#106

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

der wolf...

das lamm...

auf der grünen wiese


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#107

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

HUUUUUURZ


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#108

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

DER Wolf, der beim Hallenturnier so gut drauf war? Oder der hier? http://www.youtube.com/watch?v=PdrApROFzeo&feature=related


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#109

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2010 16:22
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#110

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2010 06:32
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die erste Runde wird gespielt am 7/8 September

Spielbeginn ist jeweils um 17:45

und es gibt wieder regionale Töpfla,demnach dürfte sich Trogen uns als Gegner aussuchen.

Hier nochmal die Teilnehmerliste und der Terminplan:

http://www.fu-pa.de/berichte/toto-pokal-...plett-7060.html


zuletzt bearbeitet 26.08.2010 14:10 | nach oben scrollen

#111

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 13:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es gab schon größere Überraschungen im Fußball:
1. FC Trogen (Kreissieger Hof/Marktredwitz) hat sich bei der Auslosung der 1. Toto-Pokalrunde die Hofer Bayern als Gegner ausgesucht.
Das Spiel auf dem Bühl wird am 7. oder 8. September stattfinden.

Quelle: www.bayern-hof.de


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#112

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 21:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge


Aber wie haben die es jetzt eigentlich wieder geschafft, Fortuna Regensburg und Jahn Regensburg in verschiedene Töpfe zu bringen?
Und wieso stehen die Ansetzungen schon über zwei Stunden vor Anpfiff des Bundesligaspiels fest, in dessen Rahmen sie eigentlich ausgelost werden sollten? Ich dachte, das sollte vielleicht mal eine Aktion werden, um ein bisschen auf den Amateurfußball aufmerksam zu machen.


zuletzt bearbeitet 28.08.2010 21:20 | nach oben scrollen

#113

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 08:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wahrscheinlich haben se auf m Parkplatz gelost...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#114

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 20:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Rosenheim ist ausgeschieden, Bamberg auch relativ knapp...


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#115

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 22:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Daheim gegen Seligenporten.Dürfte kein Problem werden.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#116

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2010 23:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na ja!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#117

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 08:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das packen wir...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#118

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 08:41
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Habe ich schon erwähnt den Totopokal betreffend heuer ein saublödes gefühl zu haben ?
Ich bin fast schon überzeugt, das ihr es diesesmal in die hauptrunde schafft...wenn man sich ansieht, wer schon alles die Segel gestrichen hat...so leicht war es glaube ich noch nie in die HPR zu kommen.

Das schlimmste daran...obwohl ihr echt Scheiße seit, gönne ich es euch schon fast.(zumindest mehr als Weiden letztes Jahr)


zuletzt bearbeitet 09.09.2010 08:42 | nach oben scrollen

#119

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 08:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

glaube gegen Seligenporten ist leider Schluss, wenn ich mir unsere momentane Form so anschaue. Ansonsten sind ja immerhin noch Regensburg, Unterhaching und Burghausen vertreten. Da müßte man immerhin mindestens auch einen besiegen.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#120

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2010 08:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du bist ja heute recht gut drauf ? War was im Kaffee ?


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz