#16

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2010 14:28
von Dave • NWB | 553 Beiträge

3:1

nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 10:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bin ja mal gespannt, ob´s wieder so ne geile Unterstützung für unsere Jungs wie beim Erlangen-Spiel gibt. War das Beste der letzten Zeit, was wir da geboten hatten!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 11:50
von passant • 18.059 Beiträge

Du warst anscheinend weit jenseits der nullfünfer-Grenze!
Was war denn da bitteschön geil?

nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 11:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von passant
Du warst anscheinend weit jenseits der nullfünfer-Grenze!
...


Also das muss ich deutlich verneinen!

Zitat von passant
...
Was war denn da bitteschön geil?


Na dann unterhalt dich mal mit nem Spieler oder einer der anderen Anwesenden. Nicht jeder leidet unter Wahrnehmungsstörungen


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 12:03
von passant • 18.059 Beiträge

Ziege, du hast doch echt einen an der Waffel. Erklär mir doch bitte mal, was an der Stimmung so toll gewesen sein soll? Also die Wahrnehmungsstörungen scheinst ja eindeutig Du zu haben - oder dein Anspruch hat durch das letzte Jahr zu arg gelitten.

Paarmal "Bayern" und "Britannia" zu schreien is ja wohl keine Leistung. dazu noch paarmal n peinlichesGebrülle "An uns liegts nicht...". Jeder Volldepp lacht dich (uns) für sowas aus.


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 12:04 | nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 12:07
von passant • 18.059 Beiträge

Sorry, ich hatte natürlich die vereinzelten Rufe gegen den Präsidenten vergessen. Das war auch noch ganz "geil".
Und, daß die spieler über bissel Gebrüll begeistert sein dürften, stell ich jetzt mal außer Frage - nachdem sie ja in den letzten Monaten fast nur Pöbeleien erleben durften.


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 12:11 | nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich denke mal, dass der "Support" gegen Erlangen gemessen an den letzten Wochen durchaus im oberen Bereich anzusiedeln ist. Was aber nicht heisst, dass ich ihn deswegen besonders toll oder überzeugend fand.
Aber viel wichtiger ist doch eh die Frage, ob ich heute wieder so eine nette Begrüßung erhalte...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 15:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Passant:
Dieses ständige Gemotze geht mir langsam echt auf den Zeiger!
Entweder konkrete Verbesserungsvorschläge machen, oder Schnauze halten...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:28
von passant • 18.059 Beiträge

Hab ich dich um deine Meinung gebeten, Hampelmann?
Sowas sollte doch eigentlich deine Aufgabe sein - zudem hab ich nicht gemotzt sondern lediglich Zieges Blindheit bemängelt


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 16:30 | nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

TimR würde "Flaschen" schreiben


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:53
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, die Saison ist ja noch lang.

nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:54
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Ohne Worte...

nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:55
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Ohne Worte... n

nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 16:57
von passant • 18.059 Beiträge

Zumindest ist es jetzt etwas spannend geworden. Abstiegskampf kann ja auch ganz unterhaltsam sein...

nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - H - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2010 17:05
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

wieso ist es spannend geworden - es geht doch eindeutig dem Abstieg entgegen. ich kann aktuell nicht die geringste Spannung entdecken!!
Wir entpuppen uns ja zum professionellen Kanonenfutter und Lachnummer der Bayernliga.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 17:06 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz