#31

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 17:15
von passant • 18.059 Beiträge

Zu saisonbeginn hat doch aber niemand den Klassenerhalt als Ziel ausgelobt - jetzt ist das halt leider Realität geworden.

nach oben scrollen

#32

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Hab ich dich um deine Meinung gebeten, Hampelmann?
Sowas sollte doch eigentlich deine Aufgabe sein



Deshalb bin ich ja auch dafür, dass sich alle Leute, die meinen es besser zu können, auf der JHV des Fanclubs an vorderster Front ganz laut "Hier" schreien und als Fanclub-Cheffe kandidieren!
Aber lass mich raten: Da kommt dann wieder gar nix!

Immer nur motzen ist sehr einfach - irgendwas zu ändern ist vergleichsweise schwierig...
Aber ich würde mich wirklich positiv überraschen lassen, wenn nach einem Führungswechsel ein Fanblock mit ca. 1.000 stimmungsgeladenen Leuten ein Feuerwerk an Gesängen, Spruchbändern, und laut schallenden Anfeuerungen zum Besten gibt, von denen man in 20 Jahren noch sprechen wird.
Ich bitte dies zu organisieren, wenn man sich dazu berufen fühlt...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#33

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:04
von passant • 18.059 Beiträge

Na dann viel Glück, Herr Präsident. Vergiss das aber nich bei deiner Wiederwahl in den Vordergrund zu stellen.


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 18:04 | nach oben scrollen

#34

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Welche Wiederwahl?
Hab doch gerade geschrieben, es sollen doch andere ran, die es besser machen!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#35

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:17
von passant • 18.059 Beiträge

Du machst das doch ganz gut...

nach oben scrollen

#36

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Passant, du bist peinlich... Scheinbar ist das Forum nur eine gute Gelegenheit Dich auszukotzen. ES NERVT.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#37

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:26
von passant • 18.059 Beiträge

Wo kotz ich mich denn aus du Specht?

nach oben scrollen

#38

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Totalausfälle: Uschi, Felgenhauer, ASCHERL (Was der mittlerweile an SCHEISSE spielt geht auf keine Kuhaut mehr), Hermann, Schäffler, Redondo Galan, Attak.

Das der traurige Rest nichts auf die Beine bringen konnte, ist klar.

Ein, schon fast ernstgemeinter Vorschlag: Macht die Bude endlich zu und euch nicht mehr lächerlich. Irgendwie packt es einen ja doch immer wieder, auf die Au zu gehen, und dann ist es wieder dieselbe Scheisse wie seit zwei Jahren. Auch ein Trainerwechsel dürfte, da wir in 3 Jahren jetzt den SIEBTEN Trainer haben, nicht in Frage kommen. Und mit dem, was da über den Platz humpelt, von Laufen, geschweige denn Spielen kann man ja schon lange nicht mehr sprechen, wird einem blos noch eines: KOTZÜBEL

PS: Der Schubi sollte sich mal etwas bremsen. Nach dieser SCHEISSE heute sollte man die Fans bestimmt nicht noch blöde anmachen!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 18:41 | nach oben scrollen

#39

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:45
von passant • 18.059 Beiträge

Der Schubi? wieso das denn?

nach oben scrollen

#40

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 18:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich vermute mit "die Fans" meint er sich!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#41

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 19:06
von passant • 18.059 Beiträge

Der Schubi is doch aber eigentlich die Ruhe selbst?!

nach oben scrollen

#42

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 19:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nachdem ich das Spiel nicht gesehen hab........was hat es denn mit der Bemerkung auf der offiziellen Homepage auf sich ? Haben sich da wohl der dreifache Torschütze der Gäste sowie ein Verantwortlicher daneben bekommen ? Und was was das mit Schubi ?


nach oben scrollen

#43

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 19:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ohne Spaß, macht den Laden zu und Neubeginn in der untersten Liga...

Aber halt...evtl. sollte man auf diejenigen warten, die das Spiel gesehen haben...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#44

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 19:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn man dem Felgehauer Beifall klatscht und ihn daran erinnert, das er selber schon erwähnt hat, eh keine Fans zu brauchen, dann kriegt man vom Schubi ein paar passende Worte gesagt. Aber was solls, selbst nach so einem Desaster soll man Wahrscheinlich in Freudentaumel ausbrechen und Hosianna singen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#45

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 20:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja Ramses, wer austeilt muss auch mal einstecken können, ohne sich gleich zu echauffieren.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz