#121

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 09:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

meinst den DiStef? naja, er will uns vlt auch nur stark reden, dass wir umso schneller raus fliegen


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#122

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 10:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Di Stefano hat Recht...sind nur mit Haching und Regensburg zwei echte Kaliber noch drin...und die räumt schon jemand weg...ist nicht unmöglich...und wenn wir schon das Glück haben nicht nach Seligenporten zu müssen, sondern ein Heimspiel haben, dann packen wir das schon...Auf gehts!!!


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#123

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 16:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt Andi, meine n i c h t Dich !


nach oben scrollen

#124

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 20:39
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ich würde mal sagen Trogen war doch wohl die härteste Nuß die in diesem Wettbewerb zu knacken war.

Und nachdem wir diese Aufgabe mit BRAVOUR gelöst haben würde ich sagen wir haben mindestens schon eine Hand am Pokal oder



nach oben scrollen

#125

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 21:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Anpfiff gegen Seligenporten ist übrigens kommenden Dienstag um - Achtung! - 17.15 Uhr


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#126

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 22:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Und wieso? Weil wir kein Flutlicht haben...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#127

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 05:25
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nur mal so nebenbei.. was machen eigentlich die Gayler wenn die anderen im Pokaleinsatz sind? :-D


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#128

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 07:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Trainieren vielleicht?


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#129

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 11:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@venom:

also cary gayler wird gerade irgendeine garderobe für etwaige theaterstücke entwerfen. nachdem ihr engagement in berlin beendet ist.

und noel gayler wird seinen wohlverdienten ruhestand genießen.

mehr gayler kenn ich auf anhieb nicht


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#130

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 13:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: das mit dem Flutlich ist nicht wirklich ein Argument. Bei den zu erwartenden 300 Zuschauern kannste auch locker am Trainingsplatz bolzen. Da gäb's welches.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#131

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 13:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

stimmt


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#132

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 14:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oder die von Sams und mir schon sehnlichst gewünschte Aktion: mit den Autos auf'm Platz fahren um Licht zu machen.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#133

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 14:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

quasi mit Autokino. Bier und Bratwärschd werden ans Auto gebracht. Klingt gut


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#134

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 15:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Und wenn der Gegner in Ballbesitz ist, machen wir geschlossen das Licht aus. Würde sagen, unserer ersten Deutschen Meisterschaft steht nichts mehr im Wege...


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#135

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 16:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz