#211

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 23:29
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Naja, der Verein wird mittlerweile bewusst vom Verein in den Dreck gezogen.
Lieber sinnlos trainieren und nicht mit den besten Spielern bei der Stadtmeisterschaft antreten und sich damit bei den letzten Hofer Fußballfans zum Deppen machen.
Die Arroganz der Vereinsführung und aller Verantwortlichen (wie sonst lässt sich erklären, dass der Pokal daheimgelassen wurde, da man wohl schon von vornherein davon ausging, dass man ihn verteidigen würde?) stinkt zum Himmel. Schämt euch! Und macht vor allem weiter so!

nach oben scrollen

#212

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2011 03:54
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Nun geht mal nichgt so hart mit ihnen ins Gericht...schau wir haben zwar die Stadtmeisterschaft gewonnen, dafür hat sich unser Stürmer der Eckert aber den Mittelfuß gebrochen und fällt für die gesamte Rückrunde aus.
Vielleicht wollte der Schlegel genau so ein Risiko verhindern, weil er im Kampf gegen den Abstieg jeden Mann braucht ?
(unglaublich...jetzt mach ich mir schon die Mühe, eure Vereinsspitze in den Schutz zu nehmen)

nach oben scrollen

#213

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2011 06:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich kann ja auch verstehen, dass Schlegel seine Mannschaft nicht geschickt hat, Mit Harry Fleischer haben wir schon einen Ausfall zu viel für den Abstiegskampf. Zudem kann ich mich an Stadtmeisterschaften erinnern, da hatten sich die anderen aufgeregt, das Bayern Hof die 1. Mannschaft geschickt hatte und sie so keinerlei Chance hatten. Aber wie man´s macht ist´s verkehrt.....
Aber dass die 2. Mannschaft so schlecht abschneidet?!? Und dann noch die unsägliche Aktion mit dem Pokal... DAS hätte nicht sein müssen!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#214

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2011 10:11
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Abgesehen davon, dass zur Siegerehrung - natürlich - kein einziger Bayern-Spieler mehr da war. Das erhöhte die Häme noch einmal ein wenig.
Sympathien wurden wieder mal verloren bei der städtischen Konkurrenz. Und das aber dafür gleich mächtig.


BHFC!

nach oben scrollen

#215

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2011 10:35
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Es war ja ein Präsidiumsmitglied anwesend, das sich aber für die Interessen der so genannten SpVgg Bayern Hof nicht im geringsten interessiert haben soll...


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#216

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2011 10:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was is denn das für eine Sauerei...Pfui


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#217

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2011 21:51
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

3:1 gewonnen,richtig gutes Spiel, aber nur 50 Zuschauer Die Jungs hätten wirklich mehr Unterstützung verdient !


zuletzt bearbeitet 27.03.2011 21:57 | nach oben scrollen

#218

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2011 01:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das hat sich vor n paar Tagen aber noch ganz anders angehört...
Wie dem auch sei: Freut mich natürlich für Björn und seine Jungs


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#219

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2011 21:46
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Du verdrehst da grad was,ich gehe immer zu den Fohlen wenn ich Zeit hab,hab sie sogar die komplette Hallensaison begleitet.

nach oben scrollen

#220

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Zwote hat übrigens heute ihren Nachholer gegen den TV Selb-Plößberg mit 0:1 verloren


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:39 | nach oben scrollen

#221

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....mist


nach oben scrollen

#222

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:59
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ist ja auch ein Pokal-Angstgegner.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#223

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 21:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Rumpftruppe von Björn Schulz hat am Abend mit 1:2 beim TSV Stadtsteinach verloren


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#224

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 23:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja, ist ja eh die letzte Saison!


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#225

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 23:37
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Aber dennoch ist es nicht schön wie die Saison zu ende gespielt wird. Zumal Björn seinen Arsch aufreisst und von Vereinsführung mehr oder weniger nur ein "Mir egal rüber kommt"


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz