#271

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 19:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warst Du "dabei" ? Wenn ich mir die letzten Ergebnisse des FC Türk ansehe ja fast schon ein Erfolg für unsere zweite.....


nach oben scrollen

#272

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 20:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, war dabei - siehe Bild 3 zum Bericht auf der Vereins-Homepage
Einerseits ist das Ergebnis natürlich ein (Achtungs)erfolg, keine Frage - aber ein Punkt bringt die Mannschaft halt trotzdem angesichts der Tabellensituation auch nicht wirklich weiter...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 20:24 | nach oben scrollen

#273

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2011 20:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ah....jetzt....jaaaaaa !! Wie konnte ich DAS übersehen ??

Stimmt allerdings, in/auf der Tabelle sieht das nicht wirklich toll aus.....


nach oben scrollen

#274

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 19:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Zwote ist heute in Wiesau mit 1:6 unter die Räder gekommen.
Vier Spieltage vor Saisonende beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nun neun Punkte. Sofern nächste Saison überhaupt ne Reserve gemeldet werden sollte, spielt die Truppe dann so tief wie lange nicht mehr - sprich, Kreisliga. Peinlich.
Hier schon mal ne kleine Auflistung der Gegner: www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=35137&vereinsname=spvgg%20bayern%20hof&bezirk_id=5&kreis_id=57&spielklasse_id=0&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=combine&tab=2#tabanker


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#275

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2011 19:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Martinlamitz


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#276

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2011 08:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Lissi
Martinlamitz



Wage es nicht, auch nur eine Augenbraue gegen die Hofer zu erheben!


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 08:18 | nach oben scrollen

#277

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 12:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Heute 15°° Uhr: die Zweite braucht unsere Unterstüzung! Wer kommt alles?
Fast vergessen: falls keine Verarsche war, dann wird die 2. Mannschaft auf dem Spielfeld kräftig unterstützt - von Schorschla höchstpersönlich


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#278

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 13:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

keine angst.

wir haben es geschafft, doch noch mehr als elf mann zu mobilisieren

wird gespielt?

sprich: hat björn genug leute zusammengekratzt?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#279

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2011 14:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ja, ich hab ihn gestern gefragt.
Schade dass du nicht spielst, das wäre eine Gaudi gewesen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#280

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2011 20:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Mission ist erfüllt!

Nach (wie schon am Sonntag) indiskutabler Leistung hat die Fohlenelf heute bei der SpVgg Selb mit 0:3 verloren, und ist damit zwei Spieltage vor Saisonende auch rechnerisch endgültig abgestiegen. Kommentare erspare ich mir, wer dennoch meinen Sempft (des is fränggisch) dazu hören bzw.lesen will, darf mir gerne ne pn schreiben.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#281

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2011 20:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich geh mal davon aus, das ohne Verstärkung aus der Ersten gespielt wurde, oder?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#282

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2011 20:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pajonk war dabei, und Uschi hat nach seiner Einwechslung mehr oder weniger erfolgreich Linksaußen gespielt - wobei er aber wohl sogar noch der gefährlichste Angreifer war


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 22:13 | nach oben scrollen

#283

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2011 20:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Uschi als Feldspieler


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#284

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2011 22:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Spitze!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#285

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 12:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber: das Spiel der Fohlen gegen den Mitabsteiger VfB Kulmbach findet heute auf der Au statt


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz