#61

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: kommt wohl daher, dass ich in der Lage bin, eine Situation zwischenzeitlich mal auf´s neue zu beurteilen. Eine Fähigkeit, über welche mehr verfügen sollten!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#62

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Brauch ich gar nicht. Ich hab bereits vor Saisonbeginn die Lage richtig eingeschätzt.
Aber schön, dass du lernfähig bist. Gibt mir n Stück weit das Vertrauen in die Menschheit zurück


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#63

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Entschuldige, dass ich mich missverständlich ausdrückte. Die von mir erwähnte Fähigkeit beschränkte ich natürlich nicht nur auf erneute Definierung des Saisonziels durch andere


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#64

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:35
von passant • 18.059 Beiträge

Jetzt bin ich aber auch etwas irritiert.

nach oben scrollen

#65

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege:
Dann beurteil mal bitte den Support gegen Erlangen neu


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 15:36 | nach oben scrollen

#66

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2010 15:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dafür sehe ich keine Veranlassung!

Zitat von Ziege
Bin ja mal gespannt, ob´s wieder so ne geile Unterstützung für unsere Jungs wie beim Erlangen-Spiel gibt. War das Beste der letzten Zeit, was wir da geboten hatten!


War ja ne Tatsache eines Ereignisses und keine Prognose für die Zukunft!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 15:40 | nach oben scrollen

#67

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 13:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Möchte dem Fanblock Respekt für die Gazza-Aktion und StevieUhg für seinen Beitrag bekunden.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#68

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 16:56
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne den FraPo - Bericht über das U'haching - Spiel lesen, der ist aber leider wieder'mal nicht online - schau schon seit heute früh immer wieder 'rein. Könnte ihn vielleicht einer von Euch online stellen Danke für die Mühe und Grüße,

Veit.

Ansonsten kann ich nur sagen: Traurig, traurig, traurig.....

nach oben scrollen

#69

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 17:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Den Bericht gibt's für alle Zugriffsberechtigten in der SE!
In der FraPo-Online-Ausgabe ist sonst leider (noch) nix erschienen...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#70

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 17:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Was ist bitte SE? Wer sind die "Zugriffsberechtigten?

Danke,

Veit.

nach oben scrollen

#71

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 17:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SE ist die "Schmuddelecke" im internen Bereich!
Die Zugriffsberechtigten dort sind alle Leute, die uns persönlich bekannt sind.

Und den Bericht kann ich aus urheberrechtlichen Gründen nur dort veröffentlichen!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#72

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 18:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Schein ich heute wohl Pech zu haben - trotzdem danke für die Infos!

nach oben scrollen

#73

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 18:13
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Was ist bei euch bloß los derzeit ???

Und wenn man die Zaunfahnen mal hochkant hinhängen würde?
Also quasi nur 90° gedreht?

Vielleicht klappts dann wieder mit dem Toreschießen ?

Ist nur so ein Gedanke unseres Users Motorhorst...hat aber meist ganz gute Ideen der Kerl...einfach mal probieren würd ich sagen.


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 18:18 | nach oben scrollen

#74

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 18:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wir haben immerhin genau soviel Tore geschossen wie Ihr am Wochenende.

nach oben scrollen

#75

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2010 20:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sehr interessant finde ich es, das seine Hoheit, Herr Arrancino also in Italien weilte, während die Mannschaft auf der Au abgeschlachtet wurde. Zählen wir doch mal zusammen: Auf dem Platz maximal ein Mitläufer, auf der Gehaltsliste schätze ich mal einen Spitzenplatz. Und wenn er nicht verletzt ist geht er Feiern. Mal im Ernst: Als Spieler ist so einer wohl nicht mal für die 3. Mannschaft zu gebrauchen!!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz