#106

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 15:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Auch ich meine, das könnte eine super Lösung sein, wobei jedoch Felge eigentlich irgendwie vor hatte, Trainer zu werden. Wie soll er das dann bewerkstelligen?

Was macht Norbert Schlegel eigentlich? Ist der frei? War der nicht bei Friesen zueltzt?

nach oben scrollen

#107

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 15:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
nach oben scrollen

#108

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 15:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Felge kann doch erst mal klein Anfangen und als Co unter Schlegel arbeiten, so lange er noch spielt. Evtl. kann er dann nebenbei auch noch die A-Lizenz machen und ist hinterher fein raus.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#109

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 15:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Und er würde sein Gesicht nicht verlieren, weil er als Spieler momentan einfach mehr gebraucht wird. Wäre einfach zu schade mit Felge als Trainer abzusteigen, ebenso wie eines der letzten Idole des Vereins zu entlassen (wobei dann gleichzeitig seine Trainerkarriere suboptimal anfangen würde). So könnte er spielen und Co-Trainer machen, vlt noch ne Jugendmannschaft trainieren o.Ä.

Man würde ihn an den Verein binden ohne ihn zu verprellen.

Warum hat man das nicht früher so gemacht?


HOF IST ÜBERALL

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 15:23 | nach oben scrollen

#110

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 16:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke für die Infos - also theoretisch wäre Schlegel zu haben - keine Ahnung, was Felge dazu sagen würde - kenn ihn nur als Fußballer, aber nicht, wie er menschlich so drauf ist, habe aber einen sehr guten Eindruck von ihm.......

Finde es ein wenig "unheimlich", daß sich so gar nichts tut auf Bayern-Hof.de....

nach oben scrollen

#111

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 16:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Irgendwo hab ich's schon mal geschrieben: Eigentlich hat Daniel Felgenhauer so eine Lösung doch selber gefordert - erst stellt er fest, dass die Mannschaft ihn als Spieler (noch) braucht, dann 3 Wochen später, dass ihm die Doppelbelastung zu viel ist. Simpler logischer Schluss aus beiden Aussagen: Felge muss spielen, jemand anders coachen!


nach oben scrollen

#112

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 16:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eigentlich eine relativ einfache Erkenntnis!
Allerdings wurde ja allen Leuten, die dies schon vor der Saison gefordert haben, die "Fußballintelligenz" abgesprochen...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#113

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 19:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das alles sollte man aber nur planen/überdenken, wenn Felge damit auch leben kann.

Sonst übergeht man ihn & hätte ihn womöglich vergrault. Denke mal das will auch niemand......


nach oben scrollen

#114

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 19:44
von passant • 18.059 Beiträge

Wenn er sich wirklich mit dem Verein identifiziert, wird er es schon mal verkraften, daß er in so einer Situation nicht mit Samthandschuhen "angefaßt" wird. Hauptsache ist, daß endlich mal ein funktionierendes Konzept aufgestellt wird. Das Problem dürfte halt sein, daß dann ein lupenreiner Profi am Platz steht und wenn dann die Leistung nicht paßt, haste wieder die nächste Sollbruchstelle.


nach oben scrollen

#115

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 20:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich denke mal, die große Frage wird eher sein, ob sich z.B.ein Norbert Schlegel das hier antun will


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#116

RE: Ingolstadt II - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2010 20:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, viel schlimmer als Memmelsdorf letztes Jahr wirds schon nicht werden!

wie gesagt: PRO Felge, aber auch PRO Schlegel!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz