#196

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 19:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich sag mal so,es hatte bestimmt seine Gründe,warum er bei der Essensausgabe und nicht am Scherdelausschank eingeteilt war Aber mehr wird nicht verraten


nach oben scrollen

#197

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 19:46
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

-


JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 19:47 | nach oben scrollen

#198

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 19:49
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Elch
Lass mich raten wer denn dieser ominöse Wäarschlaverkäufer war.......



ICH war´s ..... und ich hab nicht so ne grufftijacke



JETZT WERDEN WIEDER ALLE FROH UND EMMA FRISST BALD HARIBO !!!

nach oben scrollen

#199

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2010 20:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Elch
Lass mich raten wer denn dieser ominöse Wäarschlaverkäufer war.......

Zitat von jogger
Ich sag mal so,es hatte bestimmt seine Gründe,warum er bei der Essensausgabe und nicht am Scherdelausschank eingeteilt war Aber mehr wird nicht verraten



glaub´t mir, ich bin schon zu meinem Recht gekommen...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#200

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2010 09:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Ziege verkauft Wärschtla?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#201

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2010 01:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Alle BOL und Bezirksligaspiele in Oberfranken für das kommende WE + die Nachholspiele für das übernächste WE sind bereits abgesagt.
Somit logischerweise auch die letzten 2 Heimspiele der Fohlenelf vor der Winterpause gegen Kasendorf + Selb Plößberg.


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 01:26 | nach oben scrollen

#202

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 18:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der FC Türk Hof hat die Stadtmeisterschaft 2011 vor dem FSV Viktroia Hof gewonnen (4:3 im Finale). Das Spiel um Platz 3 entschied der ATS Hof/West für sich (2:0 gegen die FT Hof). Die Nottruppe der SpVgg Bayern Hof war chancenlos und landete auf dem letzten Platz.

SpVgg Bayern Hof: František Maleř (dachte, der wäre weg?), Maximilian Schawilye, Björn Schulz, Daniel Hagen, Yunos Samat, Christian Fröhlich, Emrehan Ince

Ergebnisse
SpVgg Bayern Hof - FC Türk Hof: 1:4
ATS Hof/West - SpVgg Bayern Hof: 5:0

Tabelle
1. FC Türk Hof
2. FSV Viktoria Hof
3. ATS Hof/West
4. FT Hof
5. VfB Moschendorf
6. FC Wiesla Hof
7. ESV Hof
8. VfB Wölbattendorf
9. FC Krötenbruck
10. FSV Unterkotzau
11. PTSV Hof
12. SpVgg Bayern Hof

Dankeschön an Thomas Schubert für die Informationen!


(Quelle: bayern-hof.de)


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 18:17 | nach oben scrollen

#203

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 18:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ich hatte vernommen das die Bayern gar nicht angetreten wären !

Und was TW Malers betrifft so hatte ich mir das schon gedacht, waren doch die Abgänge bei der zweiten Mannschaft auf der Vereinshomepage erwähnt, sein Name aber nicht dabei.....


nach oben scrollen

#204

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 18:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Elch
...ich hatte vernommen das die Bayern gar nicht angetreten wären !



Wär vielleicht sinnvoller gewesen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#205

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 19:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

"Dafür" hatten sie nicht mal den Wanderpokal dabei, den sie letztes Jahr (als Gewinner) erhielten. So was ist schon oberpeinlich.

Bin mal gespannt wer da gepennt hat......


nach oben scrollen

#206

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 19:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich weiß es, und möchte bitte lösen


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#207

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 20:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Elch
...ich hatte vernommen das die Bayern gar nicht angetreten wären ! .....


Eben das hatte ich auch gedacht. Aber wieso sind die dann als letzter gelistet? Etwa eine Hämeaktion des Veranstalters?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#208

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 20:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht, weil man mit 1:4 und 0:5 der schlechteste Gruppenletzte war? Liegt irgendwie näher als ne "Hämeaktion des Veranstalters."
Ich finds inzwischen echt nur noch zum Kotzen, wie man Björn Schulz Woche für Woche hängen lässt. Und dann noch der Fauxpas von **** mit dem Wanderpokal.
Klasse Aussendarstellung wieder mal. Bravo


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#209

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 20:14
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich hab nur noch das Finale und das Spiel um Platz 3 gesehen.Bei der Siegerehrung gabs für Bayern Hof nur noch hämischen Applaus, und das mit dem Wanderpokal wurde auch voll ins Lächerliche gezogen.Kann den Veranstalter da aber absolut verstehen,das hat nullkommanull Niveau,unglaublich.Wenn schon die Spieler da waren,warum kann den Pokal nicht jemand auf der Au oder im Spotzerheim abholen Da wäre sogar ich schnell gefahren und hätte das Ding geholt,wenn jemand was gesagt hätte.

nach oben scrollen

#210

RE: Fohlenelf 2010 / 2011

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2011 21:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz