#286

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 13:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wer kommt? Also in meiner Agenda steht dieser Termin!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#287

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 14:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In meiner Agenda steht heute das Münchberger Hassderby.Da wirds gewaltig scheppern


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#288

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 18:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und auch dieses Spiel hat der Sauhaufen gar verloren, und zwar überdeutlich mit 1:4.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#289

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 19:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bis zur HZ lagen die unsrigen unverdient mit 0:1 zurück. Nach der HZ Pause schoss Schulz den Ausgleich. Zwei gelb-rote Karten gegen die Hofer schienen sogar in unser Konzept zu passen der Ball lief besser, der Führungstreffer lag auf dem Fuß (Pajonk z.B. traf den Pfosten). Eine knapp halbstündige Unterbrechung wegen Gewitter brachte die unsrigen aber wieder aus dem Konzept. Das Ergebnis ist ja bekannt


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#290

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 19:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei der Zwoten fliegt doch jedes Spiel jemand mit gelb-rot vom Platz...was is das denn?


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#291

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie schon weiter oben geäußert: ein Sauhaufen. Da fehlts an allem, besonders an Können und Disziplin. Wenn ich dann aber mitkrieg, wo sich der ein oder andere Spieler sieht, bzw.wie er sich selbst einschätzt, stehen mir die Haare zu Berge. Sowas von realitätsfremd.
Ich mein, ich hab die Jungs auch hier im Forum lange in Schutz genommen, weil se vom Verein ja (gelinde gesagt) nicht sonderlich dolle behandelt wurden.
Aber das rechtfertigt in keinster Weise solche Dinger. Hoffe nur, dass auch hier ne radikale Zäsur stattfindet, wobei sich das durch den Abstieg wahrscheinlich eh von selbst ergibt. Wobei - bis auf zwei, drei Ausnahmen isses da nicht einmal sonderlich schade drum.
Es ist noch nicht gar so lange her, da hat unsere Zwote in der landesliga gespielt. Jetzt kickt se künftig in der Kreisliga, und die Erste in der Landesliga.
Traurig wäre für diesen Zustand noch geschmeichelt


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 19:56 | nach oben scrollen

#292

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 21:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also das ist jetzt dann doch etwas überzogen. Mag sein, dass sich der eine oder andere besser einschätzt als er sich dann aber auf den Platz präsentiert. Aber als Sauhaufen darf man die Zweite nicht bezeichnen. Die Umstände, unter welchen die Zweite arbeitet sind, sagen wir mal, suboptimal. Ständige Wechsel in der Besetzung, oft mit Mühe eine Rumpfmannschaft zusammengestellt - so kann man natürlich nicht optimal arbeiten.
Junior, wenn du sie heut gespielt gesehen hättest, würdest du sicherlich nicht von einem Sauhaufen reden. Der SR hat leider zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen, die gelb-roten Karten waren absolut überzogen! Umso bemerkenswerter die Leistung zu neunt. Da hatten sie den Gegner im Griff, aber leider kein Glück beim Abschluss. Nach dem Wiederanpfiff nach der Spielunterbrechung hatten sie voll auf Angriff umgestellt, was natürlich bei derart dezimiertem Kader hinten krasse Lücken riss. Sie setzten die letzten 10 Min. alles auf eine Karte, hatten sich aber dadurch leider verzockt. Aber ein Sauhaufen war´s sicherlich nicht.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#293

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 21:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, die Einschätzung ist nicht überzogen!
Schau dir doch mal an, wieviele Platzverweise die in den letzten Partien kassiert haben. Und wegen was für Dingern. Das sind absolute Undiszipliniertheiten.
Oder nehm die Trainingsbeteiligung. Teilweise unter aller Sau. Wenn ich dann mitkrieg, dass sich manch einer in der BOL oder gar der Landesliga sieht, kommt mir das Kotzen. Wie gesagt - dass die "Betreuung" durch den Verein, allen voran Dieter Goller, schlichtweg unterirdisch ist, ist das eine. Aber trotzdem hab ich als Spieler eine verdammte Scheißpflicht gegenüber Fans und Sponsoren. Und wer nicht bereit ist, da den nötigen Einsatz zu zeigen (wie zuletzt u.a.gegen BT II und in Selb), der hat definitiv charakterliche Mängel, ist zu 100% entbehrbar, und stellt beim hoffentlich beabsichtigten Neuanfang schlicht einen Stolperstein dar.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 21:42 | nach oben scrollen

#294

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 21:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat
Der SR hat leider zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen, die gelb-roten Karten waren absolut überzogen!


Die Platzverweise von heut sind auf jeden Fall keine Undiszipliniertheiten! Das waren gelb-rote der Marke "Selbstdarsteller"... du weißt, was ich meine!

Aber was die "verdammte Scheißpflicht" angeht, da geb ich dir Recht und erweiter diese Pflicht auch dem Verein gegenüber!

Ich würde sagen, lassen wir´s gut sein und warten ab, was ein Trainer in der nächsten Saison daraus macht. Der wird die teilweis vorhandene Selbstüberschätzung schon gerade rücken.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#295

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 21:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab zwar nicht viele Spiele der Fohlenelf selbst gesehen, sondern überwiegend Berichte gelesen.
Allerdings scheint mir die Bezeichnung "Sauhaufen" auch angesichts der Ergebnisse nicht unbedingt überzogen, sondern eher gerechtfertigt!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#296

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 21:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ziege ist halt ein Mentalitätsbayreuther. Der sieht selbst bei 10 Niederlagen in Folgen mit sinnlosen Aktionen und kaum Moral einen Aufwärtstrend.


BHFC!

nach oben scrollen

#297

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 22:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Benny:
klar seh ich immer einen Aufwärtstrend, anders könnt ma´s ja nimmer aushalten...

Nachtrag: hast DU das Spiel heut gesehen? Nö? Keine weiteren Fragen...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 22:03 | nach oben scrollen

#298

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2011 22:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab das Spiel heute übrigens auch nicht gesehen!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#299

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 07:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Denkt hier eigentlich mal jemand dran, das die Zweite vor der Saison eigentlich aufgelöst werden sollte und erst in letzter Sekunde doch nicht abgemeldet wurde. Was dann an Spielern übrig war, hätte die Bezirksliga halten sollen - Wie man sieht, geht so was einfach nicht.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#300

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2011 10:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

doch.

dass das funktionieren KANN, haben wir vor zwei jahren bewiesen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz