#136

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 21:11
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Keine schlechte Idee so ne Aktion.

Vielleicht fragt mal einer unseren "Oberzwiebelschneider" ob er auch mit macht

Wer doch schade wenn's sonst kana Fischlaabla gebn dät.

nach oben scrollen

#137

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 23:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nanana, lass doch mal die alten Wunden verheilen...


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#138

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 01:10
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Etzenricht - Neudrossenfeld abgesagt.Aber nicht wegen Regens, sondern weil Neudrossenfeld keine Mannschaft zusammenbekommt.
=>Etzenricht kampflos weiter


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#139

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 06:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wo gibts denn so was. Schließlich ist Neudrossenfeld doch kein A-Klassist


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#140

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt gehen da die Lichter aus? Schon komisch. Zumal ja im Pokal immerhin ein paar Euro geben würde. Gibts eigentlich ne Prämie fürs Weiterkommen?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#141

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wohl eher nicht. Und für echte Amateurvereine ist diese Anstoßzeit halt wirklich problematisch, da müssen auch einige Spieler noch arbeiten.


nach oben scrollen

#142

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

glaube irgendkann hat sogar erst die Frage gestellt, aber wann werden eigentlich diese Regionaltöpfe aufgelöst? Glaube letztes Jahr war es nicht so, dass erst ein Sieger aus einem Topf ermittelt wurde sondern schon vorher die Töpfe zusammengelegt wurden.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#143

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Letztes Jahr gab's bis zum Achtelfinale 4 Töpfe, fürs Viertelfinale dann noch zwei, afair. Im Halbfinale dann keine Vorgruppierung mehr (logischerweise, sonst müsste man ja nicht mehr losen).


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 09:20 | nach oben scrollen

#144

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

d.h. man könnte in unserer Gruppe mit Losglück auch Regensburg aus dem Weg gehen, wenn man mit Regensburg übrig bleiben würde


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#145

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Ramses
uns wie sieht man wenn die eigene Mannschaft am Ball ist???

nach oben scrollen

#146

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Habt ihr alle getrunken?

Zitat von Andi
glaube irgendkann hat sogar erst die Frage gestellt



Zitat von SD-Uwe
uns wie sieht man wenn die eigene Mannschaft am Ball ist???


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#147

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

könnte sein das die Neudrossenfelder arbeiten müssen...@Schorschi: spielt der Schuberth M. da noch?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 09:44 | nach oben scrollen

#148

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 09:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da haben wirs wieder, sowas sag ich schon seit Jahren: Arbeiten sucks!


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#149

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 10:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Andi
d.h. man könnte in unserer Gruppe mit Losglück auch Regensburg aus dem Weg gehen, wenn man mit Regensburg übrig bleiben würde


Allerdings ist es wohl so, dass Dritt- und Regionalligisten bis zum Schluss einen eigenen "Untertopf" bilden, d. h. wenn in einem Vierertopf zwei von denen drin sind, können sie nicht gegeneinander spielen.


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 10:10 | nach oben scrollen

#150

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 10:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ach so, ich dachte dass nur immer die Kreispokalsieger Heimrecht haben und sich die Gegner aussuchen dürfen und die anderen Partien gelost werden. Wo steht denn das? Finde beim BFV nicht wirklich viel dazu.
Ist aber genauso ein Witz, wie wenn beim DFB-Pokall alle Mannschaften aus dem Vorjahr, die international spielen in einem eigenen Untertopf landen würden. Dass ja nicht einer der guten schon zu früh ausscheidet. Da ist es doch im bayrischen TotoPokal ziemlich schwer geworden, sich für die Hauptrunde zu qualifizieren.
Bei anderen Landesverbänden scheint das aber anders zu sein!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz