in Heimspiel - Auswärtssieg
28.08.2010 13:32
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Es gab schon größere Überraschungen im Fußball: 1. FC Trogen (Kreissieger Hof/Marktredwitz) hat sich bei der Auslosung der 1. Toto-Pokalrunde die Hofer Bayern als Gegner ausgesucht. Das Spiel auf dem Bühl wird am 7. oder 8. September stattfinden.
28.08.2010 21:12
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Aber wie haben die es jetzt eigentlich wieder geschafft, Fortuna Regensburg und Jahn Regensburg in verschiedene Töpfe zu bringen? Und wieso stehen die Ansetzungen schon über zwei Stunden vor Anpfiff des Bundesligaspiels fest, in dessen Rahmen sie eigentlich ausgelost werden sollten? Ich dachte, das sollte vielleicht mal eine Aktion werden, um ein bisschen auf den Amateurfußball aufmerksam zu machen.
zuletzt bearbeitet 28.08.2010 21:20 |
nach oben springen
29.08.2010 08:12
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
wahrscheinlich haben se auf m Parkplatz gelost...
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
09.09.2010 08:13
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
das packen wir...
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
09.09.2010 08:41
von
Di Stefano
• Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge
Habe ich schon erwähnt den Totopokal betreffend heuer ein saublödes gefühl zu haben ? Ich bin fast schon überzeugt, das ihr es diesesmal in die hauptrunde schafft...wenn man sich ansieht, wer schon alles die Segel gestrichen hat...so leicht war es glaube ich noch nie in die HPR zu kommen.
Das schlimmste daran...obwohl ihr echt Scheiße seit, gönne ich es euch schon fast.(zumindest mehr als Weiden letztes Jahr)
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 08:42 |
nach oben springen
09.09.2010 08:59
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
glaube gegen Seligenporten ist leider Schluss, wenn ich mir unsere momentane Form so anschaue. Ansonsten sind ja immerhin noch Regensburg, Unterhaching und Burghausen vertreten. Da müßte man immerhin mindestens auch einen besiegen.