach oben springen