in Heimspiel - Auswärtssieg
30.01.2011 23:29
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Naja, der Verein wird mittlerweile bewusst vom Verein in den Dreck gezogen. Lieber sinnlos trainieren und nicht mit den besten Spielern bei der Stadtmeisterschaft antreten und sich damit bei den letzten Hofer Fußballfans zum Deppen machen. Die Arroganz der Vereinsführung und aller Verantwortlichen (wie sonst lässt sich erklären, dass der Pokal daheimgelassen wurde, da man wohl schon von vornherein davon ausging, dass man ihn verteidigen würde?) stinkt zum Himmel. Schämt euch! Und macht vor allem weiter so!
31.01.2011 03:54
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Nun geht mal nichgt so hart mit ihnen ins Gericht...schau wir haben zwar die Stadtmeisterschaft gewonnen, dafür hat sich unser Stürmer der Eckert aber den Mittelfuß gebrochen und fällt für die gesamte Rückrunde aus. Vielleicht wollte der Schlegel genau so ein Risiko verhindern, weil er im Kampf gegen den Abstieg jeden Mann braucht ? (unglaublich...jetzt mach ich mir schon die Mühe, eure Vereinsspitze in den Schutz zu nehmen)
31.01.2011 06:59
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Also ich kann ja auch verstehen, dass Schlegel seine Mannschaft nicht geschickt hat, Mit Harry Fleischer haben wir schon einen Ausfall zu viel für den Abstiegskampf. Zudem kann ich mich an Stadtmeisterschaften erinnern, da hatten sich die anderen aufgeregt, das Bayern Hof die 1. Mannschaft geschickt hatte und sie so keinerlei Chance hatten. Aber wie man´s macht ist´s verkehrt..... Aber dass die 2. Mannschaft so schlecht abschneidet?!? Und dann noch die unsägliche Aktion mit dem Pokal... DAS hätte nicht sein müssen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
31.01.2011 10:11
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Abgesehen davon, dass zur Siegerehrung - natürlich - kein einziger Bayern-Spieler mehr da war. Das erhöhte die Häme noch einmal ein wenig. Sympathien wurden wieder mal verloren bei der städtischen Konkurrenz. Und das aber dafür gleich mächtig.
31.01.2011 10:35
von
Polarsonne (gelöscht)
Es war ja ein Präsidiumsmitglied anwesend, das sich aber für die Interessen der so genannten SpVgg Bayern Hof nicht im geringsten interessiert haben soll...
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt, der von allem immer eine Ahnung hat... Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug, was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
13.04.2011 23:37
von
Patrick
• Musclegainer | 725 Beiträge
Aber dennoch ist es nicht schön wie die Saison zu ende gespielt wird. Zumal Björn seinen Arsch aufreisst und von Vereinsführung mehr oder weniger nur ein "Mir egal rüber kommt"