#151

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 10:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
Allerdings ist es wohl so, dass Dritt- und Regionalligisten bis zum Schluss einen eigenen "Untertopf" bilden, d. h. wenn in einem Vierertopf zwei von denen drin sind, können sie nicht gegeneinander spielen.


Das ist wohl ein gespielter Witz. So ein Schwachsinn!


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#152

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 10:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dann braucht man keinen Pokal zu machen. Außerdem verstehe ich nicht dass wir heute abend gegen einen Bayernligisten spielen müssen. Will auch nen Topf für Bayernligisten


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#153

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 11:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Letztes Jahr bei der Einführung hat der BFV das System mal irgendwo erklärt, finde ich aber gerade auch nicht mehr. Da es ja ein Landespokal ist, kann da natürlich jeder Landesverband seine eigenen Regeln machen. Dürfen nicht im Osten sogar immernoch zweite Mannschaften teilnehmen?


nach oben scrollen

#154

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 11:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

gab das mit den Zweiten Mannschaften bis letztes Jahr? Wirklich sinnvoll dass ein Verein nicht mit 2 Mannschaften am Pokal teilnehmen kann. 1993 gabs sogar ein DFB-Pokal-Endspiel Leverkusen gegen Hertha BSC Amateure.


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#155

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 13:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Bayern sind die Zweitvertretungen zum Glück ausgeschlossen worden. In Sachsen dagegen sieht die Lage noch weitaus schlimmer aus:

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegn...M63S1011Wh39000

Man beachte die unterste Ansetzung


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#156

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 13:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ist das ein Schreibfehler? Weil II und III fehlen!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#157

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 13:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nee, kein Schreibfehler.Das es sich wirklich um die 4. Mannschaft handelt, siehst ja schon am Heimreicht. DD 2 + 3 spielen ja höher als Zittau.
Mich wundert die Anstoßzeit. => Spielen die im Rudolf Harbig Stadion?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#158

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 15:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt noch die zweiten Mannschaften aus der Bayernliga schmeissen und der Klassenerhalt ist auch drin


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#159

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 17:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@lissi: schuberth m.????

sagt mir nix...

nen alex schubert haben se in der zweiten im kader.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#160

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 17:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@andi:

prämie gibts. weiterkommen runde 1 gab 250 kröten für euch.

hinsichtlich neudrossenfeld:

10, davon acht langzeit-, verletzte.

4 mann studienbedingt auf exkursionen.

einer rotgesperrt.

und sieben mann arbeitendes volk.

mit trainer detlef hugel im tor und dem verbliebenen torwart im feld hätten sie zehn mann gehabt. davon noch zwei aus der zweiten. der rest von denen muss auch arbeiten bzw. ist verletzt.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#161

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 18:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ok Schorschla, danke für Info.

Zitat
der rest von denen muss auch arbeiten


da meinst aber nicht den Gashi, oder? Oder bin ich jetzt völlig falsch und er spielt gar nicht in Neudrossenfeld!?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#162

RE: TOTO-Pokal 2010/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2010 18:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Maximilian Schuberth...weiss das er auch studiert...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz