in Heimspiel - Auswärtssieg
23.03.2010 22:31
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Losko = Lissi?
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
24.03.2010 20:03
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Die lange Fahrt sich Rain sollt schenken, an Sieg braung die gar net zu denken, denn auf dem Spielfeld nass und eckig, werden die Trikots nur dreckig. Drum bleibt daheim mit Kovarz Kurt - die Punkte sind ja eh schnell furt...
24.03.2010 20:53
von
passant
• 18.059 Beiträge
Irgendwie waren beide am Sonnabend nicht grad die Welt...Bukowski war ja nun mehr als unauffällig und die andere Baustelle (ich gebe deine Interpretation des anderen Neuzugangs jetzt mal nicht so wider...)hat ein oder zwei sehr fragwürdige Aktionen gebracht. Am geilsten war sein Übersteiger (?) mit anschließendem "Traumpaß"
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.
24.03.2010 21:08
von
Kicker (gelöscht)
man muß sich ja fragen wer solche Leute als Verstärkung in der Winterpause holt..........
aber wenn man weiss wer als "sportliche Leitung" tätig ist dann ist es auch nicht verwunderlich wenn solche Leute geholt werden
die Team Micky Maus hat jedenfalls absolut keine Ahnung vom Fußball , wurde ja auch vom damaligen Trainer Schödel als untauglich für die Bayernliga abgestempelt und aussortiert der hatte eine Dynamik wie ein Ackergaul und einen Antritt wie eine Weinbergschnecke
warum hab ich bei dem immer den Eindruck als wäre unser Außenminister ein guter Bekannter von ihm ?
24.03.2010 21:16
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Zitat also wenn der Startrainer am Samstag den Türken und den Bukowski wieder spielen läßt versteh ich die Welt nicht mehr.
Wie jetzt? Du warst doch nicht etwa im Stadion und hast Dir das Spiel angesehen? Ist das nicht ein wenig inkonsequent?
Zitat die Team Micky Maus hat jedenfalls absolut keine Ahnung vom Fußball , wurde ja auch vom damaligen Trainer Schödel als untauglich für die Bayernliga abgestempelt und aussortiert
War das bevor oder nachdem Trainer Schödel als untauglich für die Bayernliga abgestempelt und aussortiert wurde? Und wer ist die Team-Micky Maus?
Die lange Fahrt sich Rain sollt schenken, an Sieg braung die gar net zu denken, denn auf dem Spielfeld nass und eckig, werden die Trikots nur dreckig. Drum bleibt daheim mit Kovarz Kurt - die Punkte sind ja eh schnell furt...
Tätäääääää!!!
zuletzt bearbeitet 24.03.2010 21:17 |
nach oben springen