#16

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wobei Th. Kost mit durchschnittlich 1,8 Punkten pro Spiel bislang der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre ist!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Worauf beziehst du denn deine Rechnung?
Auch auf die Zeit, als er schon mal da war, oder nur seit seinem Amtsantritt im letzten Jahr?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 10:34 | nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, auf Transfermarkt.de sind nur die Spiele ab letztem Jahr bei Th.Kost gezählt. Wobei ja damals in der LL die durchschnittliche Punkteausbeute noch höher gewesen sein dürfte. Das kann man halt schlecht LL mit BL vergleichen!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
...die Grabfelder, die nun zwei Heimspiele gegen Hof und Erlangen-Bruck vor der Brust haben. „Da müssen Siege her“, fordert ihr Trainer bereits im Vorfeld.



http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID=1...=pi&GameID=2181

na, den Gefallen werden wir ihnen hoffentlich nicht machen!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gut, aber wie aussagekräftig ist denn die Quote seit Amtsantritt?
Michael Voigt hat die Mannschaft damals unter ganz anderen Voraussetzungen von Andi Singer übernommen, und noch den Klassenerhalt geschafft. als keiner mehr nen Pfifferling auf das Team gegeben hat.
Die Bilanz in diesem Zeitraum: 24 Punkte aus 13 Partien, also 1,64 Punkte pro Spiel.
Sollte man in Großbardorf verlieren, hätte Thomas Kost auch nur 1,5 statt 1,8.
Denke mal, um ne vernünftige Prognose abgeben zu können, sollte man noch n paar Spiele warten.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 10:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Punkteschnitt in den beiden Landesligasaisons war exakt 2,4 (was war das oft langweilig... )
Wenn ich mich recht erinnere, war das ja auch genau die erste "Kost-Ära", er kam direkt nach dem Abstieg für Gebele und ging nach dem Aufstieg, oder?


nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 11:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

stimmt genau!


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 11:33
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

okay das mit Losko war ein Scherz.

Ich denke man sollte jetzt mal die nächsten fünf bis sechs Spiele abwarten,er hat ja ziemlich viel verändert.
Fakt ist ja wohl das die Vereinsführung sein Konzept mit trägt.
Wobei ich noch keine Antwort gefunden habe warum z. B. Daniel Sam nicht von Anfang an gespielt hat.(Verletzung,Taktik??)
So etwas sollte man kommunizieren finde ich.
Und warum fand Tekdemir nicht ins Spiel?
Es gibt zur Zeit noch viele Fragezeichen finde ich.

nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 11:42
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Ich glaub das ist jetzt wohl ein witz oder? :-)
Erstens: als Gast kann ich auch alle Beiträge lesen
Zweitens: ist mir gar nicht aufgefallen das Losko was mit dem Kost zu tun hat
und Drittens: glaub ich net das der Herr Kost die Zeit hat hier Kommentare rein zu schreiben


Also wenns ein Witz war, dann war er gut!!!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 13:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von losko

und Drittens: glaub ich net das der Herr Kost die Zeit hat hier Kommentare rein zu schreiben


Das glaube ich schon.Ich dachte, der ist Profitrainer?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 13:31
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Ja eben deswegen weil er Profitrainer ist Wenn mann den ganzen Tag am Fussballplatz ist hat man keine Zeit für Kommentare

nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 13:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber wo soll er sich denn über das Treiben im und um den Verein informieren, wenn nicht hier?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 13:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@losko

haha.........und was machst Du abends oder nachts

grübelst Du dann nur über die Taktik


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 13:41 | nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 14:02
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

hmmmm abends versuch ich die Taktik zu verstehen und nachts beglück ich meine Frau !!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2010 14:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Indem du dann in die Kneipe gehst?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 14:06 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz